H
Gast
(Gelöschter Account)
So, nun zur Frage des Tages:
Habt ihr denn schon euer Zepter gut geschmiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür brauch ich aber wieder mal einen arschficker für sieDas ist natürlich Pech, dann musst du neue drehen, aber da kann ich dir leider auch nicht helfen
Drauf spucken und rein damit, geht ganz leicht bei meinerSo, nun zur Frage des Tages:
DankeAchso natürlich... @Mitglied #595722 , für dich habe ich wieder ein Ass fuck Spezial ✌
Anhang anzeigen 9923235
Sorry, da bin ich eindeutig der falsche im Moment, ich stecke gerade wo anders festDafür brauch ich aber wieder mal einen arschficker für sie
So Treu?Sorry, da bin ich eindeutig der falsche im Moment, ich stecke gerade wo anders fest
Schön... schön....Drauf spucken und rein damit, geht ganz leicht bei meiner
Ich bin meinen Mädels immer treu und sie wissen voneinander nichtsSo Treu?
Respekt
Das ist auch das WichtigsteIch bin meinen Mädels immer treu und sie wissen voneinander nichts
Schön... schön....
Anhang anzeigen 9923264
Vielleicht möchte die heute mal die erste sein,Ich frage mich wo die @Mitglied #478451 bleibt
Genau sonst gibt's einen verkehrten ArschfickDas ist auch das Wichtigste
Wir sind unter unsGenau sonst gibt's einen verkehrten Arschfick
Also bitte nicht weiter erzählen Bro
Und schon wieder trocken..... AFF ist für heute durch und ich schon im Büro....So, nun zur Frage des Tages:
Oh hallo gibts heute mal wieder eine AFF Party ... oder seit ihr bis jetzt nur zu zweit?Ich frage mich wo die @Mitglied #478451 bleibt
Mit dir wären wir jetzt komplettOh hallo gibts heute mal wieder eine AFF Party ... oder seit ihr bis jetzt nur zu zweit?
Spät aber doch melde ich mich ebenfalls zur Party an. Oder seid Ihr schon fertig?Mit dir wären wir jetzt komplett
und ready to start
Wir sind noch beim DehnenSpät aber doch melde ich mich ebenfalls zur Party an. Oder seid Ihr schon fertig?
Den Expander habt ihr auch dabei?Wir sind noch beim Dehnen