Der verwöhnte Mann - das tun wir für Euch

Du kommst geschafft nach Deinem Arbeitstag nach hause, ich nehm Dir die Jacke ab. Magst einen Kaffee oder erstmal die Zeitung.

hab mir jetzt zugegebenermassen nur die ersten sechs seiten dieses threads durchgelesen, und ich les hier ständig nur von blowjobs und schuhen....

aber hey, was is mit dem kaffee und der zeitung???
DAS brauch ich nach der arbeit am dringendsten :mrgreen:

hab mir jetzt zugegebenermassen nur die ersten sechs seiten dieses threads durchgelesen, und ich les hier ständig nur von blowjobs und schuhen....:

na ja, ist ja auch eines der wichtigsten themen hier im forum .... :mrgreen::mrgreen:

aber hey, was is mit dem kaffee und der zeitung???
DAS brauch ich nach der arbeit am dringendsten :mrgreen:

:hmm: normalerweise gibts kaffee und zeitung während der arbeit .... machst du da etwas falsch vielleicht ? :mrgreen::mrgreen:

:hmm: normalerweise gibts kaffee und zeitung während der arbeit .... machst du da etwas falsch vielleicht ? :mrgreen::mrgreen:

Falsch, da gibts das EF! :)

Und einen Tee vielleicht.

Arbeiten, surfen und Zeitung lesen zugleich, darunter leidet die Qualität meiner posts. :cry:

:hmm: Obwohl, das fällt eh nicht auf. :lol:

Ich finde solang auch wir nicht zukurz kommen das ist mir schon öfter passiert wid der mann von mir gerne und lange verwöhnt

:daumen:Mylenes Geschichte ist ja wirklich sehr nett, Und wegen der paar Schuhe tät ich mich auch nicht aufregen.

Aber schade finde ich nur, weil ich doch meine Liebste mit einer Reise auf eine karibische Insel überraschen wollte, und das ganze Geld jetzt bei einem Schuhändler in der Lade liegt. Dabei wäre es unter Palmen am Strand, von mir aus mit einem neuen Bikini und lässigen Schlapfen, sicher auch recht nett geworden..... .;)

...war das anstrengend den ganzen Tread jetzt durchzulesen...

... und man kann mit Fug und Recht behaupten:

Frauen sind käuflich!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

...war das anstrengend den ganzen Tread jetzt durchzulesen...

... und man kann mit Fug und Recht behaupten:

Frauen sind käuflich!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

da männer in den wenigsten fällen was besseres bieten können ....

JA wir sind manchesmal käuflich .... :mrgreen::mrgreen:

:schüdl:

da männer in den wenigsten fällen was besseres bieten können ....

JA wir sind manchesmal käuflich .... :mrgreen::mrgreen:

:schüdl:

WAS wäre denn besser als "Käuflich"??

... muss zugeben - ich werd nicht verwöhnt... aber das hat andere Gründe.
Blowjobs und Schuhe sind auch nicht unsere Problem - die erledigen sich zur passenden Zeit und am passenden Ort. Da gibt es aber für die Zeit nach der Arbeit jede Menge wirklich wichtiger und relevanter Themen.

...und zugegeben, ich tät mir zumindest für eine Zeit das WIRKLICH WÜNSCHEN !!! heimkommen, die geliebte Frau umarmen, Abendessen zubereiten... gemeinsame Zeit haben...
... es fehlt sehr, wenn man das nicht haben kann. Fehlt uns beiden, sehr. :hmm:

warum nimmst du nicht eines der 120 paare und machst mal einen footjob?????

LG MU

warum nimmst du nicht eines der 120 paare und machst mal einen footjob?????

LG MU

...hmmm könnt wie leder schmecken... das erinnert mich daran - kaut's am Leder und denkt's an einen Braten...

Aber, wie soll man:down: mit einem oder 120 Paaren SCHUHE einen footjob machen??? :hmm::fragezeichen::confused:

...aber vielleicht gibt's a geeignete Lehrerin?:cool:

Zurück
Oben