Der verwöhnte Mann - das tun wir für Euch

. Wichtig ist, dass sich am Ende des Tages keiner ausgenutzt oder übervorteilt vorkommt und dass alle "Leistungen" freiwillig und gerne erbracht worden sind.
Ich denke,dass ist der springende Punkt... denn wenn beide müde nach Hause kommen, und Mann machts sich bequem und jammert noch ein bisschen, und Frau kümmert sich noch um Kinder, Haus und Hund.... ganz ehrlich ... Da ist eine Tasse Kaffee für den Liebsten meiner Meinung nach verwöhnen genug .....
Abgesehen davon, neue Schuhe kaufe ich mir wenn ich Lust dazu habe ,... einfach so

männer sind auch das tollste was es gibt und verdienen es vollkommen verwöhnt zu werden :daumen:

... jetzt owa schnö wega bevor de frauen kumman :undweg:

Alles klar: viel Liebe - versalzen. Muss ich noch das altbekannte Sprichwort benutzen? :)

Richtig, es heißt ja auch der "Koch ist verliebt".
Allerdings wir waren essen, und Alexandra hat vor dem Kosten bereits gesalzen. Und a Salzstangerl war glaub ich auch dabei?!:mrgreen:

Richtig, es heißt ja auch der "Koch ist verliebt".
Allerdings wir waren essen, und Alexandra hat vor dem Kosten bereits gesalzen. Und a Salzstangerl war glaub ich auch dabei?!:mrgreen:

Der Koch war in Alexandra verliebt? :shock::shock::shock:

In dich würd ich ja verstehen, aber der Koch????? Da müsst ich mir doch glatt überlegen, ob ich das Gefühl der Eifersucht entdecken könnt. :)

mylene, du machst mich ganz scharf, genau so sollt man sich tagtäglich verwöhnen, aber dann kehrt alltagstrott ein und futsch ist es mit diesen schönen tagen gruß rudi

Selten so gelacht. Diesen Thread muss man sich einfach geben!
Deine Threadeinleitung, liebe Mylene... :hahaha:
Und dann die Postings der Herren der Schöpfung bis hin zu Alexandra :)bussal:)...
Wobei auf das Thema Schuhtick muss ich nochmal eingehen:
Grundsätzlich die Anmerkung :lehrer:: Ich kaufe mir meine Schuhe immer selber und von meinem Geld.
Aber: Einige dieser Schuhe dienen schon dem Verwöhnen der holden Männlichkeit. Und man glaubt es kaum, aber Absätze können sehr zärtlich sein.
Ergo: Bei mir kommt erst der Schuh und dass das Verwöhnen des Mannes.

@RudiDevil
Mit Deinem Ava kommst bei unserem Burgfräulein bestimmt super an... :roll:
P.S. Dir ist die Bockwurst in die Hose gefallen... ähm, nur zur Anmerkung... *grins*

Naja ich kann doch nichts dafür, in mir schlummert der Geist des Schuhs. Und das war doch nur so ne eingeflochtene Bemerkung, die meisten habens eh verstanden.

Es geht um das Geben und Nehmen und das man halt auch einfach mal gibt, ohne das man ne Gegenleistung erwartet.

Und das es genügend Frauen gibt die ihren Mann sehr wohl wahrnehmen und gern verwöhnen (nicht nur sexuell!!!)

Nach so einer Verwöhnrunde käme dann die spontane Antwort
"kein Problem, die nächsten 10 gehen auf mich!";)

..... [all das scharfe zeugs rausgeschnitten hab] ....

(Im Ernst, ich tu das wirklich gern und mich machts betroffen wenn ich hier immer wieder les, wie ruhig es in etlichen Beziehungen ist.)

ich sag jetzt gar nichts dazu .... nein, nein ...... *miraufdiezungebeiß* ..... neeeinnn, undruhigbin .... :lalala: :mrgreen:

(... aber ich weis ja, was ich an Dir hab :hurra: :mrgreen: :cool: )

Zurück
Oben