Der verwöhnte Mann - das tun wir für Euch

Lach ja, aber um mal ein ganz klein bissi Ernst in die Sache zu bringen. Ich finds wirklich seltsam das in den allermeisten Fällen so wenig Zärtlichkeit herumkommt. Da frag ich mich als Frau schon, was ist mit meinen Geschlechtsgenossinnen los. Ich geh auch arbeiten und hab zwei Kinder und muss nen Haushalt schmeissen, da find ich es gerade nett immer mal wieder aus dem Trott ausbrechen zu können und das tu ich einfach am liebsten mit meinem Partner.

Lach ja, aber um mal ein ganz klein bissi Ernst in die Sache zu bringen. Ich finds wirklich seltsam das in den allermeisten Fällen so wenig Zärtlichkeit herumkommt. Da frag ich mich als Frau schon, was ist mit meinen Geschlechtsgenossinnen los. Ich geh auch arbeiten und hab zwei Kinder und muss nen Haushalt schmeissen, da find ich es gerade nett immer mal wieder aus dem Trott ausbrechen zu können und das tu ich einfach am liebsten mit meinem Partner.

Kann man sich in deiner Partneragentur anmelden? Aber echt ein so ein tausch mit deinichem das wäre was *gutefeesuchengeh*

Vielleicht liegt das ja auch nur daran, dass vor allem dann gepostet wird, wenn's nicht passt - und die vielen, bei denen es eh stimmt, schweigen und genießen.

Könnt ja zumindest so sein, aber prinzipiell ist es wahrscheinlich doch sehr oft so, dass viele in der Mutterrolle darauf vergessen, immer noch auch Ehefrau zu sein. Wobei wir Männer da bestimmt sehr oft unseren Teil dazu tun.

Genießer :winke:

Das mag ja sein, aber warum ist diese Sprachlosigkeit dann immer da? Ich mein vorher konnte man doch auch miteinander reden und Dingen auf den Grund gehen.

Naja und ich mag diese Kinderdiskussion nicht so wirklich. Klar stehen die an erster Stelle, aber ich hab doch genauso Bedürfnisse. Kinder verursachen Stress das weiß ich, meine sind gerade zwei Jahre auseinander. Da hatte ich anfangs zwei Babys mehr oder weniger, trotzdem hab ich gerade auch in dieser Zeit meinen Ausgleich gebraucht - mit dem Vater meiner Söhne. Hm und das nun meine Ehe kaputt ist, liegt nicht an den Kindern und zu wenig Sexualität.

ich werde ab jetzt immer wenn ich nach deutschland fahre ein neues par schuhe mitführen :mrgreen:

:ironie:

Also allen Diskussionen zum Trotz, die komplizierten Frauen die "einfachen" Männer. Ich mag ohne Euch Männer nicht sein.

Also verwöhne ich auch gern.

Du kommst geschafft nach Deinem Arbeitstag nach hause, ich nehm Dir die Jacke ab. Magst einen Kaffee oder erstmal die Zeitung. Allerdings müsstest Du bei genauerem hinschauen sehen, dass ich unsere gemeinsam ausgesuchte Wäsche trag. Ich nehm Dich an die Hand und führ Dich zum Sofa. Leg Dich hin, ich helf Dir gern aus Deinen Sachen. Das Öl hab ich ja schon vorsorglich bereitgestellt. So nun nehm ich mir erstmal Deinen Rücken vor. Massier ihn Dir und Deinem Hintern kann ich auch nicht wiederstehen. Deinen wohligen Grunzlauten entnehm ich das ich Dir gut tue, na fein so mag ich das.

Wenn Du Dich nun herumdrehst, streichel ich Deine Brust, küss Deinen Hals und wandere langsam mit meiner Zunge hinunter.

Zum Schluss bekommst Du von mir den besten Blowjob verpasst den ich geben kann.

Ich lieb es wenn Du zufrieden bist, denn jetzt kann ich Dir sagen - Schatz ich hab mir heute das 120 paar Schuhe gekauft. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

(Im Ernst, ich tu das wirklich gern und mich machts betroffen wenn ich hier immer wieder les, wie ruhig es in etlichen Beziehungen ist.)

Also solange wir getrennte Konten hätten könntest du dir bei mir soviele Schuhe kaufen wie du willst :)

Mylene, das erinnert mich daran, dass es Zeit wird, Dich endlich einmal zu besuchen! ;):bussal:

Leider gibt es viel zu wenige Menschen, und damit meine ich jetzt nicht nur Frauen, die sich bewusst die Zeit für sich und ihre Liebsten nehmen!

Das war schon einmal mein Spruch des Tages, aber weil er hier so gut dazu passt:

The average person looks without seeing, listens without hearing, touches without feeling, moves without physical awareness...and talkes without thinking.

Leonardo da Vinci

The average person looks without seeing, listens without hearing, touches without feeling, moves without physical awareness...and talkes without thinking.

Leonardo da Vinci

Der gute Leonardo, nicht dass er nicht ohne zu denken gesprochen hätte, aber viele werden ihn mit seinem Englisch in Italien bzw. Frankreich damals nicht verstanden haben. :mrgreen:

Der gute Leonardo, nicht dass er nicht ohne zu denken gesprochen hätte, aber viele werden ihn mit seinem Englisch in Italien bzw. Frankreich damals nicht verstanden haben. :mrgreen:

Damit hast Du schon recht, lieber Bulsara, aber leider kenne ich nur die englische Fassung dieses Zitates und wollte niemand meine schlechte Übersetzung ins Deutsche antun. ;)

Damit hast Du schon recht, lieber Bulsara, aber leider kenne ich nur die englische Fassung dieses Zitates und wollte niemand meine schlechte Übersetzung ins Deutsche antun. ;)

Ich wollt dich nicht ärgern, nur mir gefällt der Spruch und ich hätt ihn gern im Original (französisch oder italienisch) gelesen und bin selbst zu faul zum suchen.

Ich wollt dich nicht ärgern, nur mir gefällt der Spruch und ich hätt ihn gern im Original (französisch oder italienisch) gelesen und bin selbst zu faul zum suchen.

...schon klar.
Schick ihn mir bitte, wenn Du zufällig auf das Original stossen solltest. ;)

Leider gibt es viel zu wenige Menschen, und damit meine ich jetzt nicht nur Frauen, die sich bewusst die Zeit für sich und ihre Liebsten nehmen!

Es gefällt mir aber nicht nur der Spruch, auch deine Aussage kann ich nur voll unterstützen.

es ist verdamm sinnlos frauen zu mehr erotik oder mehr sex in der beziehung anzuhalten wenn die Betroffenen jene lust die eben für ein derartiges Miteinander Voraussetzung ist, nicht empfunden wird . deine story zeigt einmal mehr dass sex aus these antithese und synthese beteht. sehr toll .

Zurück
Oben