- Reaktionen
- 14
Gibt's hier auch Frauen, die auf dickere Männer stehen?
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter 120 sicher ned......ab wieviel kg beginnt eigentlich das dicksein bei Männern?
...ab wieviel kg beginnt eigentlich das dicksein bei Männern?
Kannst du anhand des BMI ausrechnen....ab wieviel kg beginnt eigentlich das dicksein bei Männern?
Kannst du anhand des BMI ausrechnen.
Nur bedingt. Gemäß BMI wär ich beispielsweise präadipös.Kannst du anhand des BMI ausrechnen.
Nach intensiver Betrachtung deinen BilderMhmmm... 2kg mehr und ich wäre dick... zumindest lt. BMI.
Du hast Recht.Nur bedingt. Gemäß BMI wär ich beispielsweise präadipös.
Weniger charmant und sehr deutlich. Man hätte durchaus etwas vorsichtiger ausdrücken können.Etwas dicker mit ein bissl Bauch auf jeden Fall, allerdings siehst du eher aus als wärst du schwanger
Dazu müsste ich die Angaben vom TE wissen.Kannst du anhand des BMI ausrechnen.
Damit ist auch die erotische Nutzfläche um ein Vielfaches größer als bei Normalos und Spakos welche auch ned immer vorteilhaft wirken..Es ist absolut legitim auf dickere Menschen zu stehen bzw. der Körperfülle etwas sinnliches abzugewinnen
Wenn ichs richtig im Kopf habe gibt's da sogar eine Gruppe dazu, vielleicht passt die für dich.Gibt's hier auch Frauen, die auf dickere Männer stehen?
LG
Weißt du denn zufällig wie ich diese Gruppe finden kann?Wenn ichs richtig im Kopf habe gibt's da sogar eine Gruppe dazu, vielleicht passt die für dich.
LG Tina