Die Anal-Lüge

Wow, das nenn ich mal einen investigativen User - weiter so :daumen:

*schildl such*

Na da geb ich doch auch gern meinen Senf dazu. Also wenn ich es mir mit einem Dildo Anal mache habe ich auch nie Schmerzen. Liegt ja wohl daran das ich weiß was ich mag und wie ich es mag und aufpasse dass ich dabei keine Schmerzen habe.
Wenn ich mich aber von einem Mann anal rannehmen lasse dann kanns schon mal vorkommen das es brennt..wenn nämlich der Gute zu wenig Ahnung hat, zu ungestüm ist, einfach wild reinstoßen will.. da gibts genug Gründe. Also zu sagen es tut nie weg und Schmerzen als Lüge darstellen...tsts

Also was lernen wir daraus.. die Studie hat das Thema nicht richtig erfasst.. du musst die Studie wiederholen und dich mindestens von 10 verschiedenen Männern rannehmen lassen :)

Hi, also ich bin jetzt seit zehn Jahren mit meinen Mann zusammen und muss sagen, dass es mir bis vor kurzen immer wieder weh getan hat ( zumindest am Anfang und wenns zu laang dauerte dann tats auch wieder langsam weh )

ABER .... JETZT :) ich steh drauf :daumen:

Ich glaub wenn man es wirklich selber auch möchte, dass man dann im allgemeinen viel unverkrampfter ist als wenn man es des Partner zu liebe macht.

Und natürlich hängt es glaub ich auch damit zusammen wir oft es dazu kommt.
Wenn man es immer wieder macht tut es nach einiger Zeit nicht mehr (soo) weh als wenn man es vielleicht alle monate oder so mal macht.

lg Roja

Wir sind sicherlich keine Weicheier, sondern eher die Männer, denn wir müssen viel mehr Schmerzen aushalten als ein Mann (Regelschmerzen, Geburt).

:mrgreen:

Naja, Geburten verlaufen unterschiedlich, die Schmerzen sind unterschiedlich, pauschal wird man dazu nichts sagen können.

Ausserdem war ich bei den Geburten unserer Kinder dabei und vorgestern waren wir gemeinsam beim Zahnarzt (nicht um Händchen zu halten, aber man muß auch gerade wenn man wenig Zeit hat, gemeinsame Unternehmungen planen) und ich könnte wetten eine der Geburten verlief angenehmer als dieser Zahnarztbesuch. Zumindest sah meine Frau so aus.:shock:

und jede frau sollte machen was ihr spass macht und wenn was kein spass macht dann nicht und keine erklärung brauchen warum sie es nicht macht...........

Ich find eine Erklärung aber wichtig, woher sollte ich denn sonst wissen wie sie behandelt werden möchte.
Eine Erklärung ist wichtig, eine Entschuldigung dafür wäre fehl am Platz.

.. die Studie hat das Thema nicht richtig erfasst.. du musst die Studie wiederholen und dich mindestens von 10 verschiedenen Männern rannehmen lassen :)

vielleicht sollten sich ein paar freiwillige melden, um diese studie zu ermöglichen :haha:

Die Geburts-Lüge! Das sind ja alles garkeine Schmerzen, allerdings wie er das dann Testen will....:hmm: :mrgreen:
Bowlingkugel anal einführen könnte es vergleichbar bringen. :hmm:

@Threadersteller
Selbstversuche sagen gar nix über das Angenehmsein aller Menschen aus. Und deswegen lügen auch ned alle, die sagen, dass es ihnen weh tut. :roll: ;)

Hi !
Wieder einmal haben die Frauen den Nagel auf den Kopf getroffen.Ich selbst habe ein Jahr gebraucht, um vom Ø 2.5 --> Ø 6.0 cm auf den schmerfreien Gebrauch zu kommen.
Beim Do it yourself läuft die Sache naturgemäß anders ab als mit einem(r) ParnerIn.
Selbst wird man die Intenität so steuern, wie es am besten passt.
Auch kann man keinesfalls die Erfahrungen/Empfindungen eines Vaginalverkehrs1:1 auf den Analverkehr übertragen --> dann schmerzt es höchstwahrscheinlich.
Ich kenne Frauen die vaginal ca. 8 cm vertragen und anal keine 3 cm ?!
Es spielt sich (fast) alles nur im Kopf ab?? Alles anderewird (fern-)gesteuert
lg ****

Also ich muss jetzt mal sagen ich kann euch Ladys nicht verstehen.
das bringst du bemerkenswert zum vorschein!

Hab jetzt mal meinen neuen Dildo "ausprobiert".
ob "virgin" als nickname wirklich gut gewählt ist :hmm:

Und jetzt kommts. Bin ich vor Schmerzen auf dem Boden gelegen und war kurz vorm abkratzen. .
es kann nicht sein, dass die damen aus anderen gründen am boden gelegen sind? vor lachen zum beispiel? :hahaha:

Wenn also in Zukunft mir irgendwer erzählt, er will kein Anal weil das weh tut, dann kann ich da nur lachen.
das kommt in der situation dann sicher gut :daumen:

Also warum wollen die Frauen dann kein Anal.....ich glaub eher aus Schahm.
generell oder nur mit dir nicht :fragezeichen:

gott sei dank! :klatsch:

In mein Popsch kommt höchstens ah Zapferl wenns der Arzt verschrieben hat :nono: und sonst bleibt er zu :mrgreen:

Meine Freundin empfindet es als sehr geil Anal gefickt zu werden. Sie empfindet dabei den Orgasmus auch intensiver als Vaginal. Es hängt aber auch von ihrer Lust ab, ob Vaginal oder Anal. Flutschi verwenden wir keines, es wird vorne angefeuchtet.

@biene 69: Und wann der Arzt a Zapferl hat?:lol:
Manche Zutränd sprechen halt nur auf Peniscillin an oder so:bussal:

Im Ernst: Es macht mir nur Spaß wenn ich vorher mit dem Finger an der Rosette spiele und vorsichtig tiefer gehe. Wenn die Partnerin Gefallen findet ist es gut und ich mach weiter, wenn nicht lass ich es einfach. Man:down: kann niemand zu seinem Glück überreden! Der Analbereich ist mit so viel psychologischen Hypotheken besetzt dass für viele Frauen das Loslassen ein Problem darstellt (ist wohl auch bei Männern so)!

Aber ich versuch es weiter und weiter und weiter....:hurra:

Sunny:hmm:

In mein Popsch kommt höchstens ah Zapferl wenns der Arzt verschrieben hat :nono: und sonst bleibt er zu :mrgreen:

:hmm: evtl. verpasst was, es muß ja nicht s pumpfi sein, aber .............

Genau des muss ich jetzt 12 Tage machen :mauer: :cry: Igitt

:mrgreen:

Wie igitt? Wasch dich halt zuvor.:lehrer: :mrgreen:

Bei uns riefen alle "weiblichen" nach mir, wenns um das geht, ich hab da wohl die sensibelsten Finger, zumindest von den Mitbewohnern.:confused: Oder lags nur daran, dass alle anderen immer ganz kalte Hände hatten.:hmm:

:hmm: evtl. verpasst was, es muß ja nicht s pumpfi sein, aber .............

Wie igitt? Wasch dich halt zuvor.:lehrer: :mrgreen:

Bei uns riefen alle "weiblichen" nach mir, wenns um das geht, ich hab da wohl die sensibelsten Finger, zumindest von den Mitbewohnern.:confused: Oder lags nur daran, dass alle anderen immer ganz kalte Hände hatten.:hmm:

was hat das mit dem zäpfchen einschieben zu tun, dass ich mich waschen soll? wasch mich eh immer brav. gggg

laut beipackzettel sollte man das zäpfchen nach dem stuhlgang nehmen, den hatte ich in der früh schon, bevor ich die zäpfchen bekommen hab. :mrgreen:

Zurück
Oben