M
Gast
(Gelöschter Account)
Meinst jetzt Schuh oder BJ![]()
Genießer![]()
Also ich antworte mal mit einem meiner Lieblingssprüche. Jedem das Seine und mir immer nur das Beste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst jetzt Schuh oder BJ![]()
Genießer![]()
Jedem das Seine und mir immer nur das Beste!![]()
Lach ja, aber um mal ein ganz klein bissi Ernst in die Sache zu bringen. Ich finds wirklich seltsam das in den allermeisten Fällen so wenig Zärtlichkeit herumkommt. Da frag ich mich als Frau schon, was ist mit meinen Geschlechtsgenossinnen los. Ich geh auch arbeiten und hab zwei Kinder und muss nen Haushalt schmeissen, da find ich es gerade nett immer mal wieder aus dem Trott ausbrechen zu können und das tu ich einfach am liebsten mit meinem Partner.
Lach ja, aber um mal ein ganz klein bissi Ernst in die Sache zu bringen. Ich finds wirklich seltsam das in den allermeisten Fällen so wenig Zärtlichkeit herumkommt. Da frag ich mich als Frau schon, was ist mit meinen Geschlechtsgenossinnen los. Ich geh auch arbeiten und hab zwei Kinder und muss nen Haushalt schmeissen, da find ich es gerade nett immer mal wieder aus dem Trott ausbrechen zu können und das tu ich einfach am liebsten mit meinem Partner.
Also allen Diskussionen zum Trotz, die komplizierten Frauen die "einfachen" Männer. Ich mag ohne Euch Männer nicht sein.
Also verwöhne ich auch gern.
Du kommst geschafft nach Deinem Arbeitstag nach hause, ich nehm Dir die Jacke ab. Magst einen Kaffee oder erstmal die Zeitung. Allerdings müsstest Du bei genauerem hinschauen sehen, dass ich unsere gemeinsam ausgesuchte Wäsche trag. Ich nehm Dich an die Hand und führ Dich zum Sofa. Leg Dich hin, ich helf Dir gern aus Deinen Sachen. Das Öl hab ich ja schon vorsorglich bereitgestellt. So nun nehm ich mir erstmal Deinen Rücken vor. Massier ihn Dir und Deinem Hintern kann ich auch nicht wiederstehen. Deinen wohligen Grunzlauten entnehm ich das ich Dir gut tue, na fein so mag ich das.
Wenn Du Dich nun herumdrehst, streichel ich Deine Brust, küss Deinen Hals und wandere langsam mit meiner Zunge hinunter.
Zum Schluss bekommst Du von mir den besten Blowjob verpasst den ich geben kann.
Ich lieb es wenn Du zufrieden bist, denn jetzt kann ich Dir sagen - Schatz ich hab mir heute das 120 paar Schuhe gekauft.
(Im Ernst, ich tu das wirklich gern und mich machts betroffen wenn ich hier immer wieder les, wie ruhig es in etlichen Beziehungen ist.)
Also ich antworte mal mit einem meiner Lieblingssprüche. Jedem das Seine und mir immer nur das Beste!![]()
Frauen sind das Beste in ihrer Art! ...und aus!
The average person looks without seeing, listens without hearing, touches without feeling, moves without physical awareness...and talkes without thinking.
Leonardo da Vinci
Der gute Leonardo, nicht dass er nicht ohne zu denken gesprochen hätte, aber viele werden ihn mit seinem Englisch in Italien bzw. Frankreich damals nicht verstanden haben.![]()
Damit hast Du schon recht, lieber Bulsara, aber leider kenne ich nur die englische Fassung dieses Zitates und wollte niemand meine schlechte Übersetzung ins Deutsche antun.![]()
Ich wollt dich nicht ärgern, nur mir gefällt der Spruch und ich hätt ihn gern im Original (französisch oder italienisch) gelesen und bin selbst zu faul zum suchen.
Leider gibt es viel zu wenige Menschen, und damit meine ich jetzt nicht nur Frauen, die sich bewusst die Zeit für sich und ihre Liebsten nehmen!
Es gefällt mir aber nicht nur der Spruch, auch deine Aussage kann ich nur voll unterstützen.