Dick Pics "ein Muss" oder unnötig?

Hi,

Als Hetero Mann erschließt sich mir iwi nicht die Logic, warum ich jeden Tag ein Dick Pic Posten soll?! .. Nach dem ich mich hir angemeldet habe, sehe ich ungefähr 1000 Schwänzen die am Tag gepostet werden, da glaube ich, kommt es auf meinen auch nicht mehr drauf an 😂... Viele lieben es "aber" viele wiederum nicht, was denkt ihr darüber?

das ist nötig, damit die Frauen die unliebsamen Männer leichter aussortieren können ... :D

LG Tom

Hi Ihr Lieben!

Als Hetero Mann erschließt sich mir iwi nicht die Logic, warum ich jeden Tag ein Dick Pic Posten soll?! .. Nach dem ich mich hir angemeldet habe, sehe ich ungefähr 1000 Schwänzen die am Tag gepostet werden, da glaube ich, kommt es auf meinen auch nicht mehr drauf an 😂... Viele lieben es "aber" viele wiederum nicht, was denkt ihr darüber?

LG Aron
Na weil privat keiner ihre Schwänze anschaut. So kriegen sie wenigstens von Schwulen Komplimente 🤷‍♂️

Wo gibt‘s hier eine Liste mit von Frauen ausgewählten Dickpics? 😳

Die müsste dann ja theoretisch so im Vergleich zu dem was manche Galerie voll mit Hunderten Fotos vom selben Körperteil bietet echt lecker abzusehen sein 😉🤭

Zurück
Oben