Der verwöhnte Mann - das tun wir für Euch

[Unterschreib]

Vielleicht nicht "vergessen", es ändern sich die Werte. Die Kinder sind der wichtigste Lebensinhalt. Wenn dazu dann Stress kommt und das Gefühl, zuviel vom eigenen Leben abgegeben zu haben, dann fällt die Schuld sehr schnell auf den Mann. Der wird dann nur mehr lästig, besonders wenn er auch Bedürfnisse hat. Die zu erfüllen ist ja eine zusätzliche Belastung.

NEIN, NEIN, NEIN :nono:

Tut mir leid wenn es bei Dir so ist, wirklich. Aber nochmal so ist nicht jede Frau/Mutter. Meine Söhne sind mein Lebensinhalt, aber genauso der Mann dazu!! Der holt mich nämlich aus der Mutterrolle, macht mich zur Geliebten, Partnerin, Freundin usw. Ich will das nicht missen und ich brauch das, sonst geh ich ein wie ne Primel. Und ich will nicht nur Mutter sein!

Vielleicht sollten wir noch eine Chance geben?
Wieviele Paar Schuhe für besagtes Menü?

kommt drauf an wie es diesmal schmeckt ....:mrgreen:
zuerst essen dann putzen ... :mrgreen:

männer sind auch das tollste was es gibt und verdienen es vollkommen verwöhnt zu werden :daumen:

... jetzt owa schnö wega bevor de frauen kumman :undweg:

jetzt aber schnö weg ..... :mad::mad::mrgreen:

Was 1justfor6 hat dir das Bier versalzen? :shock::shock:

Übrigens, ich glaub du schläfst besser weiter. :mrgreen:

wieso sollt ich weiterschlafen? angst vor dem grossen schuhkaufansturm? :mrgreen:

Nein, nicht das Bier war salzig.
Ich koche mit viel Liebe und noch mehr Gefühl!

Ich glaube sie denkt gerade nach.

darüber muss ich jetzt echt mal nachdenken .... :confused:

Die hat doch schon Mylene treffend beschrieben ;) ob kaufen oder putzen - wo ist da groß der Unterschied :lol: ?

Genießer :undweg:

wo der unterschied ist? kaufen ist ein genuss ..... putzen das notwendige übel .... ;);)

Du kommst geschafft nach Deinem Arbeitstag nach hause, ich nehm Dir die Jacke ab. Magst einen Kaffee oder erstmal die Zeitung. Allerdings müsstest Du bei genauerem hinschauen sehen, dass ich unsere gemeinsam ausgesuchte Wäsche trag. Ich nehm Dich an die Hand und führ Dich zum Sofa. Leg Dich hin, ich helf Dir gern aus Deinen Sachen. Das Öl hab ich ja schon vorsorglich bereitgestellt. So nun nehm ich mir erstmal Deinen Rücken vor. Massier ihn Dir und Deinem Hintern kann ich auch nicht wiederstehen. Deinen wohligen Grunzlauten entnehm ich das ich Dir gut tue, na fein so mag ich das.

Wenn Du Dich nun herumdrehst, streichel ich Deine Brust, küss Deinen Hals und wandere langsam mit meiner Zunge hinunter.

Zum Schluss bekommst Du von mir den besten Blowjob verpasst den ich geben kann.

Ich lieb es wenn Du zufrieden bist, denn jetzt kann ich Dir sagen - Schatz ich hab mir heute das 120 paar Schuhe gekauft. QUOTE]

WOW:mauer::mauer::mauer:

Mylene, sei ma bitte nicht böse aber den Mist kaufen dir nur Burschen die ihren eigenen Schwanz lieben und sich täglich ein bis zweimal einen runterholen und dabei vielleicht auch noch an dich denken ab!

Das machst vielleicht einmal im Jahr - wennst so richtig Geil bist!!!-

I glaub ja fast du wolltest mit dem thread nur die Jungs geil machen!

Also bei mir hats nur nen Lachkrampf ausgelöst! Sorry!

Lg!

Ach Yeahmann, scharf machen brauch ich echt nicht. Und siehst wie gut ich bin, hab Dir einen Lachkrampf beschwert, bestimmt der erste Lachanfall des heutigen Tages. Jetzt gehts Dir doch bestimmt gut.

Und was ich sagen wollte, dass haben die dies verstehen sollten eh kapiert. Du gehörst nicht dazu!

und ob ma de wos nützt, spätestens noch dem 3.paar hätte sie ihre koffer samt 3paar schuhe gepackt :mrgreen:

geh geh geh, ihr könnt doch 120 paare von 3 gar ned unterscheiden .... für männer schauen doch eh alle gleich aus ... :mrgreen::mrgreen:

:undweg:

Ach Mylene!

Glaub mir ich habs verstanden.
Darum find ichs ja auch so lustig!:haha:

und ob ma de wos nützt, spätestens noch dem 3.paar hätte sie ihre koffer samt 3paar schuhe gepackt :mrgreen:

denk positiv oxi , für jedn blow job a par espantrillos , is jo wirklich ned vü vahaut dabei oda ? :mrgreen:

.... uiii schnö wega :undweg:

Mylene, sei ma bitte nicht böse aber den Mist kaufen dir nur Burschen die ihren eigenen Schwanz lieben und sich täglich ein bis zweimal einen runterholen und dabei vielleicht auch noch an dich denken ab!

Oh mylene!! Du bist ja soooo geil....ohhh....jaaaa....ich kommmmmeeee....oohh...oops...das war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt? :mrgreen::mrgreen:

geh geh geh, ihr könnt doch 120 paare von 3 gar ned unterscheiden .... für männer schauen doch eh alle gleich aus ... :mrgreen::mrgreen:

:undweg:

i muasss jo ned unterscheiden, wenn ichs zähl fällts dann doch auf :mrgreen:

denk positiv oxi , für jedn blow job a par espantrillos , is jo wirklich ned vü vahaut dabei oda ? :mrgreen:

.... uiii schnö wega :undweg:

obs do ned büllicha kimt, womma zu an nuttn geht? :hmm: weil da schuhschrank kost do sicha a lawine :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben