G
Gast
(Gelöschter Account)
Ah... Mitreden, aber söwa ka Auhnung...... ich bin ja hier nur zum Anfeuern
Warum gelten die Freitagsregeln nicht für Dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah... Mitreden, aber söwa ka Auhnung...... ich bin ja hier nur zum Anfeuern
Ah... Mitreden, aber söwa ka Auhnung...
Warum gelten die Freitagsregeln nicht für Dich?
Na dein eigenes:Welches Regelwerk?
Spatz, freitags wird der Piepmatz im Arsch versenkt - ist so.
Ja, DAS würde ich jetzt auch behaupten. Hast irgendwelche Referenzen, Zertifikate,...?Natürlich hab ich Ahnung drum bin ich gerne behilflich.
Ich bin alt und erfahrenNa dein eigenes:
Ja, DAS würde ich jetzt auch behaupten. Hast irgendwelche Referenzen, Zertifikate,...?
DAS ist der gelebte Geist des Arschfickfreitags!
Keep the Spirit Alive wie der Engländer von Welt, mit fragwürdiger Grammatik, sagen würde.
Das sind meine Reifen auch, aber herhalten tun sie noch sehr gut!Ich bin alt und erfahren
Leg schon mal los. Ich hole mir noch was zu trinken und schau mir das dann aus sicherer Entfernung an.Also? Bereit für neue Schandtaten?
Warum sichere Entfernung? Es reicht wenn du dich nicht bückstLeg schon mal los. Ich hole mir noch was zu trinken und schau mir das dann aus sicherer Entfernung an.
Bei den Konsorten hier hilft nur ein gepanzerter Keuschheitsgürtel oder eben eine Betrachtung des Geschehens aus sicherer Entfernung.Warum sichere Entfernung? Es reicht wenn du dich nicht bückst
Bei den Konsorten hier hilft nur ein gepanzerter Keuschheitsgürtel oder eben eine Betrachtung des Geschehens aus sicherer Entfernung.
Dabei sollte man aber nicht auf einer Sitzgelegenheit aus Holz Platz nehmen! Denn der @Mitglied #122475 sägt da binnen kürzester Zeit von unten ein Loch hinein wie bei Tom & Jerry!
Im stehn geht das auch und ich muss nicht mühselig ein Loch ins Holz bohren, stimmts @Mitglied #568732Warum sichere Entfernung? Es reicht wenn du dich nicht bückst
Du sägst nicht mehr, du bohrst bereits?!Im stehn geht das auch und ich muss nicht mühselig ein Loch ins Holz bohren, stimmts @Mitglied #568732
Du klingst traumatisiert.
Das ist ne spezielle Zweckentfremdung der Säge von mirDu sägst nicht mehr, du bohrst bereits?!
Bist grad bissl geilBückst du dich dann?
Bist grad bissl geil
Das trifft sich prima, sodann neige Dich langsam und möglichst tief nach vornFreitags immer
Ein Schwertfisch?!Das ist ne spezielle Zweckentfremdung der Säge von mir
Das trifft sich prima, sodann neige Dich langsam und möglichst tief nach vorn
Kofferfisch mit 3f....fast fuckin freddy....aus der freakbrotherhood....Ein Schwertfisch?!