- Reaktionen
- 19.578
- Checks
- 2
Auuuutsch.... spinnst?
Ich trink ja gar keinen kaffee....
Du hast mich ja geschlagen..... tztztzWegen dem Kaffee
Schagen darfst mi wenns da taugt (aber nur a bissi)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auuuutsch.... spinnst?
Ich trink ja gar keinen kaffee....
Du hast mich ja geschlagen..... tztztzWegen dem Kaffee
Schagen darfst mi wenns da taugt (aber nur a bissi)
Du hast mich ja geschlagen..... tztztz
Ohh, ja stimmt , dann auch hier ein sorryDu hast mich ja geschlagen..... tztztz
Ich hab doch gar nichts gemachtOhh, ja stimmt , dann auch hier ein sorry
Was verwirrst mich auch so
Naja, du bist zumindest anwesendIch hab doch gar nichts gemacht
Ganz klar ein MUSS! Frauen lieben es ungefragt nen Penis gesendet zu bekommen…
Pfefferminzblättchen der Herr?Da Frauen eher seltener von Millionen Dickpics überflutet werden wollen, stelle ich euch gerne ein allgemeines zur Verfügung...
Keine Ahnung, warum alle Dickpics so hypen.. aber bitte.. wems gefällt:
Anhang anzeigen 10209291
bist des du?Da Frauen eher seltener von Millionen Dickpics überflutet werden wollen, stelle ich euch gerne ein allgemeines zur Verfügung...
Keine Ahnung, warum alle Dickpics so hypen.. aber bitte.. wems gefällt:
Anhang anzeigen 10209291
und die Wichser versenden Schwanzfotos, die sie aus dem Netz haben, denn der eigene wäre fallweise eher ein BrechmittelIch bin eh kein Fotofan und Geschlechtsteile sind für mich auch das letzte Motiv, welches ich wählen würde. Was hat man davon ein Foto mit ausschließlich Genitalien darauf zu betrachten? Erotik macht für mich etwas anderes aus!
Es ist genau mein empfinden... Allein von einem Geschlechtsteil, weiß ich weder was für sexuelle Interessen jemand hat, welche erotik er leben will, geschweige denn wie er riecht oder aussieht...Ich bin eh kein Fotofan und Geschlechtsteile sind für mich auch das letzte Motiv, welches ich wählen würde. Was hat man davon ein Foto mit ausschließlich Genitalien darauf zu betrachten? Erotik macht für mich etwas anderes aus!
Von einem anderen Foto schon?Es ist genau mein empfinden... Allein von einem Geschlechtsteil, weiß ich weder was für sexuelle Interessen jemand hat, welche erotik er leben will, geschweige denn wie er riecht oder aussieht...
Ja klar kann man bei einem facepic sagen ob jemand sympatisch ist.... Alles andere muss man eh mit schreiben oder realen treffen raus finden..Von einem anderen Foto schon?
Du siehst anhand eines Gesichtsfotos direkt, ob jemand sympathisch ist?Ja klar kann man bei einem facepic sagen ob jemand sympatisch ist.... Alles andere muss man eh mit schreiben oder realen treffen raus finden..
Hm...kühne These. Bringt dir bestimmt Punkte.und die Wichser versenden Schwanzfotos, die sie aus dem Netz haben, denn der eigene wäre fallweise eher ein Brechmittel
Ich merke schon, dass du auf Konfrontation aus bist, aber dagegen bin ich resistent du MaschineDu siehst anhand eines Gesichtsfotos direkt, ob jemand sympathisch ist?
Nicht schlecht
Warum Konfrontation? Du siehst das falsch.Ich merke schon, dass du auf Konfrontation aus bist, aber dagegen bin ich resistent du Maschine
Ah ok, dann find ich es in Ordnung... Hatte nur das Gefühl sorryWarum Konfrontation? Du siehst das falsch.
Ich hinterfrage nur deine Aussagen