A
Gast
(Gelöschter Account)
... ich vermute, du hattest letzte Nacht zuwenig Alkohol.nachbar i hausfreund kommt auf besuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ich vermute, du hattest letzte Nacht zuwenig Alkohol.nachbar i hausfreund kommt auf besuch
weil ........ ich vermute, du hattest letzte Nacht zuwenig Alkohol.
... weil deine Antwort ein Rätsel ist. Unpassend ergänzend zum Verlauf des vorangegangenen Dialogs.weil .....
Jo derf der denn des?nachbar i hausfreund kommt auf besuch
Deiner! .. wennst schon so fragst!Hat jemand Vorschläge, welcher Arsch heute herhält?
Deiner! .. wennst schon so fragst!
Die gibt's hier auch???... ich nehme nur Anfragen von MicroSchwänzen.
na geh ..., is ja ganz was neues!... ich nehme nur Anfragen von MicroSchwänzen.
na geh ..., is ja ganz was neues!
Ich hab nur "Ficken" verstanden.Du verwechselst da etwas. Beim Hirnficken steh ich auf große Schwänze.
In jeder Hinsicht was durchwegs schönes.Ich hab nur "Ficken" verstanden.
Ich bitte darum, meinen haarigen Arsch nicht als "Popscherl" zu bezeichnen. Aber gut, dass du fragst - vielleicht findet sich ja hier wer, der mir Zopferl flechten möchte. Ich überlege auch schon, ob ich sie nicht färben lasse.In jeder Hinsicht was durchwegs schönes.
Zur Sache: Welche Präferenzen weisst dein Popscherl auf?
Ihhhhh ... also Haare am Arsch ist in jeder Hinsicht ein absolutes NoGo ... genauso wie Socken beim Sex!Ich bitte darum, meinen haarigen Arsch nicht als "Popscherl" zu bezeichnen. Aber gut, dass du fragst - vielleicht findet sich ja hier wer, der mir Zopferl flechten möchte. Ich überlege auch schon, ob ich sie nicht färben lasse.
Lass stecken - rasiert ist gefragtIch bitte darum, meinen haarigen Arsch nicht als "Popscherl" zu bezeichnen. Aber gut, dass du fragst - vielleicht findet sich ja hier wer, der mir Zopferl flechten möchte. Ich überlege auch schon, ob ich sie nicht färben lasse.
Das wird sich erst herausstellen, was 2021 zum Trend wird.Lass stecken - rasiert ist gefragt
Das wird sich erst herausstellen, was 2021 zum Trend wird.
Ihr werdets euch noch wundern!
Ich find man sollte Sex nicht so kompliziert gestalten, also ohne mit Anlauf ist mir lieber. Wobei ich ja - hier kann ichs ja sagen - gar nicht aufs Arschficken steh. Ich wünschte, es wäre nicht jede Woche Freitag.Trimmen
Willst du‘s eigentlich geschmiert oder ohne mit Anlauf?
Spatz, freitags wird der Piepmatz im Arsch versenkt - ist so.Ich find man sollte Sex nicht so kompliziert gestalten, also ohne mit Anlauf ist mir lieber. Wobei ich ja - hier kann ichs ja sagen - gar nicht aufs Arschficken steh. Ich wünschte, es wäre nicht jede Woche Freitag.
Uuups....... dann bin ich hier falsch??Spatz, freitags wird der Piepmatz im Arsch versenkt - ist so.
... ich bin ja hier nur zum Anfeuern