H
Gast
(Gelöschter Account)
..... aber das sich jemand seine Hämorrhoiden mit einer Zahnbürste stimmuliert ist mir neu.
Es ist wohl weniger ein Stimmulieren, als vielmehr ein Bekämpfen des Juckreizes.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... aber das sich jemand seine Hämorrhoiden mit einer Zahnbürste stimmuliert ist mir neu.
Also ich habe schon vieles gehört und erlebt in meinem zarten Alter, aber das sich jemand seine Hämorrhoiden mit einer Zahnbürste stimmuliert ist mir neu.
no leck mi am Arsch
Also ich habe schon vieles gehört und erlebt in meinem zarten Alter, aber das sich jemand seine Hämorrhoiden mit einer Zahnbürste stimmuliert ist mir neu.
Aber wenn das Gewinnbringend ist, nehm ich das gleich in mein Programm mit auf![]()
Vielleicht will ich das gar nicht, dass er anal will egal bei ihm oder bei mir.![]()
Muß ja auch nicht sein, dass "gestöpselt" wird. Es reicht ja auch schon damit zu spielen.
Solange die Frau ihren Orgasmus hat gehts eh auf und zu, da bietet sich das schon mal an.![]()
denke, du hattest eben das "besonders nötige vertrauen" zu dir ;
wie heißt´s so schön in der werbung?
"dann klappt´s auch mit dem nachbarn"![]()
frage:
wo ziehst du die grenze, daß etwas was für dich kein problem is´,
für einen anderen sehrwohl eines darstellen kann?
ich für meinen teil kann zum beispiel nicht stricken ,
............
![]()
wichtig ist doch nur, dass beide am Sex ihren Spas haben.
Wenn ich mich hier umlese scheint es für viele eher zu heißen "Spaß am Sex für mich um jeden Preis".
Wenn ich mich hier umlese scheint es für viele eher zu heißen "Spaß am Sex für mich um jeden Preis".
Lauter kleine Dominas
Die denken ihre Sexualpartner sind ihre Sklaven, und müssen alles mitmachen
Ach wenn ich könnte, wie gerne würde ich den einen oder anderen hier mal so richtig Anal nehmen ( am besten ungefragt)
![]()
Das hab schon ich vor gehabt.![]()
![]()
Dann lass es uns gemeinsam machen, ich arbeite mit der Zahnbürste vor
![]()
"Der Starreporter Virgin02 deckt für Sie in AkteEF08 die grosse Anal-Lüge auf ! Sehen sie mehr nach einer kurzen Werbepause auf EF-TV-2 !!!"
!!! Wow, du musst ja einen Mega-Anus haben !!!
Also ich hab' da nicht mal im Ansatz was größeres dildomässiges reinbekommen, bei mir reicht das max. für eine angenehme anale Stimulation bzw. "manuelle Prostatamassage" (ich mag dieses Wort nicht, klingt mir zu pathologisch).
Liebe Grüsse und danke!
Don_Felipe
"Der Starreporter Virgin02 deckt für Sie in AkteEF08 die grosse Anal-Lüge auf ! Sehen sie mehr nach einer kurzen Werbepause auf EF-TV-2 !!!"
!!! Wow, du musst ja einen Mega-Anus haben !!!
![]()