Dick Pics "ein Muss" oder unnötig?

99.998% aller Genitalfotos sind grauslich.
Selbst als heterosexueller Mann finde ich unrasierte, schlecht belichtete Nahaufnahmen von Muschis nicht anschaubar.
Für angehende Gynäkologen kann das ja interessant sein, aber schön ist anders.

Schwanzbilder in öffentlichen Alben, oder unaufgefordert verschickt, sind eigentlich ein NoGo.
Typen die uns anschreiben und kein Gesichtsfoto haben, aber eine Müllhalde voll DickPics, werden grundsätzlich ignoriert.
d'accord. pussy-pics aber genauso ätzend

Hi Ihr Lieben!

Als Hetero Mann erschließt sich mir iwi nicht die Logic, warum ich jeden Tag ein Dick Pic Posten soll?! .. Nach dem ich mich hir angemeldet habe, sehe ich ungefähr 1000 Schwänzen die am Tag gepostet werden, da glaube ich, kommt es auf meinen auch nicht mehr drauf an 😂... Viele lieben es "aber" viele wiederum nicht, was denkt ihr darüber?

LG Aron

Mir erschließt sich nicht, warum man um jeden Preis irgendwelche saudepperten Anglizismen in seinen Text stopfen muss.....

Ich finde diesen öffentlichen Schwanzvergleich auch etwas befremdlich.....

Auch, dass zwar männer hier keinesfalls ihr gesicht zeigen aber x Fotos von ihrem Intimbereich zeigen....

Wäre mal interessant ob die das im echten Leben auch so machen....
Eine Frau ansprechen und dabei die Hose runterlassen.... wäre mal eine etwas andere Anmache...
How I met your mother - den nackten Mann machen

Die Galerie hier strotzt nur so von gynäkologischen und onkologischen Lehrbildern, die für den ein oder anderen Unterleibsarzt vermutlich medizinisch interessant anmuten könnten, aber ich persönlich kann weder mit Pussypics/Muschifotos noch mit Dickpics/Beidlbüdln was anfangen. Der oder die eine oder andere mag drauf stehen und solche auch anfordern/erbitten oder eben die Galerie damit zupflastern / ungefragt per PN aufs Aug drücken, aber ich kann gern drauf verzichten. Ich find ein Geschlechtsteil per se net erotisch - Erotik is wesentlich mehr als nur das.

Ich finde diesen öffentlichen Schwanzvergleich auch etwas befremdlich.....

Auch, dass zwar männer hier keinesfalls ihr gesicht zeigen aber x Fotos von ihrem Intimbereich zeigen....

Wäre mal interessant ob die das im echten Leben auch so machen....
Eine Frau ansprechen und dabei die Hose runterlassen.... wäre mal eine etwas andere Anmache...
Öffentlich wird das Auto oder goldene Uhr hergezeigt.

Hi Ihr Lieben!

Als Hetero Mann erschließt sich mir iwi nicht die Logic, warum ich jeden Tag ein Dick Pic Posten soll?! .. Nach dem ich mich hir angemeldet habe, sehe ich ungefähr 1000 Schwänzen die am Tag gepostet werden, da glaube ich, kommt es auf meinen auch nicht mehr drauf an 😂... Viele lieben es "aber" viele wiederum nicht, was denkt ihr darüber?

LG Aron
Wennst keine Schwechater Dose als Vergleich stellen kannst, dann muss ein Gambrinus her halten!

Die Galerie hier strotzt nur so von gynäkologischen und onkologischen Lehrbildern, die für den ein oder anderen Unterleibsarzt vermutlich medizinisch interessant anmuten könnten, aber ich persönlich kann weder mit Pussypics/Muschifotos noch mit Dickpics/Beidlbüdln was anfangen. Der oder die eine oder andere mag drauf stehen und solche auch anfordern/erbitten oder eben die Galerie damit zupflastern / ungefragt per PN aufs Aug drücken, aber ich kann gern drauf verzichten. Ich find ein Geschlechtsteil per se net erotisch - Erotik is wesentlich mehr als nur das.
Ein Foto wird erst dann interessant, wenn man spürt, daß auch erotik oder Lust dabei verspürt wird.... Ob man dabei eine Muschi oder einen Penis sieht, spielt für mich dabei absolut keine Rolle.... Am meisten ekelt mich ein voll gespritzter Arsch oder ein Foto mit einer voll gespritzter Muschi...

Zurück
Oben