A
Gast
(Gelöschter Account)
Tippe eher auf Fetisch.
Tippe eher auf Tumbheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tippe eher auf Fetisch.
Tippe eher auf Fetisch.
Unbestritten. Ich kenne mich mit aktuellen Wörterbüchern nicht aus, und habe nur aus meiner persönlichen Einschätzung geschrieben.Das Problem liegt hier, fürchte ich, bei Dir. Ein Wort, dass sich mittlerweile im Wörterbuch findet darf man meines Erachtens jedenfalls benutzen, ohne sich dem Verdacht der Ungebildetheit auszusetzen.
Nein, ist es nicht, deshalb schrieb ich "oder was man als Oberbegriff usw...."Das ist Deine Definition von Intelligenz bzw. Bildung?
und wenn er ungebildet ist aber einen total langen Penis hat ?
Dann würd ich ihm einen blasen. Warum nicht?
Stell mal ein paar nette Bilder in Dein Profil
eine glattes "Nicht Genuegend". Schlicht und einfach Thema verfehlt....
Rettet dem Dativ!
Liebe Andrea,
dieses Thema finden wir in etwa so erotisch wie eine eine Deutsch Schularbeit im Gymnasium... Das ist ein Erotikforum und - so lange der Sinn einwandfrei erfassbar ist - beurteilen wir einen Beitrag schlicht und einfach nur danach, ob es erotisch prickelt oder nicht. Intelligenz kann nicht schaden, aber sexuelle Aufgeschlossenheit und die Bereitschaft sie mit anderen Usern zu teilen, halten wir fuer wesentlich wichtiger...
Stell mal ein paar nette Bilder in Dein Profil (muss ja nicht gleich Hardcore sein...) und poste mal etwas Persoenliches ueber Dein Liebesleben.... Bei diesem Beitrag gibt es - trotz halbwegs ordentlicher Orthographie - eine glattes "Nicht Genuegend". Schlicht und einfach Thema verfehlt....