Die Avatarseite!

Wahrscheinlich meint er, Du könntest das rote Vötzchen mit einer Krem einschmieren!

nö benno, meinte er nicht,.... wolf=wundgscheuerte gereizte haut,.. er meinte die stelle an der innenseite vom oberschenkel..... also nix mit an bär des bezeichnet man schon als wolf ;)

Jetzt, wo Du´s sagst, fällt´s mir auch wie Schuppen aus den Haaren und ich habe mir das Bildchen noch mal näher angesehen (so wie der Verweigerer wohl auch :mrgreen: ).

Yep.

Hauptsache, der wini hat was, wo er die Krem hinschmiert und wenn er dann großflächig arbeitet, kommt er auch zum Bär und zum Kätzchen, der Muschi! :mrgreen:

winis Tierreich.
Ich kenne wini; er ist am Kopf schon ein wenig gray!

:mrgreen:

Pickats, ich danke dir für die Erklärung des zu cremenden Wolfes! Benno, warum lässt du nicht den Verweigerer antworten? - Verweigerer, endlich habe ich das "wieder Geschänke abfallen" geknissen! Schandmauls Geburtstagsgeschenk!
Gray hat mich eine Stunde lang in der Kälte warten und anläuten lassen. Hat so getan, als wäre er nicht zu Hause. Offenbar will er uns mit den süßen Wolfsschenkeln nur Appetit machen, aber nichts teilen oder gar schenken. Typisch. :mrgreen:

LG, wini

Gray hat mich eine Stunde lang in der Kälte warten und anläuten lassen. Hat so getan, als wäre er nicht zu Hause. Offenbar will er uns mit den süßen Wolfsschenkeln nur Appetit machen, aber nichts teilen oder gar schenken. Typisch.
sorry wini, hab dich nicht gehört, die musik war wohl zu laut! :D
aber so leicht lässt sich meine freundin ja auch nicht teilen! :D

Benno, warum lässt du nicht den Verweigerer antworten?
Weil
a) er eh nicht geantwortet hat;
b) ich auch mal der Schnellste sein wollte;
c) ich dachte, die Erklärung zu wissen, aber dann doch gestrauchelt bin;
d) ich genauso wie jeder andere hier frei meine Meinung äußere;
e) man so zu netten Statements von der lieben pickats kommt;
f) ich Dich ärgern wollte!!!

So, jetzt weißt Du es!!!

aber so leicht lässt sich meine freundin ja auch nicht teilen!
Dann teil sie halt nicht, sondern stell sie ganz zur Verfügung! :mrgreen: Ob sie Dich dann allerdings noch mal will, steht in den Sternen.

Und bei den Sternen, sind die :engel:

:engel: Benno

.......also nachdem sämtliche Klarheiten schon aus der Welt sind, vonwegen Wolf, GeschEnke, usw., mir meine Antworten auch schon vorweggenommen wurden, bleibt mir wieder nur eins:

´sch gugge! :shock: und :mrgreen:

nur soviel:
An Benno´s f) schließ ich mich an ;)

aber so leicht lässt sich meine freundin ja auch nicht teilen! :D

aber geh............des geht "ruzki-zuzki", wie mancher Tv-Bulle zu sagen pflegt, man ergattert einfach entsprechendes Werklzeugs.......................

..................................Sippel - Sappel.............................................
(wie´s wini´s Haderer gerne beendet),

und de G´schicht is gessn ;)

Yep!

Löschen des Eintrags!

Furt!

Unwiederbringbar verloren!

Nicht mal Ascheneimer!

Dann teil sie halt nicht, sondern stell sie ganz zur Verfügung!
zur verfügung stellen ist ein recht lustiger ausdruck. fragt sich nur was der jenige alles vor hat, der über sie verfügen will. :D

Zum Beispiel:

Ihr alle Wünsche erfüllen, die sie nicht äußert und die Du nicht hörst!

Sie in erotische Höhen bringen und ihr Punkte an ihrem Körper zeigen, die sie selbst nicht kennt und die Du noch nie berührt hast.

Ihr zeigen, dass alt, erfahren und ausdauernd besser ist als jung, unerfahren und schnell spritzend.

Sie erobern, damit sie nach Erfahrungen mit demjenigen keine Lust mehr hat, sich mit einem Bubi zu amüsieren. :mrgreen:

--------------------------------------------

Zeig´ ihr halt mal die Beispiele und frag sie, ob sie Lust hat, sich darauf einzulassen. Ich bin sicher, meine ebenfalls erfahrenen Mitstreiter in diesem Forum haben auch noch ein paar Beispiele parat, um Deine Freundin zu überzeugen!

In freudiger Erwartung der Dinge, die da kommen, harrend
Benno :engel:

Ihr alle Wünsche erfüllen, die sie nicht äußert und die Du nicht hörst!

Sie in erotische Höhen bringen und ihr Punkte an ihrem Körper zeigen, die sie selbst nicht kennt und die Du noch nie berührt hast.

Ihr zeigen, dass alt, erfahren und ausdauernd besser ist als jung, unerfahren und schnell spritzend.

Sie erobern, damit sie nach Erfahrungen mit demjenigen keine Lust mehr hat, sich mit einem Bubi zu amüsieren.
wow benno, respect, respect! hab schongesehen, an selbstvertrauen mangelt es dir nicht! :D :D :D

wow benno, respect, respect! hab schongesehen, an selbstvertrauen mangelt es dir nicht!
Da hast Du wahr.

Dir aber schon.

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Du ein Bild von Dir, ähnlich dem Deiner Freundin, als Avatar benutzt. Nicht nur den Schwanz, sondern das halbe Gesicht noch dazu. :mrgreen:

Weiß Deine Mieze, dass Du ihre Bilder als Avatar benutzt? :mrgreen: :mrgreen:
Ich wollte fast wetten, sie weiß es nicht.

Benno, gespannt wartend

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Du ein Bild von Dir, ähnlich dem Deiner Freundin, als Avatar benutzt. Nicht nur den Schwanz, sondern das halbe Gesicht noch dazu.
:D :D für eine windschiefe schwdenbombe oder dickmann, was immer das auch sein soll, stellst du aber sehr hohe ansprüche!
Weiß Deine Mieze, dass Du ihre Bilder als Avatar benutzt?
Ich wollte fast wetten, sie weiß es nicht.
wieso denn nicht? was ist schon dabei? man kann sie ja nicht erkennen!

Schwierig, schwierig, was könnte Bennos Avatar mit dem Spruch "Is der Benno" wohl darstellen? :mrgreen:

Schwedenbombe?
Dickmann?

Bingo, gray! Richtig!

----------------------------------------------------------

Ich stelle überhaupt keinen Anspruch, ich mache höchstens Vorschläge!
Und wenn man ja eh nix erkennen kann, dann könntest Du ja ein ästhetisches Foto von Dir hineinstellen. Oder nicht? Nur eine Anfrage! Kein Anspruch!

wieso denn nicht? was ist schon dabei? man kann sie ja nicht erkennen!
Heißt das nun: ja sie weiß es; oder: nein, sie weiß es nicht?
Aus Deinen Fragen schließe ich nämlich, sie könnte es wissen, weil man ja eh nix erkennt, aber gesagt hast Du ihr (sicherheitshalber) mal nix!

Wie isses?
Benno

Ich stelle überhaupt keinen Anspruch, ich mache höchstens Vorschläge!
Und wenn man ja eh nix erkennen kann, dann könntest Du ja ein ästhetisches Foto von Dir hineinstellen. Oder nicht? Nur eine Anfrage! Kein Anspruch!
dein vorschlag, benno, lässt einen gewissen hang zum gleichgeschlechtlichen erkennen. schlage vor, du outest dich hier mal vor allen, dickerchen, und dann kann man über weiteres diskutieren! :daumen:

Zurück
Oben