Der richtige Zeitpunkt zum Kinderkriegen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wann ist der?
Wann war er bei dir?
Was hat sich nach der Geburt zwischen euch geändert?

hast die tussi jetzt wirklich geheiratet und sie will jetzt ein kind von dir????

Als ich dachte er ist es, klappte es nicht.
"Richtig" kam nicht einer meiner Söhne.
Die Liebe ist tiefer geworden.

In diesem Sinne, Kinder kommen dann wann sie wollen und jeder bekommt genau das Kind was er braucht und verkraftet. ;)

Nein, mit der habe ich seit Wochen keinen Kontakt mehr, ist endgültig vorbei!

PS: Nicht jede Frage muss was direkt mit der Lebenssituation zu tun haben. Ich frag einfach so.

In diesem Sinne, Kinder kommen dann wann sie wollen und jeder bekommt genau das Kind was er braucht und verkraftet. ;)

Mir hat es das Leben, auch in etwa so gezeigt. "Richtig" im augenscheinlichen RICHTIG - wars ned....
Aber im Nachhinein - er (hr. Sohnemann) hat sich den richtigen Zeitpunkt schon ausgesucht! - war perfekt! Sonst hätt ich wahrscheinlich nie ein Kind bekommen, so wie es später ablief.

also bei uns war es geplannt als wir kinder wollten und dann aber beim gyn herzlichen glückwunsch wie sollen sie den heissen :shock: (frage von uns wie meinens das mit sie? :shock: ) na sie bekommen zwillinge also auf den schreck mussten wir am abend mal was trinken aber im nachhinein bereuhen wir nichts und die kleinste ist dann 19 monate später gekommen.
Wennst es alter wissen willst wie alt wir waren zu dem zeitpunkt 22 und 24.

LG Tiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die kleine war ned so schnell geplannt aber abtreibung war bei uns kein thema und so haben wir uns für sie entschieden wie das leben halt so spielt

Der richtige Zeitpunkt zum Kinderkriegen
Wann ist der?
Wann war er bei dir?

Allgemein gültig einen 'richtigen Zeitpunkt' gibt es sicher nicht. Aber es spricht für mich einiges dafür, dass die Eltern eher jung sind.
In meinem Alter hätte ich wahrscheinlich nicht mehr die erforderliche Geduld zum Erziehen von Kindern, auch wenn ich diese gern habe.

Wennst mit circa 20 die Kinder hast, bist du circa 40 wenn die Kinder volljährig sind. Und mit 40 wird man vielleicht nicht mehr so aus dem Beruf herausgerissen durch Kinder, wobei dieses Argument eher für die Mütter zutreffen wird.

Ausserdem habe ich mal einen Bericht über Frauen gelesen die mit über 40 ihr erstes Kind wollten. Und bei denen sind medizinische Komplikationen - von Fehlgeburten angefangen - viel häufiger als bei jüngeren Müttern.

nö beide ein glas eristoff black mit red bull aber kannst dir den schrecken bitte mal vorstellen den wir im ersten moment hatten ich weis eh was jetzt kommt :nono: nix damit bei schwangerschaft

nö beide ein glas eristoff black mit red bull aber kannst dir den schrecken bitte mal vorstellen den wir im ersten moment hatten ich weis eh was jetzt kommt :nono: nix damit bei schwangerschaft

na sicher....ich kann mir das gut vortellen....dennoch....alk :confused:

hmmm ich will so nen schrecken nicht erleben oO habt ihr verhütet oder es ein bissi drauf angelegt?

EDIT: ups überlesen ok es war geplant naja dann gehts ;)

bei wem bei der kleinsten haben wir es drauf angelegt weil wir gesagt haben da es bei den zwillingen schon fast 2 jahre gedauert hat bis sie schwanger war wirds wohl ned so schnell passieren keine pille genommen denkste meiner war dann von heute auf morgen mal schlecht hab ich zu ihr gesagt du bist schwanger sie drauf spinnst du dann ist sie ins krankenhaus gefahren weeil ihr gyn samstag nix tut und was war sie sind schwanger frau sowieso , und das es zwillinge werden war ned geplannt aber was willst machen liegt bei mir in der familie mit zwillingen und da war fix das kind geplannt und der arzt meinte bei der kleinsten das war wahrscheinlich die entspannung nachdem die kinder da waren das es so schnell wieder geklapt hat (es scheiterte etwas an mir ich gebs ehrlich zu war auch deswegen beim arzt um ein spermiogram zu machen und folge daraus zu fettige ernährung und dadurch waren die teiferl zu langsam geschichte zu ende LOL)

bei wem bei der kleinsten haben wir es drauf angelegt weil wir gesagt haben da es bei den zwillingen schon fast 2 jahre gedauert hat bis sie schwanger war wirds wohl ned so schnell passieren keine pille genommen denkste meiner war dann von heute auf morgen mal schlecht hab ich zu ihr gesagt du bist schwanger sie drauf spinnst du dann ist sie ins krankenhaus gefahren weeil ihr gyn samstag nix tut und was war sie sind schwanger frau sowieso , und das es zwillinge werden war ned geplannt aber was willst machen liegt bei mir in der familie mit zwillingen und da war fix das kind geplannt und der arzt meinte bei der kleinsten das war wahrscheinlich die entspannung nachdem die kinder da waren das es so schnell wieder geklapt hat (es scheiterte etwas an mir ich gebs ehrlich zu war auch deswegen beim arzt um ein spermiogram zu machen und folge daraus zu fettige ernährung und dadurch waren die teiferl zu langsam geschichte zu ende LOL)

daaaaaaaaaaaaaaaaaaamn schwer zu lesen so ganz ohne satzzeichen :lol: aber ich verstehe....
oh und wegen dem spermiogramm ...so gehts vielen heutzutage....wenig sport, Übergewicht u rauchen...was meinst wieviele heute scho garnimma ohne IVF schwanger werden:confused:
EDIT:und auch das ist net schlimm ...
gratuliere :)

naja so is bei mir ja auch ned ich wiege grad mal 52 kg was bei meiner grösse als mann ned normal ist weil ich 178 gross bin und ich rauche aber auch nicht und betreibe sport in form von radfahren weil ich beruflich damit zu tun habe bin radmechaniiker und skiimonteur

naja so is bei mir ja auch ned ich wiege grad mal 52 kg was bei meiner grösse als mann ned normal ist weil ich 178 gross bin und ich rauche aber auch nicht und betreibe sport in form von radfahren weil ich beruflich damit zu tun habe bin radmechaniiker und skiimonteur

krasses UG is genauso schlecht...wenn der körper nicht gesund ist sind auch die kleinen schwimmer oft zu schwach....aber bei euch hats ja eh gepasst :)

Zurück
Oben