U
Gast
(Gelöschter Account)
Du woarst jo nu gaor net do
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i glaub, i geh jetzt besser!
Bin ich ein Snob (das wurde mir vorgeworfen) ?
Was törnt Euch ab?
Und ist Bildung/Intelligenz/Witz ein relevanter Aspekt für Euch?
Als (abschreckendes) Beispiel für Intelligenz und Bildung. Denn wer es schafft, deine Beiträge bis zum Ende zu lesen - oder gar zu verstehen, hat sich ein date mit Marlene verdient.
Du bleibst da!
Das ist falsch. Zwar ist unsere Intelligenz auch genetisch bedingt, lässt sich aber fordern und fördern.
oder gar zu verstehen
Bitter, das das hier so oft zu sehen ist.
für mich ist es das gesamtpaket. wennst z.b. mit meiner frau schreiben würdest, dann täte es hier von rechtschreib- und grammatikfehlern wimmeln. weild eutsch nicht ihre muttersprache ist. aber eine frau zum niederknien. keienr hat nur stärken - ich ebensowenig. deswegen ist das, was es ausmacht für mich schwer zu beschreiben.
Da fehlt ein 's'. Das war dann wohl nix.
Philo, das ist für die meisten von uns auch keine Frage. Mich fasziniert das ebenso wie Dich. Aber hier gehts halt grad nicht um das Gesamtpaket, hier wird ein einzelnes Merkmal herausgenommen und besprochen.für mich ist es das gesamtpaket.
worüber wollts denn reden?
welcher narr tät denn gar sowas verlangen???
Ich liebe "empfählen". Da werd ich ganz wuschig.
Allein nur für diesen Teil ziehe ich jetzt mal eben meinen Hut!
Ich weiß, wir beide könnten das bei einem Bier bis zum Bau der Arche diskutieren
Oida, früher warst auch ned so unverständig. Oder ist das jetzt die Krümelkackerei, die man mit 60 bekommt?mit nur EINEM BIER ????
Um wieviel grösser die Arroganz als die Bildung sein muss, damit aus dem Antörner ein Abtörner wird.
Ich bewunder nur jeden, der das schafft.
In den letzten Studen hat sich mein Eidruck doch verstärkt.
Oida, früher warst auch ned so unverständig. Oder ist das jetzt die Krümelkackerei, die man mit 60 bekommt?
Verdammt, ich hab nen Krümel unter der n-Taste...Jetzt sag aber schnell, dass Dir wirklich der Eierdruck gestiegen ist, sonst bist nämlich durchgefallen.