H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast noch nicht?Jetzt wird´s aber Zeit - der Freitag ist bald vorbei!
Schreck mich nicht so.... Bin fast aufgesprungen und heim gefahrenGuten Morgen
Wollte nur mal kurz nachfragen, ob die Vorbereitungen eh schon laufen
Wollte dich nicht schreckenSchreck mich nicht so.... Bin fast aufgesprungen und heim gefahren
Heute schon an morgen denken oder wie geht der Spruch......Aber man kann nie früh genug mit den Vorbereitungen anfangen
Heute schon an morgen denken oder wie geht der Spruch......
Hauptsache, Du denkst (auch) an morgen! AFFreitag!
Ach so poetisch schon am Morgen.. fröhlichen AFF liebe EflerArsch hinauf und Kopf tief runter, Arschfickfreitag macht euch munter...wollt ihr euch heute mal nicht bücken, last euch doch im Kopfstand pflücke..
Jeder Arsch kann dein passender Arsch werden..mir fehlt heut irgendwie der passende arsch dazu!
Der Tag ist noch jung, kannst noch einen passenden suchenmir fehlt heut irgendwie der passende arsch dazu!
Romantisch kann ichAch so poetisch schon am Morgen.. fröhlichen AFF liebe Efler
Okay passt ich bring Kerzen mit und dann wird das schonRomantisch kann ich
Ist sicher romantisch, so bei KerzenscheinOkay passt ich bring Kerzen mit und dann wird das schon
Ja aber die Blumen die Blumen wachsen noch nicht...und warm ist es auch noch nicht recht .. was meinst du @Mitglied #587185 ??Ist sicher romantisch, so bei Kerzenschein
Stelle ich mir sehr fein vor