- Reaktionen
- 23.395
- Checks
- 1
Ich verstehe die Frage nichtBist dir da sicher mit Potent?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verstehe die Frage nichtBist dir da sicher mit Potent?
Lesen ihm auch noch beibringenIch verstehe die Frage nicht
Ich glaube ich könnte dir noch allerhand beibringenLesen ihm auch noch beibringen
Schreiben kann ich schon, dankeIch glaube ich könnte dir noch allerhand beibringen
nicht umgekehrt
Das meinte ich auch nichtSchreiben kann ich schon, danke
Wir sind ja auch noch mitten in den AbstimmungsgesprächenEs ist noch nicht Freitag…
boa welch ansage am morgen! ggggBist dir da sicher mit Potent?
Um morgen auch genug Zeit zu haben?Wir sind ja auch noch mitten in den Abstimmungsgesprächen
Damit sich Frau noch lange dran erinnern kannUm morgen auch genug Zeit zu haben?
Ich lese viel Schmerz und Stehen am Wochenende raus.
Happy AFf auch dir i geh moi haaaaaacklnn ... do bin i ober aaa Arsch gefickt nur anders haltLasst uns froh den AFF begehen, bin gespannt wie lang sie stehen. Lustig lustig tra La La La la... AFF ui ist das schön.... AFF ooooohhhh ist das schöööön! Happy AFF day euch allen!
Hoffentlich kannst es trotzdem genießenHappy AFf auch dir i geh moi haaaaaacklnn ... do bin i ober aaa Arsch gefickt nur anders halt
Enjoy! und Bussi aufs Bopscherl !Happy AFf auch dir i geh moi haaaaaacklnn ... do bin i ober aaa Arsch gefickt nur anders halt
Danke sitzt gerade amEnjoy! und Bussi aufs Bopscherl !
GenauVerstehe... Bist grade am spülen.... Die kluge Frau baut vor.... Dann musst es in der Arbeit nicht machen
Warum solls dir aunders gehenHappy AFf auch dir i geh moi haaaaaacklnn ... do bin i ober aaa Arsch gefickt nur anders halt
Happy AFf auch dir i geh moi haaaaaacklnn ... do bin i ober aaa Arsch gefickt nur anders halt