Dick Pics "ein Muss" oder unnötig?

Nachher sinds, wie ma aus der vohergehangenen Diskussion gelernt haben, nur für spezielle Sammlungen gut

Dabei ginge es nichts ums nachher...
Ein Punkt, der hier - passend zu diesem Thread, noch nicht besprochen wurde, aber auch mit Dickpics
zu tun hat: Fotos in einer Beziehung (mit Beziehung meine ich jegliche Art von zwischenmenschlicher Interaktion,
die darauf beruht, dass man sich persönlich kennt) die dazu dienen sich anzuheizen, die Zeit bis zum
nächsten Treffen zu verkürzen. Ja, auch sowas solls geben... ;)

Dabei ginge es nichts ums nachher...
Ein Punkt, der hier - passend zu diesem Thread, noch nicht besprochen wurde, aber auch mit Dickpics
zu tun hat: Fotos in einer Beziehung (mit Beziehung meine ich jegliche Art von zwischenmenschlicher Interaktion,
die darauf beruht, dass man sich persönlich kennt) die dazu dienen sich anzuheizen, die Zeit bis zum
nächsten Treffen zu verkürzen. Ja, auch sowas solls geben... ;)
Da geb ich dir recht;
Verbal, Bilder oder Vids, wobei das erstere für mich "mehr kann"

Hab aber trotzdem nachgesehen ob du " dort" was geschickt hast :mrgreen:

Ich finde diesen öffentlichen Schwanzvergleich auch etwas befremdlich.....

Auch, dass zwar männer hier keinesfalls ihr gesicht zeigen aber x Fotos von ihrem Intimbereich zeigen....

Wäre mal interessant ob die das im echten Leben auch so machen....
Eine Frau ansprechen und dabei die Hose runterlassen.... wäre mal eine etwas andere Anmache...

Wäre mal interessant ob die das im echten Leben auch so machen....
Eine Frau ansprechen und dabei die Hose runterlassen.... wäre mal eine etwas andere Anmache...
Hoffentlich bringst jetzt niemand auf blöde Ideen.
Na dann will ich mal hoffen, dass des net öffentlich im Kaffeehaus oder beim Einkaufen passiert :eek:

Zurück
Oben