Dick Pics "ein Muss" oder unnötig?

Da Frauen eher seltener von Millionen Dickpics überflutet werden wollen, stelle ich euch gerne ein allgemeines zur Verfügung...

Keine Ahnung, warum alle Dickpics so hypen.. aber bitte.. wems gefällt:

Dicker-Mann_02.jpg

Ich bin eh kein Fotofan und Geschlechtsteile sind für mich auch das letzte Motiv, welches ich wählen würde. Was hat man davon ein Foto mit ausschließlich Genitalien darauf zu betrachten? Erotik macht für mich etwas anderes aus!
und die Wichser versenden Schwanzfotos, die sie aus dem Netz haben, denn der eigene wäre fallweise eher ein Brechmittel

Ich bin eh kein Fotofan und Geschlechtsteile sind für mich auch das letzte Motiv, welches ich wählen würde. Was hat man davon ein Foto mit ausschließlich Genitalien darauf zu betrachten? Erotik macht für mich etwas anderes aus!
Es ist genau mein empfinden... Allein von einem Geschlechtsteil, weiß ich weder was für sexuelle Interessen jemand hat, welche erotik er leben will, geschweige denn wie er riecht oder aussieht...

und die Wichser versenden Schwanzfotos, die sie aus dem Netz haben, denn der eigene wäre fallweise eher ein Brechmittel
Hm...kühne These. Bringt dir bestimmt Punkte.
Also ich wichse gerne und oft und seh das Wort nicht abwertend. Ich hab auch ein paar Fotos vom meinem, und ja, es gab auch die eine oder andere Frau, die das haben wollte.

Wenn jemand denkt er kann Frauen gewinnen mit einem Dick Pic ist das traurig und ich frage mich immer wieder was in den Köpfen dieser Herren vorgeht.
Für mich persönlich gibt's nach so einer PN nichts, was mich an dem genannten Individuum interessiert, quasi innerhalb von Sekunden selbst abgeschossen😅

Das is so wie wenn er sagt: "Hey schau dir meinen schwanz an, der MUSS dir gefallen! Und den WILLST du GANZ bestimmt..."
Und dann wollen sie auch noch das man Noten vergibt, beurteilt... 🤦🏽‍♀️

Wie Meister Eder sagt:" Es muss a boa blede geben, oba es werdn oiwe mehra" 😅

Ich bin eine Frau die Intellekt, Tiefe und Kreativität herzlich willkommen heißt und sich daran erfreut.

Aber egal über was man sich Gedanken macht,
Es geht immer in beide Richtungen.
Also wird es da draußen auch genug geben die sowas gutheißen. 🤷🏽‍♀️

Zurück
Oben