- Reaktionen
- 18.913
- Checks
- 21
Will eh net reden mit dir - die Büdln will iNix da... eigentlich darf ich mich ja garnicht mit Fremden unterhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Will eh net reden mit dir - die Büdln will iNix da... eigentlich darf ich mich ja garnicht mit Fremden unterhalten.
Ja. Das gibt dem "ey ficken" in der pn nochmal eine unglaubliche Tiefe.Hi,
das ist nötig, damit die Frauen die unliebsamen Männer leichter aussortieren können ...
LG Tom
Will eh net reden mit dir - die Büdln will i
NaaaaaaaaaaaaaaaI schicks euch, auf euer Paar-Profil.
aber machen kann man was dagegen.LRS ist was doofes und da kann keiner was dafür ...
Naaaaaaaaaaaaaaa
Aber vil gfallts ihr
Nachher sinds, wie ma aus der vohergehangenen Diskussion gelernt haben, nur für spezielle Sammlungen gutKa Sorge ned... Dickpics muss sich Frau bei mir erst verdienen.
Nachher sinds, wie ma aus der vohergehangenen Diskussion gelernt haben, nur für spezielle Sammlungen gut
wenn man ihn persönlich kennt, ist das auch ganz was anderes
Für die Hall of fame?
Da geb ich dir recht;Dabei ginge es nichts ums nachher...
Ein Punkt, der hier - passend zu diesem Thread, noch nicht besprochen wurde, aber auch mit Dickpics
zu tun hat: Fotos in einer Beziehung (mit Beziehung meine ich jegliche Art von zwischenmenschlicher Interaktion,
die darauf beruht, dass man sich persönlich kennt) die dazu dienen sich anzuheizen, die Zeit bis zum
nächsten Treffen zu verkürzen. Ja, auch sowas solls geben...
Hab aber trotzdem nachgesehen ob du " dort" was geschickt hast
Da geb ich dir auch recht, aber man weiß ja nieeeDer war gut... aber wäre zu banal.
ach, das zahlt sich bei der Anzahl gar nicht aus ...Für die Hall of fame?
interessanterweise nicht da hab ich im Kontaktfall immer was anderes zu tunFür die drückt sie sicherlich selbst auf den Auslöser.
Hoffentlich bringst jetzt niemand auf blöde Ideen.Wäre mal interessant ob die das im echten Leben auch so machen....
Eine Frau ansprechen und dabei die Hose runterlassen.... wäre mal eine etwas andere Anmache...
Wäre mal interessant ob die das im echten Leben auch so machen....
Eine Frau ansprechen und dabei die Hose runterlassen.... wäre mal eine etwas andere Anmache...
Dann hättest zB immer deine 3hundert Favoriten zur Auswahlach, das zahlt sich bei der Anzahl gar nicht aus ...
Das passiert halt mit der Rechtschreibung wenn man wixt und gleichzeitig versucht zu Schreiben.Wer sagt, dass du das sollst? Was du wirklich tun solltest, ist an deiner Rechtschreibung arbeiten!