Der verwöhnte Mann - das tun wir für Euch

deine story zeigt einmal mehr dass sex aus these antithese und synthese beteht. sehr toll .

Das heisst du versuchst vom Einzelfall aufs Ganze zu schliessen? Das wird beim Sex nicht funktionieren oder bist du auf dem Gebiet der Dialektik nicht ganz sattelfest?

Bitte, jetzt nur keine Diskussion über die Widerspruchstheorie anzetteln! ;)

Also allen Diskussionen zum Trotz, die komplizierten Frauen die "einfachen" Männer. Ich mag ohne Euch Männer nicht sein.

Also verwöhne ich auch gern.

Du kommst geschafft nach Deinem Arbeitstag nach hause, ich nehm Dir die Jacke ab. Magst einen Kaffee oder erstmal die Zeitung. Allerdings müsstest Du bei genauerem hinschauen sehen, dass ich unsere gemeinsam ausgesuchte Wäsche trag. Ich nehm Dich an die Hand und führ Dich zum Sofa. Leg Dich hin, ich helf Dir gern aus Deinen Sachen. Das Öl hab ich ja schon vorsorglich bereitgestellt. So nun nehm ich mir erstmal Deinen Rücken vor. Massier ihn Dir und Deinem Hintern kann ich auch nicht wiederstehen. Deinen wohligen Grunzlauten entnehm ich das ich Dir gut tue, na fein so mag ich das.

Wenn Du Dich nun herumdrehst, streichel ich Deine Brust, küss Deinen Hals und wandere langsam mit meiner Zunge hinunter.

Zum Schluss bekommst Du von mir den besten Blowjob verpasst den ich geben kann.

Ich lieb es wenn Du zufrieden bist, denn jetzt kann ich Dir sagen - Schatz ich hab mir heute das 120 paar Schuhe gekauft. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

(Im Ernst, ich tu das wirklich gern und mich machts betroffen wenn ich hier immer wieder les, wie ruhig es in etlichen Beziehungen ist.)

Wirklich schön hast du das gesagt. Ich denk mir es ist wirklich wichtig sich immer wieder Zeit dafür zu nehmen zu seinem Partner nett zu sein - und wie könnte man das besser machen als mit einem BJ :lol:

Sind es nicht oft die kleinen Dinge, die uns bei unserem Partner sooo aufregen ?? Es können eben aber auch gerade diese kleinen Dinge sein, die das Leben gemeinsam so richtig schön machen. Eben eine Tasse Kaffee oder Tee herzurichten, eine herzliche Umarmung ...

hmmm möcht auch wieder in einer schönen Beziehung sein, in der man sich wertschätzt :cry: bäää, jetzt fühl ich mich grad ganz allein und voller selbstmittleid :cry:, ... aber irgendwie hilfts das hier zu posten :bussal:

... aber prinzipiell ist es wahrscheinlich doch sehr oft so, dass viele in der Mutterrolle darauf vergessen, immer noch auch Ehefrau zu sein.

[Unterschreib]

Vielleicht nicht "vergessen", es ändern sich die Werte. Die Kinder sind der wichtigste Lebensinhalt. Wenn dazu dann Stress kommt und das Gefühl, zuviel vom eigenen Leben abgegeben zu haben, dann fällt die Schuld sehr schnell auf den Mann. Der wird dann nur mehr lästig, besonders wenn er auch Bedürfnisse hat. Die zu erfüllen ist ja eine zusätzliche Belastung.

stellt sich mir die frage ob mann wirklich gefühl, zuneigung und das füreinander immer mit materiellen dingen ( in diesem fall die schuhe ) aufwiegen kann oder gar sollte!
Ich denke viel mehr das man hier von zwei grund verschiedenen dingen reden sollte, denn es ist mmn nicht wirklich okay das motto "schatz, weil du so nen tollen BJ gemacht hast bekommste nen neues paar schuhe, oder ne neue Halskette etc." zu leben!

Bitte, jetzt nur keine Diskussion über die Widerspruchstheorie anzetteln! ;)

Schad, ich zettel so gern Dinge an :cry:, zwar nicht unbedingt auf dem Gebiet der Philosophie :mrgreen:, aber zur Not gäb das schon eine interessante Diskussion. :)

stellt sich mir die frage ob mann wirklich gefühl, zuneigung und das füreinander immer mit materiellen dingen ( in diesem fall die schuhe ) aufwiegen kann oder gar sollte!
Ich denke viel mehr das man hier von zwei grund verschiedenen dingen reden sollte, denn es ist mmn nicht wirklich okay das motto "schatz, weil du so nen tollen BJ gemacht hast bekommste nen neues paar schuhe, oder ne neue Halskette etc." zu leben!

Ich glaube, ohne Mylene jetzt näher zu kennen :cry:, dass sie das ihrem Liebsten durchaus auch ohne (neue) Schuhe machen würde. Die Sache mit dem Schuh-Tick (by the way: auch manche Männer kaufen gerne Schuhe) gab dem Post doch nur das gewisse ewas :lol:.

Genießer :winke:

@speedfreaks: Ich glaube, weder Mylene noch einer der anderen Diskutanten sieht hier tatsächlich die materielle Gegenleistung als die Kernaussage des Posts.

Natürlich kommt es nicht auf die Schuhe an, ich galube auch, dass überhaupt keine Aufrechnung der From Leistung <-> Gegenleistung passieren sollt. Wichtig ist, dass sich am Ende des Tages keiner ausgenutzt oder übervorteilt vorkommt und dass alle "Leistungen" freiwillig und gerne erbracht worden sind.

Vielleicht ist genau das ein häufiges Problem, dass ein Teil irgenwann das Gefühl bekommt, er/sie gäbe zuviel und bekomme zuwenig...

Wirklich schön hast du das gesagt. Ich denk mir es ist wirklich wichtig sich immer wieder Zeit dafür zu nehmen zu seinem Partner nett zu sein - und wie könnte man das besser machen als mit einem BJ :lol:

Sind es nicht oft die kleinen Dinge, die uns bei unserem Partner sooo aufregen ?? Es können eben aber auch gerade diese kleinen Dinge sein, die das Leben gemeinsam so richtig schön machen. Eben eine Tasse Kaffee oder Tee herzurichten, eine herzliche Umarmung ...

BJ weil sie zu mir nett sein möchte. :hmm:

Ich weiss nicht, ob mich das wirklich antörnt.

Eine Tasse Tee, eine Umarmung, ein Kuss, anschmiegen, schnurren, ....... :)

Gerade wollte ich festhalten, dass es doch eigenartig ist,wenn Mylene in der Mehrzahl im Titel schreibt, aber keine einzige weibliche Userin anwesend ist.
Just in diesem augenblich finde ich Eve74 und ihren Beitrag.

Mylene mein Kompliment, sehr spritzig formuliert!
Aber da bis jetzt keine (weiteren) Damen geschrieben haben, bedeutet das eventuell, dass sich Frauen aus Schuhen nichts machen?

@speedfreaks: Ich glaube, weder Mylene noch einer der anderen Diskutanten sieht hier tatsächlich die materielle Gegenleistung als die Kernaussage des Posts.

Natürlich kommt es nicht auf die Schuhe an, ich galube auch, dass überhaupt keine Aufrechnung der From Leistung <-> Gegenleistung passieren sollt. Wichtig ist, dass sich am Ende des Tages keiner ausgenutzt oder übervorteilt vorkommt und dass alle "Leistungen" freiwillig und gerne erbracht worden sind.

Vielleicht ist genau das ein häufiges Problem, dass ein Teil irgenwann das Gefühl bekommt, er/sie gäbe zuviel und bekomme zuwenig...

Ich habe hier lediglich meine Meinung geäußert und niemanden seine Aussagen verdrehen wollen oder ähnliches.
Auch habe ich sehr wohl den kern des posts verstanden und zwar nicht als materielle gegenleistung!
Eine gegenseitige Aufrechnung kann ich im geschäft machen wenn ich das möchte, aber sicherlich nicht in einer Partnerschaft, auch wenn es ( ich weiß es aus eigener Erfahrung ) leider immer wieder leute gibt die es versuchen in einer partnerschaft.

Aber da bis jetzt keine (weiteren) Damen geschrieben haben, bedeutet das eventuell, dass sich Frauen aus Schuhen nichts machen?

Mit so einer provokanten These riskierst du, dass dieser thread seine Bahn verlässt und in die Parallelwelt der Schuhe abtriftet. :roll:

Mit dem Wort Schuhe wär ich sehr vorsichtig, wenn Frauen mitlesen. Du weisst: schlafende (Schuh)geister soll man nicht wecken. :shock::shock::shock::shock:

Mit so einer provokanten These riskierst du, dass dieser thread seine Bahn verlässt und in die Parallelwelt der Schuhe abtriftet. :roll:

Mit dem Wort Schuhe wär ich sehr vorsichtig, wenn Frauen mitlesen. Du weisst: schlafende (Schuh)geister soll man nicht wecken. :shock::shock::shock::shock:

:daumen:herrlich und treffend geschrieben!
Dabei wollt ich nur ein wenig provozieren

Glaubst Du, gibt es einen guten Schuhgeist, der Schuhe putzt?:mrgreen:

Glaubst Du, gibt es einen guten Schuhgeist, der Schuhe putzt?:mrgreen:

Wennst einen treffen solltest, schick ihn bitte zu mir, ich könnt ihn dringend brauchen! :)

Obwohl, da hab ich doch irgendwo ein post gelesen: "Mache alles". Das wär doch ein Angebot, an dem mein Schuhkasten nicht vorbeigehen könnt. :mrgreen:

Wennst einen treffen solltest, schick ihn bitte zu mir, ich könnt ihn dringend brauchen! :)

Obwohl, da hab ich doch irgendwo ein post gelesen: "Mache alles". Das wär doch ein Angebot, an dem mein Schuhkasten nicht vorbeigehen könnt. :mrgreen:

Willst Du zuerst anfragen, oder suchen wir weiter?:hmm:

Mit so einer provokanten These riskierst du, dass dieser thread seine Bahn verlässt und in die Parallelwelt der Schuhe abtriftet. :roll::

sollte sich der fred richting schuhe drehen schreib ich auch mit ... :daumen:

wär jetzt munter ..... :mrgreen::mrgreen:

sollte sich der fred richting schuhe drehen schreib ich auch mit ... :daumen:

wär jetzt munter ..... :mrgreen::mrgreen:

Wir streiften aber gerade den nicht unwesentlichen Fakt der Schuhpflege.
Sag bloß, Du würdest das für uns übernehmen? :bussal:

Zurück
Oben