Die Anal-Lüge

kann mir mal jemand erklären, warum wir frauen immer mit 10 000 guten argumenten kommen müssen, warum wir was nicht wollen?
und ja anal kann verdammt weh tun. klar, wenn ich mir einen dildo in den po schieb, dann tuts mir net weh, weil ich ja selber steuer wann ich wo wie fest und warum hinwurschtel.
aber ein mann spürt nicht, wann sich meine nervenenden gerade sträuben. ergo: entweder hat er genug feingefühl für mein popschi oder er probierts einmal und nie wieder.
achja - vielleicht liegts aber auch an mangelndem BESONDEREN VERTRAUEN !!!! :mrgreen:

:undweg: tschüss euch ;)

kann mir mal jemand erklären, warum wir frauen immer mit 10 000 guten argumenten kommen müssen, warum wir was nicht wollen?

Es braucht doch keine 10 000 gute Argumente, nur wenn ich mit einer Partnerin zusammen bin möchte ich sie auch verstehen, da möchte ich dann schon wissen was ihr weshalb gefällt und was weswegen nicht, nur so kann ich doch auf ihre Bedürfnisse am besten eingehen.
Es geht da auch nicht um Argumente, es geht vielmehr um ihren Grund.

aber ein mann spürt nicht, wann sich meine nervenenden gerade sträuben.

Man:down: muß sich natürlich bewusst sein, dass es sich um eine sehr sensible Region handelt.
Wenn man seine Partnerin kennt, ihre Reaktionen kennt, spürt man schon sehr schnell wenn etwas nicht passt, ausser von ihr würden absolut überhaupt keine Rückmeldungen kommen, dann kann man aber den Sex eh vergessen.
Ansonsten kann man die Aktivität auch etwas der Frau überlassen, die braucht überhaupt nicht "mehr Schlauch" zu brüllen, man:down: kann das auch sehr wohl spüren und an den Reaktionen erkennen.

.........Hab i a glück !
Je länger ich da mitlese um so mehr steh ich auf meine Partnerin.
Ist die erste wo wir das regelmäßig machen.Immer wenn wir uns etwas mehr Zeit als normal nehmen dann passiert es einfach.Ganz unkompliziert.Aber eines verstehe ich nicht so ganz,meine Freundinn bekommt meistens einen Orgasmus dabei.Aber wie geht das ?Ist der Popsch wirklich dafür gedacht ? Oder ist es einfach nur der Geilheit wegen ? In wirklichkeit ist mir das wurscht, genieße einfach wenn sie Freude daran hat.
Aber falls mich jemand aufklären kann freue ich mich auch.:hurra:

Aber wie geht das ?Ist der Popsch wirklich dafür gedacht ?

Für was er eigentlich gedacht ist/war sollte doch klar sein:confused:

Oder ist es einfach nur der Geilheit wegen ? In wirklichkeit ist mir das wurscht, genieße einfach wenn sie Freude daran hat.
Aber falls mich jemand aufklären kann freue ich mich auch.:hurra:

Es ist eine Region mit vielen Nervenenden und dadurch sehr sensibel, wenn mans dann in geeigneter Weise reizt kommt das eben vor, sofern die Frau gut drauf ist.

Für was er eigentlich gedacht ist/war sollte doch klar sein:confused:

Na zum sitzen natürlich,Oder ........?
Aber danke für deine erklärung,obwohl ich habe noch viele anderen sensible Körperstellen,krieg dort aber nie einen Höhepunkt.

Frau braucht ( wie Mann übrigens auch ) überhaupt kein Argmuent. Ein " ich will nicht " muss vollauf reichen.

Na zum sitzen natürlich,Oder ........?
Aber danke für deine erklärung,obwohl ich habe noch viele anderen sensible Körperstellen,krieg dort aber nie einen Höhepunkt.

Könnte am üben liegen, oder daran in welcher Region die sensiblen Stellen liegen, oder bauartbedingt, es sind halt Menschen und keine Maschinen

Frau braucht ( wie Mann übrigens auch ) überhaupt kein Argmuent. Ein " ich will nicht " muss vollauf reichen.

Und da man in einer Partnerschaft lebt, geht es den anderen auch keinen Fall etwas an, was es dafür für Gründe gibt?:confused:

Ich meine etwas wie, ich finde das eklig oder es fühlt sich unangenehm an ec..... kann ja nun nicht unbedingt ein Problem sein.

Sex ist nun mal etwas zu dem auch eine gute Kommunikation gehört und da sollte man schon über alles reden können.

Also ich hab mir eure Argumente durchgelesen und ich muß jetzt auch meinen Senf dazugeben.:)
Ich hatte mal eine Freundin die war total scharf auf anal.:mrgreen:Normal ließ sie mich immer in Ihren Arsch aber sie hat auch Tage gehabt,wo sie nur normalen Sex wollte.:confused:
Und mit meiner jetzigen Frau kann ich bzw.will ich nicht mehr Arschficken,da sie leider innenliegende Hämmorrhoiden(hoffentlich schreibt man das so:hmm:)hat und damit sind Schmerzen verbunden die ich Ihr nicht antun möchte.:daumen:
LG.an Alle

..... da sie leider innenliegende Hämmorrhoiden(hoffentlich schreibt man das so:hmm:)hat ......

Kann man soviel ich weiß mittlerweile relativ einfach behandeln. Wie groß die Erfolgschancen dabei sind weiß ich allerdings nicht.
Evtl. wäre eine Behandlung anzuraten, da sie mit der Zeit eher größer werden und auch mal platzen können, was sicher auch nicht so toll ist.

Es braucht doch keine 10 000 gute Argumente, nur wenn ich mit einer Partnerin zusammen bin möchte ich sie auch verstehen, da möchte ich dann schon wissen was ihr weshalb gefällt und was weswegen nicht, nur so kann ich doch auf ihre Bedürfnisse am besten eingehen.
Es geht da auch nicht um Argumente, es geht vielmehr um ihren Grund.

man muss nicht immer alles im leben verstehen
"es tut weh" beinhaltet doch alles, was man als partner wissen muss

was für weitere argumente muss man denn noch bringen :fragezeichen:

@ succi: :mrgreen::bussal:

Also ich hab mir eure Argumente durchgelesen und ich muß jetzt auch meinen Senf dazugeben.:)
Ich hatte mal eine Freundin die war total scharf auf anal.:mrgreen:Normal ließ sie mich immer in Ihren Arsch aber sie hat auch Tage gehabt,wo sie nur normalen Sex wollte.:confused:
Und mit meiner jetzigen Frau kann ich bzw.will ich nicht mehr Arschficken,da sie leider innenliegende Hämmorrhoiden(hoffentlich schreibt man das so:hmm:)hat und damit sind Schmerzen verbunden die ich Ihr nicht antun möchte.:daumen:
LG.an Alle

und die hämmoriden bekommt man von zu oft anal. :mrgreen: das wissen die wenigsten.

man muss nicht immer alles im leben verstehen
"es tut weh" beinhaltet doch alles, was man als partner wissen muss

was für weitere argumente muss man denn noch bringen :fragezeichen:

Ich schrieb doch von Gründen, die die Frau sagen sollte.
Es tut weh ist ja eindeutig einer, auch einer der plausibel und ohne weiteres zu verstehen ist.

Damit weiß der Mann auch, dass streicheln, evtl, etwas stimmulieren ok sein kann aber das penetrieren ein :nono: ist.
Nun kann man das so hinnehmen und akzeptieren/nachvollziehen und hat die Möglichkeiten das so zu belassen (wenn die Frau das wünscht), oder wenn beide wollen nach Gründen warum es weh tut/Lösungen/Alternative zu suchen. Die Betonung dabei muß natürlich auf wenn beide wollen liegen.

Die Motivation dabei muß natürlich die sein, den Partner verstehen zu wollen und nicht die, eine Sexualpraktik doch noch irgendwie zu praktizieren.

und die hämmoriden bekommt man von zu oft anal. :mrgreen: das wissen die wenigsten.

Meine Großmutter hatte auch welche, meinst .......:shock: daran mag ich gar nicht denken.:hmm:

Ich schrieb doch von Gründen, die die Frau sagen sollte.
Es tut weh ist ja eindeutig einer, auch einer der plausibel und ohne weiteres zu verstehen ist.

Damit weiß der Mann auch, dass streicheln, evtl, etwas stimmulieren ok sein kann aber das penetrieren ein :nono: ist.
Nun kann man das so hinnehmen und akzeptieren/nachvollziehen und hat die Möglichkeiten das so zu belassen (wenn die Frau das wünscht), oder wenn beide wollen nach Gründen warum es weh tut/Lösungen/Alternative zu suchen. Die Betonung dabei muß natürlich auf wenn beide wollen liegen.

Die Motivation dabei muß natürlich die sein, den Partner verstehen zu wollen und nicht die, eine Sexualpraktik doch noch irgendwie zu praktizieren.

Meine Großmutter hatte auch welche, meinst .......:shock: daran mag ich gar nicht denken.:hmm:

Ne, :mrgreen:

jedoch fördert der analverkehr dies stärker :mrgreen:

schlecht ernährung, harter stuhlgang usw.... kann die hämmoriden fördern. :mrgreen:

Ne, :mrgreen:

jedoch fördert der analverkehr dies stärker :mrgreen:

schlecht ernährung, harter stuhlgang usw.... kann die hämmoriden fördern. :mrgreen:

Dann bleibt jetzt die Frage, hatte die Großmutter häufig harten Stuhlgang:hmm:

Aber soweit ich das beurteilen kann leiden Frauen häufiger als Männer an hartem Stuhlgang und haben wohl auch häufiger Hämorrhoiden.
Oder haben die doch nur häufiger passiven AV als die Männer und deswegen .......

Fragen über Fragen.:confused:

Ein " ich will nicht " muss vollauf reichen.

Man könnte es auch so sehen, dass es der Respekt vor dem Partner gebietet, eine Verweigerung auch zu begründen. Wenn man einen Grund hat, wird es auch nicht schwer fallen, diesen zu artikulieren.

Partnerschaft heißt ja Miteinander, nicht Gegeneinander.

ok, dann sind wir uns eh einig
:bussal:

Schön.:bussal:

Ich glaube auch die Befürchtungen mancher Frauen zu kennen. Sie gehen davon aus, dass der Mann in dem Fall eben AV möchte und fürchten wenn sie einen Grund für die Ablehnung nennen, der Mann den nicht akzeptiert oder versucht ihnen diesen Grund auszureden um evtl. doch noch.......

Man muß mit dem Grund nicht mal soweit gehen, dass es weh tun muß auch ein "mir bringt das nichts, es fühlt sich unangenehm an" wäre ja schon einer, damit der Partner in etwa weiß was die Frau dabei fühlt.

Nur mit einem "Nein" alleine kann man nicht viel anfangen.

gerade das "darüber reden" ist in einer beziehung doch sehr wichtig. also muss man auch darüber reden können, dass oder warum man, manche dinge nicht machen will....

Zurück
Oben