Ts, ts, ts, Eraserle, gray-Burli, was muss ich lesen?
Der eine (Eraser) liest nicht, dass ich nicht nur Schwanz, sondern auch das halbe Gesicht verlange und vermutet dann nicht, dass da dann auch der halbe Körper noch mit dazugehört. Eigentlich sollte gray-Burli so ein schönes Avatar wie der Eraser nehmen, nur das man ein bissl was von seinem Schwanzerl sieht; so eine Art griechische Statue!
Der andere (gray-Burli) will, dass ich mich endlich oute, ohne dabei alle meiner bisher fast 1400 Postings gelesen zu haben. Hätte er das getan, hätte er sehr wohl eine bisexuelle Neigung feststellen können. Die ich zwar noch nicht wirklich ausgelebt habe (bis auf einmal Schwanzlutschenlassen), die mich aber schon interessiert.
Zufrieden, gray-Burli? Diskutierst jetzt weiter mit mir? Oder bekommst Du jetzt Angst?
Schade, dass heute mein letzter Tag für einige Zeit ist, wo ich im Forum plaudern kann, sonst wäre aus uns zwei vielleicht was geworden, gray!
hahaha
hahaha
hahaha
hahaha
Wenn ich wiederkomme und es gibt Dich hier noch, dann komm ich auf Dein Angebot zurück (mit Dir weiterzudiskutieren)!
Benno
PS: gray, hast Du geglaubt, ich kneife?