Dicke Männer?

Dein Avatar ist eindeutig von einem ungünstigen Blickwinkel fotografiert. Wäre ein Verbesserungsvorschlag. Auf dickere Männer stehe ich trotzdem nicht. 🤷‍♀️

Nur bedingt. Gemäß BMI wär ich beispielsweise präadipös. :unsicher: :mrgreen:
Du hast Recht.

"Beim Body-Mass-Index werden Faktoren wie Alter, Körperbau, Gesundheitszustand oder die Verteilung von Körperfett und Muskelmasse nicht berücksichtigt. Es zählt ausschließlich die Körpergröße und das Körpergewicht."

Ist in dem Fall für die Katz.

Du hast Recht.

"Beim Body-Mass-Index werden Faktoren wie Alter, Körperbau, Gesundheitszustand oder die Verteilung von Körperfett und Muskelmasse nicht berücksichtigt. Es zählt ausschließlich die Körpergröße und das Körpergewicht."

Ist in dem Fall für die Katz.
Screenshot_20241031_231945_Firefox.jpgDabei ist es doch so einfach...

Etwas dicker mit ein bissl Bauch auf jeden Fall, allerdings siehst du eher aus als wärst du schwanger :oops:
Weniger charmant und sehr deutlich. Man hätte durchaus etwas vorsichtiger ausdrücken können.

Es gibt sicher Frauen, die auf dicke Männer stehen. Generell verstehe ich überhaupt nicht, wieso Frauen überhaupt auf Männer stehen (ich finde es aber super). Aber genau, wie es Menschen gibt, die auf dicke Frauen stehen, gibt es sicher auch welche, die auf dicke Männer stehen.

Weiß gar nicht warum diese Frage letztendlich immer in der Blödelecke landet. Es ist absolut legitim auf dickere Menschen zu stehen bzw. der Körperfülle etwas sinnliches abzugewinnen.
Ich persönlich mags solange es nicht ungesund wirkt. 🤷🏼‍♀️

Zurück
Oben