- Reaktionen
- 82.617
- Checks
- 14
...jeder gegen jeden...lecken werd überbewertet...genauso wie anlauf mit spuckenWas oder wer hat was gleckt?
....hauptsache trocken und todernst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...jeder gegen jeden...lecken werd überbewertet...genauso wie anlauf mit spuckenWas oder wer hat was gleckt?
Trocken geht bei meiner goa net...jeder gegen jeden...lecken werd überbewertet...genauso wie anlauf mit spucken
....hauptsache trocken und todernst
Wuchteln?? Zeigst ma des?Meine geht a nicht grod...ich sollte sie mal wuchteln.....
...next friday....Wuchteln?? Zeigst ma des?
next friday wuchtelst meine?...next friday....
next friday wuchtelst meine?
Guten Morgen!So werte Puderant*innen!
Wer ist nüchtern genug um heute tatsächlich den Anus und nicht den Bauchnabel zu beglücken?
DAS ist der gelebte Geist des Arschfickfreitags!Guten Morgen!
Bis auf'd Nacht wirds scho geh...
Und wer hält den Arsch hin?Ich schmeiß‘ zum freudigen Ereignistag mal eine Dose Vaseline in die Runde.
Analsex ist nicht nur ein Thema für Freitag, aber zum drüber schreiben in jedenfall.
Ich spüle mir meinen Hintereingang auf dem BD, früher in der Dusche. Geht ganz einfach.
Alles nach der Aussage, Analsex muss nicht schmutzig sein!!!
Da mein Mann sein weißes Gold sehr oft in meinen Hintern pumpt und noch zwei drei mal sein bestes Stück tief rein drückt, das sein Schwanz gut eingesaut ist mit seinem Sperma und ich seinen Schwanz danach immer zum sauber blasen in meinen Mund gedrückt bekomme. Was ich natürlich auch sehr gerne mache.
Was mir auch sehr gut gefällt wenn ich beim Vorspiel ein bisschen vor gedehnt werde, ist aber kein muss, dann ist meine Rosette nicht ganz so eng.
Dann ohne Gleitcrem die Eichel langsam rein gedrückt bekommen, sehr gerne gleich das ich das Becken des Mannes auf meinem Hintern spüre.
Was jetzt weiter passiert muss ich nicht erklären.
Nicht so zurückhaltendHat jemand Vorschläge, welcher Arsch heute herhält?
Hm?? ... erzähl...einen weis ich