Deutschland schafft sich ab

Die ungelöste Integrationsfrage ist (vor allem in Deutschland) ein grober Klotz, an dem sich Thilo Sarrazin zugegeben mit einem sehr groben Keil herangemacht hat. Um seine Feststellungen vom Tisch zu wischen wird jetzt dies und das gegen ihn vorgebracht. Dass er unrecht hat, das kann man damit allerdings nicht beweisen. Aber es ist praktisch, wenn man unter dem Hinwies auf sein Gehalt, seine Pension oder das Honorar aus einem Buch (ihm ging es sicher nicht darum, bei der Bundesbank hat er mehr verdient) vom wirklichen Thema ablenkt.

Du weisst ja richtig gut, was in D so abgeht.
Um von seinen Thesen abzulenken bekam er in fast jedem Sender unentgeldlich Sendezeit zur Verfügung gestellt. Das was er gesagt hat, darf man natürlich nicht sagen, man wird sofort mundtot gemacht, es wird aber zig mal gesendet.

Wie hoch ist denn sein Honorar aus dem Buch? Redest etwa über Dinge von denen du überhaupt keine Ahnung hast?
Schadet ein kleiner Beamter durch rassistische Äusserungen dem Ansehen geht der mit reduzierten Bezügen seinen weiteren Weg, wenn man da ein derartiges draufsatteln kritisiert, hat das mehr mit Gleichbehandlung als der Person Sarrazin oder seinen Thesen zu tun.

Um es nochmals ganz deutlich zu sagen, kritisiert werden seine rassistischen Äusserungen, seine dazu herangezogenen alten Statistiken (wenns doch die Wahrheit wäre, die er von sich gibt, würden auch die aktuellen Statistiken passen) und seine Verallgemeinerung (die arabisch Stämmigen). Differenziert betrachtet bekommt er Zustimmung für die Integrationsproblematik in Großstädten, besonders in den Brennpunkten.

Die Sarrazin – Empörung ist doppelt praktisch, denn in diesem Geschrei der neuen Jakobiner werden auch die anderen unbequemen Mahner nicht mehr gehört.

Auch unfug, auch die sind in den Sendungen mehrfach aufgetaucht, allerdings nicht in 9 live, das geb ich zu.

Im Minarett – Thread habe ich schon auf Kirsten Heisig und ihr Buch „Das Ende der Geduld“ hingewiesen. Was Kirsten Heisig da beschreibt, das ist dramatisch beängstigend ...... und authentisch. Sie beschrieb das aus ihrer Praxis als Jugendrichterin. Und sie hat die Hände nicht in den Schoß gelegt. Besuchte in ihrer Freizeit Familien, um mit denen über all die Probleme zu reden.

Natürlich ists beängstigend, sie hats kurz vor ihrem Selbsmord geschrieben. Man vermutet dass sie depressiv war. Nach meinen gemachten Erfahrungen haben gerade depressive absolut objektive Meinungen.
Mir wäre es zu billig diese Thesen ohne weiteres hinterfragen mehrfach in den Raum zu stellen.Falls sie jedoch richtig lag, kannst du sicher einige Fakten dazu nennen.

Dann ist da noch Necla Kelek. Sie sollte eigentlich des Rassismus unverdächtig sein. Sie ist nämlich Türkin.

Das leuchtet natürlich ein, eine Türkin kann nicht rassistisch sein.:haha:

Kelek wirft nicht nur Deutschland, sondern den westlichen Gesellschaften insgesamt, "falsche Toleranz" im Umgang mit muslimischen Migranten vor - Betonung auf Muslime, denn so Kelek: "Der Islam ist Politik und Religion zugleich, er bestimmt Alltag, Denken und Handeln.

Übliches Ehrenmord-Blabla. Würden wirs tolerieren wären die erlaubt und nicht verboten oder die Täter würden nicht bestraft. Falls du Fälle kennst, bitte nennen.
Ich kenne einen Fall in dem ein Richter in einem Misshandlungsfall (Ehemann/Ehefrau, soll auch in deutschen Ehen schon vorgekommen sein) in der Urteilsbegründung vom Koran geredet hat (es gab wohl etwas Rabatt), der hat zu Recht ordentlich Gegenwind bekommen.

Die politisch Korrekten und Islamversteher eint vor allem das Eine: Sie verlangen für alles Respekt, was mit dem Islam zu tun hat, stellen ihn quasi unter Naturschutz.

Haben Ehrenmorde etwas mit dem Islam zu tun? Wenn ja, dann zeig mir einige der politisch Korrekten die das respektieren, wenn nicht wars wohl nur heisse Luft.

Vor lauter Respekt tolerieren sie die Intoleranz, gönnen jeder moslemischen Frau von Herzen das Kopftuch oder Ganzkörperzelt, verharmlosen Zwangsehen und haben keine Probleme damit, wenn vor allem Mädchen nicht an Klassenfahrten, Sexualkunde, Sport- und Schwimmunterricht, neuerdings auch nicht am Verkehrsunterricht, teilnehmen dürfen. Politisch Korrekte wissen nämlich genau, wie man es am besten schafft, Integration zu verhindern.

Irgendwie erkenne ich da keine untermauerten Argumente.
Ich kenne mich mit den politisch Korrekten nicht so gut aus, aber ich stell mir vor, dass die toleranten Menschen dafür sind, dass die Frauen tragen dürfen was sie wollen, das müsste eigentlich auch unser Ziel sein. Kopftücher oder Burkas die nur wegen Verboten aus dem Bild verschwinden, bringen genau nichts, ausser optik.

Was die Klassenfahrten anbelangt, kenne ich mich aus, weil meine Kinder gerade in diesem Alter waren. So einseitig und unkritisch ist die Sache nicht. Vor allem Eltern die ihren Ursprung in Russland hatten haben sich dagegen gesträubt, die Moslems waren in diesen Klassen nicht das Problem. Ich weiss auch welche Eltern in der Nacht die Lehrer mit Handyanrufen terrorisiert haben und welche Eltern dem Lehrer mitten in der Nacht mit Konsequenzen wie Rübe ab gedroht haben, das waren in diesen Fällen ebenfalls nicht die Moslems. Wie oft die Lehrer die Pille danach organisiert haben, zeigt dass etwas deutlich daneben geht. Extra für dich, ich bestreite nicht, dass das alles bei den Muslimen vermehrt vorkommen kann.
Das größte Problem an unserem Sexualunterricht sind ebenfalls nicht die Moslems, sondern zuerst der Zeitpunkt, an dem er statt findet. Wenn die ersten Mütter in den Klassen sitzen und daran teilnehmen halte ich ihn für deutlich verspätet.
Also zuerst mit den christlichen Kirchen (bei uns im Fall Sexualkunde die größere Problemgruppe) zusammensitzen und eine Lösung suchen, danach mit den Muslimen (und den anderen) diese Lösung als Ziel anstreben.
Klappt das nicht in Gutem auf goodwill basis, dann den Weg, die Kirchen haben in unserem Land in diesen Dingen nichts zu bestimmen, Sexualkunde auf jeden Fall vor der Pubertät und im nötigen Umfang. Pflichtfach. Allerdings mit der Bemühung bei allen Eltern (ich kenne genug deutsche verklemmte Familien und weiss dass das dringend nötig ist und bei muslimischen Familien weiss ichs nicht, kanns mir aber vorstellen) um Verständnis für diese dringend nötige Maßnahme.

Ich vermisse bei der ganzen Sache den Respekt für unsere Kultur und unsere Werte.

Ob das in D alles so einheitlich ist?:confused:

Wie kann Integration für die Zuwanderer überhaupt ein erstrebenswertes Ziel sein, wenn einerseits die blauäugigen Islamversteher und auf der anderen Seite ihr oberster Schutzherr Recep Tayyip Erdoğan ihnen fortwährend eintrichtern, dass sie sich den Teufel an ihre neue Heimat anpassen müssen.

Diese Áussage von einem Verfechter der direkten Demokratie. Wenns dir in den Kram passt, dann sind alles mündige Bürger die sich schon wohlüberlegt, durchdacht und weitsichtig ihre Meinung bilden. Brauchst etwas anderes dann sind alles Menschen die von einem Staatsoberhaupt und einigen blauäugigen lenken lassen. Oder liegts etwa an den Genen, die einen könnens die anderen halt nicht.
Die Integration kann doch zum Ziel werden wenn sie unsere Lebensweise verstehen und sie diese auch für erstrebenswert halten und es gibt nicht wenige die diesen Weg schon erfolgreich bestritten haben, auch etwas das Herr Sarrazin völlig unbeachtet und unerwähnt lässt.

Ist ja recht praktisch Jeder, der Integration einfordert, der wird postwendend zum Rassisten erklärt.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...1123060/Kelek-Sarrazin-hat-in-der-Sache-Recht

Nochmals so ein Mumpitz. Gabriel forderts ein, wer behauptet, dass er ein Rassist wäre? Hat ers immer schon so gefordert ists halt immer noch der SPD Gabriel, wäre er erst jetzt auf diesen Zug aufgesprungen würde ich ihn als Populisten bezeichnen, weil er erst die Meinung der Mehrheit abwartet um daraus Stimmengewinne zu generieren.
Evtl ist dir auch völlig entgangen, dass es in D Parteien gab die forderten, dass sich Deutschland als Einwaderungsland bezeichnet und Regelungen erstellt. Das wurde leider alles blockiert. Rassisten hat die damals allerdings keiner geschimpft.

Jetzt verstanden? :roll:
Noch immer nicht ganz. :hmm:

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich Herrn Sarrazin für einen mutigen Kerl halte.

Für mich klingt aber deine ursprüngliche Aussage so. Frei nach einem Wohlslogan: Der traut sich was, der Sarrazin.

Eine Wahrheit, welche hinter vorgehaltener Hand von vielen Politikern ebenfalls so gesehen wird, und nicht nur von den bösen Rechten. Sie sind nur zu feige, ihre Meinung offen auszusprechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weisst ja richtig gut, was in D so abgeht.

Die öffentlich - rechtlichen Sender Deutschlands unterliegen bei uns keinerlei Beschränkungen. Ein Bayer, der nicht gerade begeisterter Leser einer renommierten Zeitung ist, dessen Chancen, über Vorgänge in Hamburg informiert zu sein sind nicht viel größer als die eines Wieners.

Generell gucken Österreicher viel mehr über den Gartenzaun (jetzt von den deutschen Mädchen hier im Forum einmal absehen :haha:) ...... in unserem öffentlich - rechtlichen Fernsehen wird über Vorgänge in Deutschland recht umfassend berichtet. Umgekehrt ist das absolut nicht der Fall, was mir jedes mal sauer aufstößt, wenn ich nur deutsche Sender zur Auswahl habe (beispielsweise in Thailand, aber nicht nur dort).

Und im Übrigen verfolgst du genau diese Vorgangsweise:

Die Sarrazin – Empörung ist doppelt praktisch, denn in diesem Geschrei der neuen Jakobiner werden auch die anderen unbequemen Mahner nicht mehr gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich klingt aber deine ursprüngliche Aussage so.
Wie's für Dich klingt, dafür kann ich nix.

Ich hab's Dir erklärt, wenn Du's nicht glauben willst, ist das nicht mein Problem.
Da liegt die Störung eindeutig in Deinem Bereich. :)

Die öffentlich - rechtlichen Sender Deutschlands unterliegen bei uns keinerlei Beschränkungen. Ein Bayer, der nicht gerade begeisterter Leser einer renommierten Zeitung ist, dessen Chancen, über Vorgänge in Hamburg informiert zu sein sind nicht viel größer als die eines Wieners.

Generell gucken Österreicher viel mehr über den Gartenzaun (jetzt von den deutschen Mädchen hier im Forum einmal absehen :haha:) ...... in unserem öffentlich - rechtlichen Fernsehen wird über Vorgänge in Deutschland recht umfassend berichtet. Umgekehrt ist das absolut nicht der Fall, was mir jedes mal sauer aufstößt, wenn ich nur deutsche Sender zur Auswahl habe (beispielsweise in Thailand, aber nicht nur dort).

Du meinst du bist richtig gut informiert, dann hätten aber deine Unterstellungen schon böswilligen Charakter.
In Diskussionen mit Sarrazin gings um seine Gentheorien sowie seine (mir eindeutig viel zu pauschalen) Äusserungen zu arabischstämmigen Migranten. Was er mit seinem Buch verdient kann überhaupt kein Thema gewesen sein, weil das von den Verkäufen abhängig ist und die liefen erst an. Ausserdem ists völlig wurscht, er hat ein Buch geschrieben und vermarktets, wie viele anderen, was sollte am Vorgang an sich anstößig sein?
Was weiterhin diskutiert wurde, allerdings ohne den Sarrazin, ist die vorgehensweise unserer Angela und dem Bundespräsidenten. Darf man das nicht mehr nur weil Sarrazin ein Buch veröffentlicht hat? Sollte da sofort das ganze öffentliche Leben zum erliegen kommen?
Ich finde das vorgehen von der Bundeskanzlerin und dem Bundespräsidenten für völlig daneben und darüber muss man reden dürfen ohne dass Vorwürfe kommen, man lenke von Sarrazin und seinen Thesen ab.
Aber was schreib ich auch, für jemanden der für eine Richterin, die für Angehörige einer bestimmte Rasse die harte Knute fordert, ausschliesslich nur lobende Worte findet, für den müsste es auch ok sein, wenn eine Bundeskanzlerin sich derart zu einem Buch äussert ohne es gelesen zu haben, wenn sich ein Bundespräsident der einen Vorgang neutral prüfen sollte vorab derart einmischt und beide danach ihren Kopf aus der Schlinge ziehen, indem sie Sarrazin kaufen. Dass Sarrazin sich kaufen lässt ist nicht das schlimmste an ihm. Es ist auch nicht verwerflich eine angebotene erhöhte Pension nicht abzulehnen, also wie und warum sollte man damit von seinen Thesen ablenken, wenn zusätzlich die (ehemals) großen Parteien schon die Witterung aufgenommen haben und sich dadurch Stimmgewinne erhoffen? :roll:

Wann und wo?

Ich hab damit gemeint, dass du dich zu sehr auf Sarrazin eingeschossen hast, der tatsächlich ein recht grober Keil ist. Da ich das Buch nicht gelesen habe, sondern nur Rezensionen, kann ich mich nur auf die dort getroffenen Aussagen stützen. Dort wurde ursprünglich nicht über das diskutiert, was du als Gentheorie bezeichnest. Er hat offenbar gesagt, dass Völker sich auch durch genetische Gemeinsamkeiten auszeichnen und als Beispiele offenbar die Juden und die Basken zitiert. Ob er daraus für die Juden negative Schlüsse gezogen hat, das weiß ich nicht. Aber dass genetisch bedingte Unterschiede bestehen, das ist wohl nicht zu bestreiten.

Aber genau dadurch, dass diese Aussagen jetzt in den Mittelpunkt gestellt werden, wird vom eigentlichen Thema abgelenkt (mangelnde Integration, Absinken des Bildungsniveaus).

Bei einem Vergleich der Situation in Deutschland mit der in Österreich kommt man allerdings auch zu dem Schluss, dass hier bei uns bei weitem nicht so heiß gegessen wird, wie es in Deutschland offenbar gekocht wird.

Noch ein Wort zur Richterin: Hat sie die die strenge Hand für die die Angehörigen einer bestimmten Rasse gefordert?:fragezeichen: Oder nicht doch einfach für Asoziale?

Ich hab's Dir erklärt, wenn Du's nicht glauben willst, ist das nicht mein Problem.

Eine letzte Bemerkerung. Ich habe einfach dein untenstehendes Zitat so aufgefasst, dass für dich Sarrazin einer ist, der etwas ausspricht, wozu andere zu feige sind und deshalb geschlossen, dass er für dich mutig ist. Aber egal, ich für mich beende dieses Thema, weil es sonst in ein kleinliches Hick-Hack ausartet.

...aber im Grunde hat er (Sarrazin) nur die Wahrheit gesagt. Eine Wahrheit, welche hinter vorgehaltener Hand von vielen Politikern ebenfalls so gesehen wird, und nicht nur von den bösen Rechten. Sie sind nur zu feige, ihre Meinung offen auszusprechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber mir gefällt die Konsequenz des Sprechers der Vernunft, der wohl grundsätzlich davon ausgeht, dass alle außer ihm nur glauben, eine Meinung zu haben .... :roll:

"Die glauben, Sarrazins Meinung zu teilen" ist nicht "glauben, eine Meinung zu haben". Du forderst doch immer wieder, auf das Geschriebene einzugehen und nicht umzuinterpretieren. Mach das doch.

Ein Nachtrag, der mir gerade eingefallen ist: Kann sich noch jemand an "Clash of Civilizations" erinnern?

Das Buch vom ehrwürdigen Harward Prof Sam Huntington erschien schon 1993, war aber zu meiner Studienzeit gerade aktuell heiss diskutiert. Vor allem ich und andere eher linksaußen angesiedelte Studenten empfanden es als reaktionär und eine Art "Kulturrassismus". Heute muss ich sagen dass zumidnest ein großer Teil dessen, was er schon kurz nach dem Ende des kalten Krieges schrieb, prophetischen Charakter hatte.

Z.B. hier seine "Konfliktlinien" (je dicker, desto mehr Konfliktpotential):

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mehr Info:

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Clash_of_Civilizations

In Deutschland werden in Sachen Integration jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Die (noch) Mehrheitsgesellschaft beginnt sich in die Gemeinschaft der Zuwanderer zu integrieren :ironie:

http://www.newsdeutschland.com/nach...-in-Betzdorf-Lehrerin-äußert-sich-darüber.htm
An der Christophorus-Schule in Betzdorf unterrichtete Ursula E. (59) 18 Jahre lang. Doch dann gab sie muslimischen Schülern versehentlich Schweineschnitzel zu essen. Daraufhin wurde sie suspendiert (ShortNews berichtete). Nun verriet Ursula E. in einem Interview Details zu dem Vorfall.

In Deutschland werden in Sachen Integration jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Die (noch) Mehrheitsgesellschaft beginnt sich in die Gemeinschaft der Zuwanderer zu integrieren :ironie:

Die Schule ist nicht Deutschland.
Diese Lehrerin wurde von der Schulleitung suspendiert und hat gegen die Suspendierung geklagt. Warten wir doch ab, was der (deutsche) Rechtsstaat entscheidet.

Diese Lehrerin wurde von der Schulleitung suspendiert und hat gegen die Suspendierung geklagt. Warten wir doch ab, was der (deutsche) Rechtsstaat entscheidet.

OK, aber zumindest die Schulleitung passt sich an .........

OK, aber zumindest die Schulleitung passt sich an .........

Die Lehrerin wurde weder entlassen noch suspendiert oder gar versetzt. Die Lehrerin hat sich kurz nach dem Fall Krank gemeldet. Die ganze Sache ist vor ca. einem halben Jahr passiert und wurde jetzt von der Bild ausgegraben und falsch wieder gegeben. Nachzulesen ist der Fall bei bildblog.de

Ich hab damit gemeint, dass du dich zu sehr auf Sarrazin eingeschossen hast, der tatsächlich ein recht grober Keil ist.

Nach seinen Gentheorien ist er ein Rassist, ein grober Keil ist etwas anderes (Buschkowsky zB. der offen sagt wen er nach Hause schicken würde) würde ich als groben Keil bezeichnen. Aber er ist wenigstens so fair, dass er alles sagt, wie er es so erlebt, und nicht eine Seite verschweigt nur um besser hetzen zu können.
Blöd, dass mittlerweile mehr den Sarrazin als den Buschkowsky kennen. Blöd dass 15 % eine Sarrazinpartei wählen würden, obwohls noch kein Parteiprogramm gibt :haha:und Sarrazin evtl. vielen von diesen 15 % das Essen rationieren und die Heizung abstellen würde. Evtl. auch ein "Verdienst" von Sarrazin, dass wir der Unterschicht mittlerweile das Rauchen und den Alk gestrichen haben.

Da ich das Buch nicht gelesen habe, sondern nur Rezensionen, kann ich mich nur auf die dort getroffenen Aussagen stützen. Dort wurde ursprünglich nicht über das diskutiert, was du als Gentheorie bezeichnest. Er hat offenbar gesagt, dass Völker sich auch durch genetische Gemeinsamkeiten auszeichnen und als Beispiele offenbar die Juden und die Basken zitiert. Ob er daraus für die Juden negative Schlüsse gezogen hat, das weiß ich nicht. Aber dass genetisch bedingte Unterschiede bestehen, das ist wohl nicht zu bestreiten.

Er hat über Juden durchweg positives gesagt und möchte auch mehr Zuwanderung aus dieser Richtung. Entscheidend ist doch nicht ob er etwas positives oder negatives gesagt hat, entscheidend ist, dass er Gene einer Rasse mit der Intelligenz der dieser Rasse angehörenden in Verbindung setzt und das ist definitiv rassistisches Gedankengut.
In der Gensache habe ich selbst sicher zu wenig Ahnung um Aussagen darüber zu machen welche Gruppe welche Gene gemeinsam haben, ein Wissenschafler hat zu diesem Thema allerdings gesagt ein Europäer hat evtl. mit einem Asiaten mehr gemeinsame Gene als mit seinem Nachbarn.
Entscheidend ist für mich da viel mehr die Erziehung und das Umfeld das maßgeblich Einfluß auf die Intelligenz des einzelnen hat. Falls du dem Sarrazin zustimmst, dann erkläre doch bitte was die Türken in Bayern genmäßig von den Türken in Berlin unterscheiden, dass es diese Probleme in Bayern lt einem CSU Politiker so nicht gibt. Die Erklärung des Politikers, in Bayern werden Schulklassen mit hohem Ausländeranteil verkleinert, in Berlin dagegen nicht (ich glaub jetzt nicht, dass die Bayern oder wir den Türken an ihren Genen basteln). Auch daran hat Sarrazin seinen Anteil und jetzt beklagt er die Folgen davon und das in einem Zusammenhang mit Deutschland schafft sich ab. Natürlich schaffen wir uns ab, bei einer Kinderquote von ca. 1 pro Frau. Dazu muß ich dann nicht die arabischstämmigen aus der Schublade zaubern.

Aber genau dadurch, dass diese Aussagen jetzt in den Mittelpunkt gestellt werden, wird vom eigentlichen Thema abgelenkt (mangelnde Integration, Absinken des Bildungsniveaus).

Tschuldigung diese falschan Aussagen hat doch Sarrazin selbst gemacht, dazu hat ihn keiner gezwungen. Dass man ihm das in D um die Ohren haut wundert mich jetzt eher weinger. Im Gegenzug werden zur Zeit die Leute die sich öffentlich gegen Sarrazin und seine Theorien aussprechen mit Drohbriefen überschüttet.

Für Deutschland sind seine Aussagen eh schädlich. Diese Woche haben sie Zahlen veröffentlich nach denen mehr Türken das Land verlassen als einreisen, für einige sicher ein Grund zum jubeln, aber wenn man sich das genau ansieht, sieht man dass türkischstämmige Akademiker oder ausgebildete Facharbeiter ausreisen und dafür die einreisen die eher zur Belastung werden.
Stell dir vor du lebst in einem Land, hast eine sehr gute Ausbildung und wirst behandelt wie man bei uns die Türken behandelt, dazu noch Leute wie Sarrazin, da schaust dich doch nach Alternativen um, bleiben tun dann die, die keine Alternative haben.
Wie man bei uns die Türken behandelt sieht man am Beispiel Özil, er ist ein "guter" Türke. Genau betrachtet waren seine Großeltern Türken, Özil ist Deutscher wird aber wohl über den Status "guter" Türke nicht hinauskommen.
Auch eine Tatsache, einer der einen ausländischen Namen trägt muß in D bei gleicher Eignung ca. 8 mal soviel Bewerbungen schreiben wie jemand der einen deutschen Namen trägt um einen Job zu bekommen. Selbst der Vorname Kevin kostet in den deutschen Schulen im Schnitt eine halbe Note, da möchte ich nicht wissen was ein Hussein kostet.

Bei einem Vergleich der Situation in Deutschland mit der in Österreich kommt man allerdings auch zu dem Schluss, dass hier bei uns bei weitem nicht so heiß gegessen wird, wie es in Deutschland offenbar gekocht wird.

Ach was, da lässt man ein paar Rentner und Schüler von der Polizei zusammendreschen und schon ist das Thema gewechselt. Wir sind schon längst Stuttgart 21 und meinem Ministerpräsidenten wurde der goldene Schlagstock verliehen.:shock: Bei unserer nächsten (Landtags) Wahl könnten die Grünen die stärkste Partei werden, das hätte ich auch nie gedacht, dass ich so etwas noch erlebe.:hmm:

Noch ein Wort zur Richterin: Hat sie die die strenge Hand für die die Angehörigen einer bestimmten Rasse gefordert?:fragezeichen: Oder nicht doch einfach für Asoziale?

Nach dem was ich gelesen habe hat sie speziell die arabischstämmigen benannt, aber auch das ist völlig wurscht, Rassist bleibt Rassist, ob mans Genmäßig einem Volksstamm zuordnet oder einer Schicht, dann ists halt ein Sozialrassismus. Für mich alles kein Grund härtere Urteile zu verhängen. Es darf einzig die Tat und das Verhalten (Wiederholungstäter/Vorbestraft) des Täters eine Rolle spielen, nicht aber sein sozialer Stand oder seine Abstammung.

http://www.newsdeutschland.com/nach...-in-Betzdorf-Lehrerin-äußert-sich-darüber.htm

Hast du nicht vor einiger Zeit etwas zu meinen Infoquellen gesagt:haha:. Auch da ists mir wurscht wie es auf dich wirkt, mir ist nur wichtig dass die Aussage wahr ist. Ich geb zu deine Quelle sieht etwas seriöser aus. Quasi in Schönheit gestorben.:haha:
Ein Tipp aus D, wenn die Bildzeitung etwas reisserisch veröffentlicht ist vorsicht geboten, angeblich gibts an der Schule auch weiterhin Schweinefleisch.:haha: Das Abendland ist zunächst gerettet.:hurra:

Falls jemand Hart aber Fair sah, in dieser Sendung haben sie auch ein Thema gestreift, wie man in Amerika früher über die Germanen geredet hat. Germanisierung auf Grund der hohen Geburtenrate, die mangelnde Bereitschaft der Germanen Englisch zu lernen, die mangelnde Bereitschaft der Germanen sich zu integrieren und statt dem Islam halt der hohe Bierkonsum (in einzelnen Städten wurde wegen uns speziell Bier generell verboten) Mir kams dann irgendwie bekannt vor.:haha:

Ein Tipp aus D, wenn die Bildzeitung etwas reisserisch veröffentlicht ist vorsicht geboten, angeblich gibts an der Schule auch weiterhin Schweinefleisch.:haha: Das Abendland ist zunächst gerettet.:hurra:

Eben darum zitiere ich auch ungern die Kronenzeitung ......aber es geht eher nicht darum, ob an der Schule weiterhin Schweinefleisch verabreicht wird. Die Frage ist, ist die Lehrerin jetzt gefeuert?

Die Lehrerin wurde weder entlassen noch suspendiert oder gar versetzt. Die Lehrerin hat sich kurz nach dem Fall Krank gemeldet. Die ganze Sache ist vor ca. einem halben Jahr passiert und wurde jetzt von der Bild ausgegraben und falsch wieder gegeben. Nachzulesen ist der Fall bei bildblog.de

Es wurde auch erst jetzt von einer österreichischen Zeitung zu Papier gebracht. Ob die Lehrerin jetzt suspendiert ist oder auch nicht ...... ??????????

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben