B
Gast
(Gelöschter Account)
Wann ist der?
Wann war er bei dir?
Was hat sich nach der Geburt zwischen euch geändert?
Wann war er bei dir?
Was hat sich nach der Geburt zwischen euch geändert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In diesem Sinne, Kinder kommen dann wann sie wollen und jeder bekommt genau das Kind was er braucht und verkraftet.![]()
der richtige zeitpunkt?
... 9 monate danach!
Der richtige Zeitpunkt zum Kinderkriegen
Wann ist der?
Wann war er bei dir?
na sie bekommen zwillinge also auf den schreck mussten wir am abend mal was trinken
nö beide ein glas eristoff black mit red bull aber kannst dir den schrecken bitte mal vorstellen den wir im ersten moment hatten ich weis eh was jetzt kommtnix damit bei schwangerschaft
ups überlesen ok es war geplant naja dann gehts![]()
dennoch....alk![]()
bei wem bei der kleinsten haben wir es drauf angelegt weil wir gesagt haben da es bei den zwillingen schon fast 2 jahre gedauert hat bis sie schwanger war wirds wohl ned so schnell passieren keine pille genommen denkste meiner war dann von heute auf morgen mal schlecht hab ich zu ihr gesagt du bist schwanger sie drauf spinnst du dann ist sie ins krankenhaus gefahren weeil ihr gyn samstag nix tut und was war sie sind schwanger frau sowieso , und das es zwillinge werden war ned geplannt aber was willst machen liegt bei mir in der familie mit zwillingen und da war fix das kind geplannt und der arzt meinte bei der kleinsten das war wahrscheinlich die entspannung nachdem die kinder da waren das es so schnell wieder geklapt hat (es scheiterte etwas an mir ich gebs ehrlich zu war auch deswegen beim arzt um ein spermiogram zu machen und folge daraus zu fettige ernährung und dadurch waren die teiferl zu langsam geschichte zu ende LOL)
naja so is bei mir ja auch ned ich wiege grad mal 52 kg was bei meiner grösse als mann ned normal ist weil ich 178 gross bin und ich rauche aber auch nicht und betreibe sport in form von radfahren weil ich beruflich damit zu tun habe bin radmechaniiker und skiimonteur