Der offizielle Freitags-Arschfickthread

Schauen wir, ob sich eine Dame meiner erbarmt - oder so... weil Freitag ist...
Wir sind nicht bei Edith Klinger - Wer will mich!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wir sind nicht bei Edith Klinger - Wer will mich!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach nein? Ich hatte gedacht, es wäre so ähnlich .... :shock:
 
Auweh! Für Mitleidsnummern ist hier ausschließlich @Mitglied #381987 zuständig

Hahaha na du bist mir einer 😆

Jetzt muss ich mich dazu äußern und bin, so zu sagen offiziell involviert in die ganze Freitags Arschfick Thematik 🙈

Die Wochentage an denen ich zart bis hart ( meist knackige ) Hintern begrabsche ( nur mit schriftlicher Erlaubnis 😁) variieren, da richte ich mich mehr nach meiner Stimmung 😉

Und mit Erbarmen hab ich so gar nix am Hut 😈
Aber Mitleid, ich empfinde Mitleid, sehr oft sogar ☺️
 
Hahaha na du bist mir einer 😆

Jetzt muss ich mich dazu äußern und bin, so zu sagen offiziell involviert in die ganze Freitags Arschfick Thematik 🙈

Die Wochentage an denen ich zart bis hart ( meist knackige ) Hintern begrabsche ( nur mit schriftlicher Erlaubnis 😁) variieren, da richte ich mich mehr nach meiner Stimmung 😉

Und mit Erbarmen hab ich so gar nix am Hut 😈
Aber Mitleid, ich empfinde Mitleid, sehr oft sogar ☺
Na das ist doch ein Anfang!
Der gute Mann wird dir dankbar sein!
Der wollte doch schon dem Franz-is-kana Orden zur silbernen Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand beitreten!
 
Na das ist doch ein Anfang!
Der gute Mann wird dir dankbar sein!
Der wollte doch schon dem Franz-is-kana Orden zur silbernen Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand beitreten!

Na toll, schön dass ich helfen konnte jemanden mir unbekannten den Tag gerettet zu haben.

Und was ist mit mir? 😳
Auf Grund deines Hinweises ist mein Happy Day Pegel gesunken und beim Gedanken an einen offensichtlich länger nicht bearbeiteten Anus habe ich Zeit verschwendet. 😋

Männer halten halt immer zusammen, tz 😉
 
Na toll, schön dass ich helfen konnte jemanden mir unbekannten den Tag gerettet zu haben.

Und was ist mit mir? 😳
Auf Grund deines Hinweises ist mein Happy Day Pegel gesunken und beim Gedanken an einen offensichtlich länger nicht bearbeiteten Anus habe ich Zeit verschwendet. 😋

Männer halten halt immer zusammen, tz 😉
Aber auch dein Mastdarm wird es dir danken. Hättest du dich heute, abseits der einen oder anderen „Sitzung“, eingehend mit ihm beschäftigt? Hätte er die Aufmerksamkeit und Betreuung erhalten die er braucht?
Also mach doch den Happy Day zum Happy End(darm).
 
Zurück
Oben