H
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir ist es umgekehrt, die meisten wollen mich poppen und ich sag nein aber auch ja wenn ich dich zuerst poppen darf, damit du siehst wie es ist.
![]()
Wie viele haben dann "ok, mach mal" gesagt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ist es umgekehrt, die meisten wollen mich poppen und ich sag nein aber auch ja wenn ich dich zuerst poppen darf, damit du siehst wie es ist.
![]()
Wie viele haben dann "ok, mach mal" gesagt?![]()
keiner, die sagen alle in meinen popo kommt nix rein.Aber selber wo rein stechen wollen.
![]()
keiner, die sagen alle in meinen popo kommt nix rein.Aber selber wo rein stechen wollen.
![]()
Dann solltes mal dein Auswahlverfahren überarbeiten.![]()
wenn du wieder gesund bist![]()
das dauert noch bis ich gesund bin. wir werden es dann eh sehen.![]()
eben. bis dahin kannst du ja mit zapferln üben
einmal eines quer rein, dann mehrere auf einmal....das rektale fiebermessen soll übrigens das genaueste sein...![]()
Das Lachen tut ur weh, bitte aufhören.
![]()
Jo auf die Öffnungen muss man schon aufpassenDann achte auf deine Öffnungen und verwechsel nix, ich hab schon gehört so ein Zäpfchen oral eingeführt soll ziemlich schäumen.
Falls die Betreffende mitliest (was eher nicht zu erwarten ist)du warst mir schon immer eine der liebsten hellblonden die ich kenne.
![]()
na, du bist ja dann wirklich wehleidig, wenn dir das lachen schon weh tut....ganz so wie virgin geschrieben hat....![]()
Du weißt ja gar nicht welche schmerzen ich derzeit habe. das kannst du gar nicht beurteilen. willst mal tauschen? wär echt interessant ob du es schaffst mit den schmerzen![]()
![]()
Du meinst er sollt mal anal genommen werdenDu weißt ja gar nicht welche schmerzen ich derzeit habe. das kannst du gar nicht beurteilen. willst mal tauschen? wär echt interessant ob du es schaffst mit den schmerzen![]()
![]()
Du meinst er sollt mal anal genommen werden![]()
Da hast du recht, aber ich wenn er nicht will, dann will er nicht. wie ich es nicht will. zwingen kann man keinen.![]()
Jo auf die Öffnungen muss man schon aufpassenCoco is net blond
![]()
Und zuerst dachte ich........puhh, der geht nie rein. Aber flutsch mit viel Flutschi war er drin. Und das bis zum Anschlag!!!
Und jetzt kommts. Bin ich vor Schmerzen auf dem Boden gelegen und war kurz vorm abkratzen.
Du meinst er sollt mal anal genommen werden![]()
Du sollst auch keinen zwingen, du sollst nur dein Auswahlverfahren überdenken um etwas offenere Menschen zu finden.
Wenn ers dann möchte, musst du eh noch lange nicht.
Coco hat ja auch noch nicht geschäumt.Hoffe ich.
![]()
Ich hab schon gehört, dass das eher zu analen Spielereien anregt, weils juckt. Es wäre nicht das erste mal, dass man im Krankenhaus eine dabei versenkte Zahnbürste wieder ans Tageslicht holt.![]()