Die Anal-Lüge

das dauert noch bis ich gesund bin. wir werden es dann eh sehen. :mrgreen:

eben. bis dahin kannst du ja mit zapferln üben :mrgreen::mrgreen:
einmal eines quer rein, dann mehrere auf einmal....das rektale fiebermessen soll übrigens das genaueste sein...:mrgreen:

Dann achte auf deine Öffnungen und verwechsel nix, ich hab schon gehört so ein Zäpfchen oral eingeführt soll ziemlich schäumen.
Falls die Betreffende mitliest (was eher nicht zu erwarten ist):winke: du warst mir schon immer eine der liebsten hellblonden die ich kenne.:bussal:
Jo auf die Öffnungen muss man schon aufpassen :haha: Coco is net blond ;):mrgreen:

na, du bist ja dann wirklich wehleidig, wenn dir das lachen schon weh tut....ganz so wie virgin geschrieben hat....:haha:

Du weißt ja gar nicht welche schmerzen ich derzeit habe. das kannst du gar nicht beurteilen. willst mal tauschen? wär echt interessant ob du es schaffst mit den schmerzen :lehrer: :mrgreen:

Du weißt ja gar nicht welche schmerzen ich derzeit habe. das kannst du gar nicht beurteilen. willst mal tauschen? wär echt interessant ob du es schaffst mit den schmerzen :lehrer: :mrgreen:

nein, nein, möchte da nix runtermachen! sorry!

aber die zunge tut trotzdem nicht weh! :mrgreen:

Du meinst er sollt mal anal genommen werden :haha:

Da hast du recht, aber ich wenn er nicht will, dann will er nicht. wie ich es nicht will. zwingen kann man keinen. :mrgreen:

Du sollst auch keinen zwingen, du sollst nur dein Auswahlverfahren überdenken um etwas offenere Menschen zu finden.
Wenn ers dann möchte, musst du eh noch lange nicht.

Jo auf die Öffnungen muss man schon aufpassen :haha: Coco is net blond ;):mrgreen:

Coco hat ja auch noch nicht geschäumt.:lehrer: Hoffe ich.;)

Und zuerst dachte ich........puhh, der geht nie rein. Aber flutsch mit viel Flutschi war er drin. Und das bis zum Anschlag!!!
Und jetzt kommts. Bin ich vor Schmerzen auf dem Boden gelegen und war kurz vorm abkratzen.

:hmm: denke, du hattest eben das "besonders nötige vertrauen" zu dir ;
wie heißt´s so schön in der werbung?
"dann klappt´s auch mit dem nachbarn":mrgreen:

frage:
wo ziehst du die grenze, daß etwas was für dich kein problem is´,
für einen anderen sehrwohl eines darstellen kann?
ich für meinen teil kann zum beispiel nicht stricken ,
............

:moped:

Du meinst er sollt mal anal genommen werden :haha:

ohne meinen anwalt sag ich nix. :haha:

Du sollst auch keinen zwingen, du sollst nur dein Auswahlverfahren überdenken um etwas offenere Menschen zu finden.
Wenn ers dann möchte, musst du eh noch lange nicht.

Coco hat ja auch noch nicht geschäumt.:lehrer: Hoffe ich.;)

Vielleicht will ich das gar nicht, dass er anal will egal bei ihm oder bei mir. :mrgreen:
ich hab meine haare mal blondiert, da hat nix geschäumt, sondern sie sind ausgefallen. nie wieder. passt mir eh nicht. :lehrer:

schäumen kann ich hin und wieder wegen wut. :mrgreen:

:bussal:

Also ich sag mal es gibt Frauen die es anal mögen und welche die mögen nicht...ich mag anal und ich sagt dann auch wie ich mir das so vorstelle....muss auch dazu sagen hatte bis jetzt noch keinen Mann der grob zu mir war.....hatte auch schon Partner dich poppen durfte...war dabei sehr zärtlich und vorsichtig.

Ich hab schon gehört, dass das eher zu analen Spielereien anregt, weils juckt. Es wäre nicht das erste mal, dass man im Krankenhaus eine dabei versenkte Zahnbürste wieder ans Tageslicht holt.:hmm:

:shock::shock:no leck mi am Arsch:mrgreen: Also ich habe schon vieles gehört und erlebt in meinem zarten Alter, aber das sich jemand seine Hämorrhoiden mit einer Zahnbürste stimmuliert ist mir neu.

Aber wenn das Gewinnbringend ist, nehm ich das gleich in mein Programm mit auf:haha::haha:

Zurück
Oben