Die Anal-Lüge

Mitglied #4049

Mitglied
Reaktionen
1
Also ich muss jetzt mal sagen ich kann euch Ladys nicht verstehen. Seit Jahr und Tag sagt jede Frau dass sie keinen Anal-Sex will weil das weh tut?!?

Hab jetzt mal meinen neuen Dildo "ausprobiert". Der ist länger und dicker als mein eigener Schwanz!!! Und zuerst dachte ich........puhh, der geht nie rein. Aber flutsch mit viel Flutschi war er drin. Und das bis zum Anschlag!!!

Und jetzt kommts. Bin ich vor Schmerzen auf dem Boden gelegen und war kurz vorm abkratzen. Nicht die Bohne. Von Schmerz keine Spur!! Also ist für mich die Anal-Lüge endgültig enttarnt.

Wenn also in Zukunft mir irgendwer erzählt, er will kein Anal weil das weh tut, dann kann ich da nur lachen.
Also warum wollen die Frauen dann kein Anal.....ich glaub eher aus Schahm.

Habe fertig.

Also ich muss jetzt mal sagen ich kann euch Ladys nicht verstehen. Seit Jahr und Tag sagt jede Frau dass sie keinen Anal-Sex will weil das weh tut?!?

Jede Frau? Alle Achtung da hast du ja sehr umfangreiche Befragungen durchgeführt.:daumen:

wieso? er hat doch eh einen selbstversuch gestartet der einer empirischen studie um nichts nachsteht :mrgreen:

mag schon sein, dass sich viele drauf ausreden. wenns so ist, frag ich mich warum ein "ich steh einfach ned drauf" nicht absolut ausreichend ist. schliesslich ist ned für jeden jede sexualpraktik von vornherein gleich geil oder erregend.

Bei der umfassenden Befragung könnte auf die Schnelle ja auch das Vertauen gefehlt haben.:cool:
Evtl. hatten die Befragten Angst sofort den Beweis antreten zu müssen.:shock:
Solange ich die näheren Umstände nicht kenne glaub ich nix.:mrgreen:

Also ohne richtige Vorbereiung tut's mir schon weh. Schön, wenn du da so natürlich vorgedehnt bist. Es soll übrigens auch Frauen geben, die so gebaut sind. Und wieder andere, die verkrampfen sich bei der geringsten Berührung da unten, dann is es klar, dass es weh tut.

sobald mich wer mit anal quält bzw nur darüber redet von anfang an, blocke ich ab, da das vertrauen fehlt, die geduld, geborgenheit, einfühlsamkeit usw...

denn der jenige wird gleich wie du geschrieben hast, mit viel flutschi rein bohren und darauf hab ich keinen bock!!

es schmerzt wenn man es nicht richtig macht und das vertrauen und co. fehlt!!!
aber auch die schlechte erfahrung damit schmerzt schon wenn man daran denkt.

über deine worte kann ich jetzt lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was willst Du damit beweisen? Einer Frau macht Analverkehr Spaß, die andere empfindet Schmerzen dabei. Du kannst nicht alle Frauen über einen Kamm scheren.

Wenn also in Zukunft mir irgendwer erzählt, er will kein Anal weil das weh tut, dann kann ich da nur lachen.

Da bist Du aber leicht zu unterhalten :roll:

Davon abgesehen ..... warum soll es nicht Frauen geben, welche das als schmerzlich oder unangenehm empfinden? Und warum soll es eine Frau über sich ergehen lassen, wenn es ihr die Lust raubt?
Und warum müssen immer wieder Männer dekretieren, was einer Frau gefälligst zu gefallen hat und was nicht?

Dein Posting ist ein gutes Beispiel dafür, dass auch eine geringe Zahl an Posts nichts über deren Qualität aussagt :mrgreen:

Da bist Du aber leicht zu unterhalten :roll:

Davon abgesehen ..... warum soll es nicht Frauen geben, welche das als schmerzlich oder unangenehm empfinden? Und warum soll es eine Frau über sich ergehen lassen, wenn es ihr die Lust raubt?
Und warum müssen immer wieder Männer dekretieren, was einer Frau gefälligst zu gefallen hat und was nicht?

Dein Posting ist ein gutes Beispiel dafür, dass auch eine geringe Zahl an Posts nichts über deren Qualität aussagt :mrgreen:

:daumen:

Entweder dein Schwanz ist so winzig klein, dein Anus so riesig groß oder du hast einen extrem schwach trainierten Beckenboden wenn du gleich beim ersten Mal dir einen ordentlichen Dildo ohne Schmerzen in den Anus schiebst. Wenn man dann noch davon ausgeht, dass eine Frau schon vom Körperbau her zierlicher ist als ein Mann, um Hausecken mehr Nervenzellen besitzt und die meisten Männer von Analsex gelinde gesagt Null Ahnung haben, dann kannst dir deine Ergebnise deiner Studio sonst wo hin schieben.

Entweder dein Schwanz ist so winzig klein, dein Anus so riesig groß oder du hast einen extrem schwach trainierten Beckenboden wenn du gleich beim ersten Mal dir einen ordentlichen Dildo ohne Schmerzen in den Anus schiebst. Wenn man dann noch davon ausgeht, dass eine Frau schon vom Körperbau her zierlicher ist als ein Mann, um Hausecken mehr Nervenzellen besitzt und die meisten Männer von Analsex gelinde gesagt Null Ahnung haben, dann kannst dir deine Ergebnise deiner Studio sonst wo hin schieben.

Ein Mann der eine Frau versteht, wenn es um dieses Thema geht :hurra:

Es könnte auch an der Fragestellung selbst gelegen haben.
Wenn die Frage die war "willst mit mir Analsex haben" wird die Anzahl der Ablehnungen schon größer sein als bei der Frage ob sie dann und wann mit wem auch immer Analsex zulässt/mag/geniesst.:mrgreen:

Genau so sehe ich das auch! :daumen:

Und ich dachte schon wir Frauen sind alle Weicheier. ;)

Es muss die Stimmung passen, das Vorspiel usw......

wenn man nur davon redet, blockt man echt ab und verkrampft sich.

es muss echt alles passen. dies geht nicht von heut auf morgen.

wenn es passt, dann passt es, aber nicht auf muss, nur weil mann darauf steht. sicherlich nicht.

lg

coco

Genau so sehe ich das auch! :daumen:

Und ich dachte schon wir Frauen sind alle Weicheier. ;)

Wir sind sicherlich keine Weicheier, sondern eher die Männer, denn wir müssen viel mehr Schmerzen aushalten als ein Mann (Regelschmerzen, Geburt).

:mrgreen:

Was da immer für ein Film gedreht wird wegen Analverkehr. Für mich als Mann ist der Analverkehr als aktiver Part weniger intensiv wie der Vaginalverkehr und somit in Wahrheit eine Spielart, deren Durchführung nebensächlich ist.

und jede frau sollte machen was ihr spass macht und wenn was kein spass macht dann nicht und keine erklärung brauchen warum sie es nicht macht...........

Wir sind sicherlich keine Weicheier, sondern eher die Männer, denn wir müssen viel mehr Schmerzen aushalten als ein Mann (Regelschmerzen, Geburt).

:mrgreen:

Jetzt hast ihn zum Schluss noch auf den nächsten Thread gebracht:

Die Geburts-Lüge! Das sind ja alles garkeine Schmerzen, allerdings wie er das dann Testen will....:hmm: :mrgreen:

Zurück
Oben