J
Gast
(Gelöschter Account)
Wow, das nenn ich mal einen investigativen User - weiter so 
*schildl such*
*schildl such*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich könnte dir auf Anhieb 4 aus meinem Freundeskreis sagen, die darauf stehen und es nicht mehr missen möchten.Seit Jahr und Tag sagt jede Frau dass sie keinen Anal-Sex will weil das weh tut?!?
Wir sind sicherlich keine Weicheier, sondern eher die Männer, denn wir müssen viel mehr Schmerzen aushalten als ein Mann (Regelschmerzen, Geburt).
![]()
und jede frau sollte machen was ihr spass macht und wenn was kein spass macht dann nicht und keine erklärung brauchen warum sie es nicht macht...........
.. die Studie hat das Thema nicht richtig erfasst.. du musst die Studie wiederholen und dich mindestens von 10 verschiedenen Männern rannehmen lassen![]()
Bowlingkugel anal einführen könnte es vergleichbar bringen.Die Geburts-Lüge! Das sind ja alles garkeine Schmerzen, allerdings wie er das dann Testen will....![]()
![]()
das bringst du bemerkenswert zum vorschein!Also ich muss jetzt mal sagen ich kann euch Ladys nicht verstehen.
ob "virgin" als nickname wirklich gut gewählt istHab jetzt mal meinen neuen Dildo "ausprobiert".
es kann nicht sein, dass die damen aus anderen gründen am boden gelegen sind? vor lachen zum beispiel?Und jetzt kommts. Bin ich vor Schmerzen auf dem Boden gelegen und war kurz vorm abkratzen. .
das kommt in der situation dann sicher gutWenn also in Zukunft mir irgendwer erzählt, er will kein Anal weil das weh tut, dann kann ich da nur lachen.
generell oder nur mit dir nichtAlso warum wollen die Frauen dann kein Anal.....ich glaub eher aus Schahm.
Habe fertig.
ob "virgin" als nickname wirklich gut gewählt ist![]()
Seit Jahr und Tag sagt jede Frau dass sie keinen Anal-Sex will weil das weh tut?!?
Habe fertig.
In mein Popsch kommt höchstens ah Zapferl wenns der Arzt verschrieben hatund sonst bleibt er zu
![]()
In mein Popsch kommt höchstens ah Zapferl wenns der Arzt verschrieben hatund sonst bleibt er zu
![]()
Genau des muss ich jetzt 12 Tage machen![]()
Igitt
![]()
evtl. verpasst was, es muß ja nicht s pumpfi sein, aber .............
Wie igitt? Wasch dich halt zuvor.![]()
Bei uns riefen alle "weiblichen" nach mir, wenns um das geht, ich hab da wohl die sensibelsten Finger, zumindest von den Mitbewohnern.Oder lags nur daran, dass alle anderen immer ganz kalte Hände hatten.
![]()