- Reaktionen
- 10.271
- Checks
- 1
interessanterweise nicht da hab ich im Kontaktfall immer was anderes zu tun
Wie? Du datest? Und ich dachte immer du wärst auch eine von den Braven hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
interessanterweise nicht da hab ich im Kontaktfall immer was anderes zu tun
ich bin voll pravWie? Du datest? Und ich dachte immer du wärst auch eine von den Braven hier.
ich bin voll prav
Tuns da keine Gerüchte verbreiten.Du weißt ja nichtmal wie man es schreibt...
Da hatte ich jahrelang total das falsche Bild von dir.
Da hatte ich jahrelang total das falsche Bild von dir.
Tuns da keine Gerüchte verbreiten.
Prav!Der Pflücker für Blümchen, Wald-, Wiesen und insbesondere Sumpfgewächse teilt mit diesem Schreiben mit, dass er
sich von jeglicher Aussage, welche die Pravheit von @Mitglied #100330 in Frage stellen würde, ausdrücklich distanziert!
Hoffentlich bringst jetzt niemand auf blöde Ideen.
Na dann will ich mal hoffen, dass des net öffentlich im Kaffeehaus oder beim Einkaufen passiert
Als ob man hier noch wen auf dumme Ideen bringen könnte.... schmunzel....Hi,
bring niemanden auf dumme Ideen ....
LG Tom
Als ob man hier noch wen auf dumme Ideen bringen könnte.... schmunzel....
Hi,
zeig!
LG Tom
Naja, i hab schon kurz zum Nachdenken anfangtAls ob man hier noch wen auf dumme Ideen bringen könnte.... schmunzel....
Über einen Lebenszeitraum gesehen werden wohl ein paar zsammkumma...ach, das zahlt sich bei der Anzahl gar nicht aus ...
Ach herrje.... und du bist auch noch so "nahe"....Naja, i hab schon kurz zum Nachdenken anfangt
Ach herrje.... und du bist auch noch so "nahe"....
selbstverständlich, ganz, ganz pravTuns da ned untertreiben gnä Frau... sehr Prav heißt des.
selbstverständlich, ganz, ganz prav
die pöhsen Dinge passieren ja eh hinter verschlossenen Türen.