Dick Pics "ein Muss" oder unnötig?

Hm...kühne These. Bringt dir bestimmt Punkte.
Also ich wichse gerne und oft und seh das Wort nicht abwertend. Ich hab auch ein paar Fotos vom meinem, und ja, es gab auch die eine oder andere Frau, die das haben wollte.
Du meinst: Oh Rothöschen, was hast du für große Beulen in deiner Hose?! Das haben die Frauen gefragt?

Aber egal über was man sich Gedanken macht,
Es geht immer in beide Richtungen.
Also wird es da draußen auch genug geben die sowas gutheißen. 🤷🏽‍♀️

Man sollte dabei eben nicht vergessen, dass sich hier trotzdem genügend Pärchen, Frauen und Männer tummeln, die wirklich "nur" einen Schwanz suchen. Die halten sich hier zwar ziemlich bedeckt, jedoch sind es nicht wenige... wenn man bedenkt wie wenige User das Forum mit regelmäßigen Beiträgen am Leben erhalten.

Manchmal vermisse ich die Themen, wo es um Intimfrisuren, gebleichte Arschlöcher und zu kleinen Penissen ging.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich find das eigentlich auch recht interessant. Zusammen kochen kann sehr erotisch sein. Musst halt auf's Pimmelchen aufpassen :giggle:

Hi Ihr Lieben!

Als Hetero Mann erschließt sich mir iwi nicht die Logic, warum ich jeden Tag ein Dick Pic Posten soll?! .. Nach dem ich mich hir angemeldet habe, sehe ich ungefähr 1000 Schwänzen die am Tag gepostet werden, da glaube ich, kommt es auf meinen auch nicht mehr drauf an 😂... Viele lieben es "aber" viele wiederum nicht, was denkt ihr darüber?

LG Aron

WENN das Bild schön gemacht ist und das Objekt zeigenswert, dann kann das eine oder andere Schwanzbild durchaus anregend sein und zu einem Treffen motivieren.
1000 gleich lieblos gemachte bewirken halt das Gegenteil.

Zurück
Oben