- Reaktionen
- 115.904
- Checks
- 49
DealOkay passt ich bring Kerzen mit und dann wird das schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DealOkay passt ich bring Kerzen mit und dann wird das schon
Blumen wozu Blumen übertreibst du es nicht etwas mit der Romantik.Ja aber die Blumen die Blumen wachsen noch nicht...und warm ist es auch noch nicht recht .. was meinst du @Mitglied #587185 ??
Was ist den ca ... die Mitte zwischen uns.. ich pack gleich mal wieder zusammen und fahre los..
Mann schenkt Frau erst Blumen, bevor man das Arschloch besucht, das weiß doch wohl jederBlumen wozu Blumen übertreibst du es nicht etwas mit der Romantik.
es soll ja doch der AF im Vordergrund stehen
Ok Ok sorry für mein FauxpasMann schenkt Frau erst Blumen, bevor man das Arschloch besucht, das weiß doch wohl jeder
Von was reden wie gerade, von deiner Outdoor oder Indoorblumenwiese? Outdoor ist noch zu kalt und ich glaub deine Indoor gießt du mich richtig... Aber ich schau gerade in einen Rollrasen.. sonst wird das nix..Ja aber die Blumen die Blumen wachsen noch nicht...und warm ist es auch noch nicht recht .. was meinst du @Mitglied #587185 ??
Aber Glittergleitgel sollte schon drinnen seinOk Ok sorry für mein Fauxpas
Blumen aber das ist genug, nicht auch noch Pralinen oder so
Ok GleitgelAber Glittergleitgel sollte schon drinnen sein ☝
Linz... 1.5hWas ist den ca ... die Mitte zwischen uns.. ich pack gleich mal wieder zusammen und fahre los..
Arbeiten kann ich ja wirklich an einem anderen Tag
O danke ich brauche ca.. so für 70cm² bitte oder mach ma nur das SchlafzimmerVon was reden wie gerade, von deiner Outdoor oder Indoorblumenwiese? Outdoor ist noch zu kalt und ich glaub deine Indoor gießt du mich richtig... Aber ich schau gerade in einen Rollrasen.. sonst wird das nix..
Okay na dann los ..Linz... 1.5h
in dem Fall müsstest es ja du wollen!Jeder Arsch kann dein passender Arsch werden..
Du musst es nur wollen
euer Wort in Gottes Ohr, wenn das so leicht wäre!Der Tag ist noch jung, kannst noch einen passenden suchen
Jeder Arsch kann dein passender Arsch werden..
Du musst es nur wollen
Oder nur die Dusche/Badewanne? Geht schneller...O danke ich brauche ca.. so für 70cm² bitte oder mach ma nur das Schlafzimmer
..klingt analogisch Mein arsch dein arsch ...arsch ist für uns alle daJeder Arsch kann dein passender Arsch werden..
Du musst es nur wollen
Ist das den romantisch genugOder nur die Dusche/Badewanne? Geht schneller...
Bist im Arsch daham ..Ja, ich will.
Und jetzt??
Alles fürn Arsch heißt das richtig..klingt analogisch Mein arsch dein arsch ...arsch ist für uns alle da
Kerzen.. Rosenblüten am Boden.. die grüne Wiese in der Badewanne/Dusche eine Flasche Prosecco im Waschbecken... Frau was willst du mehr...Ist das den romantisch genug
Nix wartest du noch auf mich ich fahr dann losKerzen.. Rosenblüten am Boden.. die grüne Wiese in der Badewanne/Dusche eine Flasche Prosecco im Waschbecken... Frau was willst du mehr...