Die Avatarseite!

G

Gast

(Gelöschter Account)
da so viele in diesem forum sind, die ein avatar haben, dachte ich mir ich mache mal ein thema, wo wir über die einzelnen avatare reden können, sie beurteilen usw.!
wer ist dabei? :daumen:

Ok......Beurteilen?
Ich finde dein Avatar sehr unästhtetisch.....einfach zu......äh.....frontal......... :roll:

Mir gefällt das Avatar von Schandmaul auch besser, als das von gray - nix für ungut ;)

@gray
Ich mach mit!

http://www.sex-forum-wien.at/sfw/ftopic1170-0-asc-90.html

Unter Internes gar nicht so weit unten findet sich einiges zum neueröffneten Thema!

Leider hast Du nicht genau dazugeschrieben, was Dein Avatar zeigt (ich weiß, ich weiß, das Geschlechtsteil Deiner Freundin) und warum Du dies als Dein Bild benutzt (ich weiß, ich weiß -- nix).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Durchlesen der 8 schon existierenden Seiten
Benno Schokodingens

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.

Finde das Bild nicht besonders geschmackvoll du entnimmst dem ganzen die Phantasie......... schön verpackt mit einem heißen Slip würde das ganze sehr viel Reizvoller machen. :daumen:

Is allerdings auch ein bissl lustig:

Oben ein weibliches Geschlechtsorgan und drunter die Erklärung: Geschlecht männlich!!!

Dass Dir das Original gefällt, glaube ich auf´s erste Mal; das Bild allein erweckt allerdings Widersprüche: nur Geschlechtsorgane gefallen nicht; weder die männlichen noch die weiblichen. Bissl mehr vom Körper dazu und es wäre wahrscheinlich erotischer, schöner.

LG
Benno

benno, deswegen habe ich ja daneben hin geschrieben, dass dieser teil nicht zu mir sondern zu meiner freundin gehört!

benno, deswegen habe ich ja daneben hin geschrieben, dass dieser teil nicht zu mir sondern zu meiner freundin gehört!

nun, aber schlecht ist das ja auch nicht, oder? :D
oder gefällt dir an diesem schambereich was nicht?

das ist klar, dass da nicht gleich jeder so mir nix dir nix ran kann!

Also ich muss sagen, dass mir die Avatare der beiden Damen die hier geantwortet haben besser gefallen, als die der Männer

Das ist aber auch nicht schwer!
Ein Mann in der Pose wie Schandmaul, Aphrodite oder Kit wäre sicher nie so interessant!

Ich habe dieses Avatar, weil es sicher gut zu mir paßt... hehehe

Mir gefallen Schwarz/Weiß Avatars wie etwa das von Schandmaul recht gut. Das von Mapok finde ich nett und das von Samtex ebenfalls.

Geschlechtsteile in Großaufnahme haben mir noch nie gut gefallen.

Elk

Hi,
ich denke schon, daß ein Mann durchaus attraktiv und interessant aussehen kann. Warum nicht?

Ein Mann in der Pose wie Schandmaul, Aphrodite oder Kit wäre sicher nie so interessant!

Ich muß ja nicht auf männer stehen um jemanden interessant zu finden.
Elk

Ich finde den Avatar von gray auch sehr sehr unästhetisch ... sagt überhaupt nichts aus. Ein Avatar hat ja den sinn etwas über sinen Besitzer auszusagen und um die User leichter wiederzuerkennen ... eine Muschi oder ein Schwanz sind da sicherlich nciht zielführend.

Ich finde Schandmauls Avatar auch super ... aber sie hat ja einen Angelina-Jolie-Wahn ;) ...

Lg. Kit

Ein Avatar sollte nicht irgendein Bild sein, sondern genauso wie die Signatur etwas ganz Individuelles sein. Wenn darauf das Gesicht oder ein anderes Körperteil ohne Verfremdungseffekte zu sehen ist, dann sollte es auch vom betreffenden user selbst sein. Wenn Grays Freundin selbst hier angemeldet wäre und uns ihren Lustspielpatz zeigen würde, fände ich das voll in Ordnung.
Skizzierte oder Comic-Avatare wie von Elk und Mapok finde ich ebenso gut, aber z.B. das Gesicht von Britney Spears als Avatar zu verwenden, ist total daneben.
"Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" - davon zeugen auch viele andere Berichte über "reale Treffen" oder "online-Bekanntschaften", wenn sich ein Traumbild dann als fake entpuppt. Was mir hier noch auffällt, daß Frauen dabei mehr als Männer für Spielraum für die Phantasie plädieren und es nicht so direkt sehen wollen.

Es sollte außerdem bei jedem Avatar das Copyright geklärt sein. ;)

Meine Schwedenbombe fällt sicher jedem auf. Ob Ihr sie schön findet oder nicht, ist mir eigentlich egal. Sie ist dick, süß, außen dunkler und wenn man lange genug lutscht kommt das Weiße. Außerdem ist sie aussen ein bissl härter und innen weich. Sie steht auf einem harten Boden.

Warum sollte ich einen Brad Pitt, einen anderen gutaussehenden Schauspieler oder sonst ein tolles, männliches Model nehmen?

Mit der Schwedenbombe kann ich mich identifizieren.

oder gefällt dir an diesem schambereich was nicht?
Ja, es gefällt ihm wahrscheinlich nicht, dass er an diesen Schambereich nicht rankommen kann
Stimmt nicht. Nur alleine der Schambereich macht mich überhaupt nicht an. Vielleicht, wenn ich bissl was von den Beinen sehe, den Bauch, den Busen oder Rücken, die Länge der Haare erahnen kann, dann . . . vielleicht . . .
Aber so gut solltest Du mich nach den vielen Postings schon kennen. grays Freundin fällt natürlich in mein Beuteschema, da sie ja liiert ist -- mit gray :mrgreen:

Zurück
Oben