Der "perfekte" Hausfreund

Dito, es gibt unangenehmere Dinge, gibt es eigentlich so Butler-Seminare an der Volkshochschule ?:D

@Mitglied #247512 sieht das ein bisserl verklärt. Realiter muss das Kind in den Kindergarten/Schule gebracht, etwas zu essen organisiert und klarschiff gemacht werden.

Da bleibt nicht viel Zeit für Orangensaft und duftendes Bett......

Frühstück, Bett, Bad - alles kein Problem.

Allein am Beziehungsstatus mangelts. :haha:

Der beste Hausfreund oder die beste Hausfreundin sind die von wem beide etwas haben !
Die besser Lösung für uns ist jedoch das befreudeten Paar.

Er kommt zwei Stunden nachdem der beste aller Ehemänner das Haus verlassen hat.
Bringt was Nettes für´s Mittagessen mit, macht ein Glaser Sekt auf oder presst Orangensaft frisch, während die Dame des Hauses das Bett aufschlägt und kommt damit nach.
Je nach Lust und Laune ein kleines vormittägliches Vergnügen mit anschließenden gemeinsamen Kochen und anschließendem Nachtisch und Espresso in entspannter Atmosphäre und zwangloser zweiter Da capo-Runde. Eine nette und liebe Unterhaltung dann noch in der Wäsche, ein letzter Espresso, Umarmung, bis zum nächsten mal.
Dann kann man als Dame des Hauses noch ein wenig in der Wanne ruhen und schauen ob vom Mittagessen noch was für das Abendessen des schwer arbeitenden Mannes da ist.

Tja und wenn der Angetraute es will, kann man ihm ja ein paar Fotos zwischendurch schicken. ;)
Genauso muss es sein und so praktiziere ich es auch am liebsten :)
Sehr schön, wenn der Herr und die Dame des Hauses es unterstützen.

Wie soll er den sein der perfekte Hausfreund, Bull oder einfach Mitspieler?

Welche Anforderungen haben Paare an diesen?
Was ist euch neben Sympathie noch wichtig? Flexibilität? Aussehen?

Gibt es diesen überhaupt?
Und wer von den Männern glaubt ein solcher zu sein und warum?

sinnlich, geil, eifersuchtsfrei aber nicht emotionsfrei, respektvoll, bi, offen, entspannt, gepflegt, am besten auch getestet. Mit so einem Mann gibt es dann sehr entspannte sinnliche und aufregende Momente.

mhmm...ja, ich kenne so jemand und ich halte mich für so jemand.... und das hat zu vielen aufregenden Stunden und neuen Erfahrungen zu dritt geführt.

Zuletzt bearbeitet:
sinnlich, geil, eifersuchtsfrei aber nicht emotionsfrei, respektvoll, bi, offen, entspannt, gepflegt, am besten auch getestet. Mit so einem Mann gibt es dann sehr entspannte sinnliche und aufregende Momente.

mhmm...ja, ich kenne so jemand und ich halte mich für so jemand.... und das hat viele aufregenden Stunden und neuen Erfahrungen zu dritt geführt.
Bewerbungsmappe ?? :D

Zweimal hatte ich schon das Vergnügen Hausfreund zu sein.
Es ist schon mal sehr interessant und lehrreich hier zu lesen was sich Paare unter einem perfekten Hausfreund vorstellen. :)
Ich denke ein gutes Vorstellungsvermögen schadet nie um interessante und neue Vorschläge dem Paar zu machen und neue Reize zu schaffen. Das ist imho wichtig, dass eine Hausfreundschaft auch etwas dauerhaftes wird und nicht nur eine paar Einzeltreffen.

Zurück
Oben