DER UNTERWAESCHE THREAD - Was will Frau beim Mann (nicht) sehen?

Welche Unterwaesche turnt euch an?

• 1_boxer_weissblau

Stimmen: 10 16,7%
  • 2_pant_weinrot

Stimmen: 22 36,7%
  • 3_piratenslip

Stimmen: 2 3,3%
  • 4_tangaslip_altrose

Stimmen: 2 3,3%
  • 5_netzslip_weiss_clips

Stimmen: 3 5,0%
  • 6_netzstring_olive

Stimmen: 3 5,0%
  • 7_transp_string_schwarz_6shop

Stimmen: 4 6,7%
  • 8_transparent_slip_weiss

Stimmen: 5 8,3%
  • nackt ist am besten

Stimmen: 26 43,3%

• Umfrageteilnehmer
    60
Früher hat eine Unterhose nur warmhalten müssen und gewaschen hat man sie auch nur wenn sie bereits von alleine stand. Heute muss es sexy auch noch sein. Ansprüche sind das! :lol::mrgreen:
jo, das auge isst halt mit:oops:
aber hallo!? hab sie extra gebügelt, bevor ich sie fotografiert habe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
tschuldige nimmi, wusste nicht dass dies deine sind...jo eh, sehr nett anzuschauen:mrgreen:
jojo, glaub ma da eh, oba wenn dann der träger von dera hosn an prachtschweif hot, vergißt des weiße dings eh schnööööö :lol::lol:
das wiederum glaub i ned...;) denn...na ich sag nix:mrgreen:

OH, da muss i moi in fotoapparat ankurbln, dass ma meine gatti sche sieht! hihihi

nochmals zur aufklärung: nicht DU, paar = zwei = IHR, achja, das ist wirklich schwer zu verstehen....
also haben wir dir schon was beigebracht .......... :haha::haha:

:shock: ihr schreibt also mit 4 händen? wow .... dazu wär auf meiner tastatur kein platz .... :mrgreen:

:shock: ihr schreibt also mit 4 händen? wow .... dazu wär auf meiner tastatur kein platz .... :mrgreen:

geh schätzchen bitte......... selten aber doch sind wir zu zweit ..... was eh bedauerlich genug ist..... als bemitleide uns lieber :oops::oops::cry::cry:
hot jo nix mit schreiben zu tun, oba vier augen lesen mit :mrgreen::mrgreen:
bussi du süsse :bussal::bussal:

geh schätzchen bitte......... selten aber doch sind wir zu zweit ..... was eh bedauerlich genug ist..... als bemitleide uns lieber :oops::oops::cry::cry:
hot jo nix mit schreiben zu tun, oba vier augen lesen mit :mrgreen::mrgreen:
bussi du süsse :bussal::bussal:

nau gut, dann eben zu zweit .... ;)
aber jetzt wärs an der zeit das euer er mal zeigt was er frunter trägt .... :mrgreen:

:bussal: IHR süßen ..... :mrgreen:

also eigentlich schaut bei an feschn mann
meist alles gut aus ^^
aber ohne is doch no immer am besten
und am praktischsten.g ;)

Also...
die ersten 3 sind OK. Von denen gefällt mir allerdings die Weinrote am Besten. Bei allen anderen würd ICH einen Lachkrampf bekommen, wenn so ein Kerl vor mir stünde.
(Bitte nicht beleidigt sein, ist meine Meinung!)

GGGL

Zurück
Oben