- Reaktionen
- 182.041
- Checks
- 59
Da war ich schon fertig wie du gefragt hastscho ois eingschmiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da war ich schon fertig wie du gefragt hastscho ois eingschmiert?
Jo jo häst jo glei vergessenDa war ich schon fertig wie du gefragt hast
Na na gar nicht wahrJo jo häst jo glei vergessen
Woast jo so erstauntNa na gar nicht wahr
Bist Dir ganz sicher?Na na gar nicht wahr
Bei was den ?Bist Dir ganz sicher?
Dass Du nicht vergessen hast auf's einschmieren. Aber nein, Du hast eh nicht vergessen.Bei was den ?
Hab mein selbstgemachtes öko Gleitgel benutztDass Du nicht vergessen hast auf's einschmieren. Aber nein, Du hast eh nicht vergessen.
Ja genau. Das stimmt aber so was von.Hab mein selbstgemachtes öko Gleitgel benutzt
Moschusbrutal?Hab mein selbstgemachtes öko Gleitgel benutzt
Wenn Du wirklich willst, kann jeder Tag Freitag sein.Ui, am Samstag ist der Freitag schon vorbei.....
nana, die meisten mädls brauchen a wochn erholung!Aja der ist immer Freitags
Kann man ihn eigentlich an einem anderen Tag auch machen oder wird man dann bestraft
Aso okay danke für die Aufklärungnana, die meisten mädls brauchen a wochn erholung!
Wenn du willst kann jeder Tag ein Freitag seinAja der ist immer Freitags
Kann man ihn eigentlich an einem anderen Tag auch machen oder wird man dann bestraft
Okay dann hab ich nochmal Glück gehabtWenn du willst kann jeder Tag ein Freitag sein
Falls du einen Potenten Mitspieler brauchst.Okay dann hab ich nochmal Glück gehabt
Bist dir da sicher mit Potent?Falls du einen Potenten Mitspieler brauchst.
Einfach melden
Helfe gerne