Die Avatarseite!

und ja, wenn ich bedenke welchen username hast, dann würde ich an deiner stelle über gewisse avatare nicht so reden
Nun würd mich wirklich interessieren was du für ein Problem mit unserem (nicht meinem) Usernamen du hast? :confused:
Mike
Erklär es einfach!

Und sei nicht gleich sauer, weil von Dir mal eine Frage nicht sofort beantwortet wurde. Geh darüber hinweg. Niemand wird gezwungen Antworten zu geben. Auch Du nicht. Aber da Du sehr selten eine zufriedenstellende (weil sehr, sehr kurze) Antwort gibst, wirst Du halt ein bissl angefeindet bzw. gröber angegangen.

Wo Du genau beleidigend warst, kann ich Dir nicht erklären, weil nämlich gleich mein heißersehntes Wochenende beginnt. Aber am Montag mache ich mir, allerdings nur vielleicht, die Mühe und geh der Frage mal nach.

So long und werd´ bitte endlich-mehrere-sätze-gray! (Den Anfang hast Du ja schon gemacht!) :daumen:
Onkel Benno

Erklär es einfach!

Und sei nicht gleich sauer, weil von Dir mal eine Frage nicht sofort beantwortet wurde. Geh darüber hinweg. Niemand wird gezwungen Antworten zu geben. Auch Du nicht. Aber da Du sehr selten eine zufriedenstellende (weil sehr, sehr kurze) Antwort gibst, wirst Du halt ein bissl angefeindet bzw. gröber angegangen
geh benno, wann war ich denn schon mal sauer hier im forum? :D
du schreibst: niemand wird gezwungen antworte zu geben, aber einen beitrag vorher verlangst du es von mir? und das von einem mann deiner geistigen reife? scheint schon ein bisschen sonderbar! und ich hab mich ein bisschen bei manchen angefeindet, weil ich selten zufriedenstellende antworten gebe, obwohl hier keiner gezwungen wird überhaupt antworten zu geben? lieber benno, jetzt wird´s aber kompliziert! naja, wahrscheinlich bin ich in gewissen augen wieder zu dumm dies zu kapieren! :D
aber benno, du hast jetzt eh das wochenende um dies mir dann am anfang nächster woche auuuuusführlich in vielen sätzen erklären zu können. glaub zwar nicht, dass ich dies jemals kapieren werde, weil ich ja dumm bin, aber man darf die hoffnung nicht aufgeben! :D

und ja, wenn ich bedenke welchen username hast, dann würde ich an deiner stelle über gewisse avatare nicht so reden

... und ich finde wenn es jemandem gefällt und er es freiwillig macht, dann ist das sein gutes recht. und somit toleriere und akzeptiere ich auch solche einstellungen!

Dann frag ich mich wie sich dein akzeptieren und tolerieren mit deinem vorherigen Satz ("wenn ich bedenke welcher username...") vereinbaren läßt? :mrgreen:

Mike

Dann frag ich mich wie sich dein akzeptiren und tolerieren mit deinem vorherigen Satz ("wenn ich bedenke welcher username...") vereinbaren läßt?
ich muss zugeben, die wahl meiner worte war in bezug auf meine einstellung durchaus falsch. ich wollte euch nicht nahe treten und möchte mich dafür auch hiermit bei euch entschuldigen. was ich auch wirklich ernst meine!lg

Akzeptanz und Toleranz hin oder her, ich würde so gern mehr über die Beweggründe für die ungewöhnliche Pose erfahren. Gab es vielleicht einen Furzwettbewerb?
;)
LG, wini

Akzeptanz und Toleranz hin oder her, ich würde so gern mehr über die Beweggründe für die ungewöhnliche Pose erfahren. Gab es vielleicht einen Furzwettbewerb?
nein nein, wini, war kein furzwettbeweb! :D war ganz normal zu hause, an einem nachmittag!

wini, denkst du etwa meine freundin würde bei so etwas mitmachen! :D da ist sie doch zu fraulich wie du ja auch sehen kannst!

Gray, du findest, Furzen sei Männersache? Also ich kenne einige frauliche Frauen, die zu Hause furzen! Nur legen die sich nicht extra auf den Rücken... ;)

LG, wini

gefällt euch das bild ansich nicht, oder ist es die person, zumindest, dass was ihr von ihr seht, nicht was euch gefällt!

wäre nett, wenn ihr mir auf meine zuvor gestellte frage eine antwort geben könntet. ihr köönt auch ganz offen sein! danke

Biite gerne. Sehr offen gesagt: ich finde es zum :kotzen:, und das obwohl ich Muschis eigentlich sehr anziehend finde.

Lg. Kit

Damit es auch die Antwort eines Mannes auf deine Frage gibt:
Mir gefällt das Bild nicht & die Person (zumindest ist das Foto sehr unvorteilhaft) & das was ich von ihr sehe. :(

@Kit: also volle Zustimmung

Ich frage mich die ganze Zeit schon, warum wir zum tausendsten Mal drauf antworten sollen? Wir habens nun doch schon oft genug versucht zu erklären, oder? Hat anscheinend keinen Sinn......ich zumindest hab mich an den Anblick auch schon fast gewöhnt. Frage mich nur, was als nächstes kommt......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich frage mich die ganze Zeit schon, warum wir zum tausendsten Mal drauf antworten sollen? Wir habens nun doch schon oft genug versucht zu erklären, oder? Hat anscheinend keinen Sinn......ich zumindest hab mich an den Anblick auch schon fast gewöhnt. Frage mich nur, was als nächstes kommt......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du hast ganz recht. Manche verstehen es halt nicht, sind dumm, oder stellen sich bloß so. Da ist mir doch die Zeit zu schade...
Elk
Ps: @Kit: Kannst Du mir mal ein paar Schachteln Antiemetika besorgen, thx!

Gray, du findest, Furzen sei Männersache? Also ich kenne einige frauliche Frauen, die zu Hause furzen! Nur legen die sich nicht extra auf den Rücken...
wini, das hab ich nicht behauptet. sicher furzt auch meine freundin hin und wieder zu hause, jedoch meinte ich dies mit dem furzwettbewerb ;)
Ihr habt eben meine bisherige Definition von "fraulich" ermordet!!!!!!
na, und wie war deine bisherige definition, die soeben ermordet wurde? :D
Biite gerne. Sehr offen gesagt: ich finde es zum , und das obwohl ich Muschis eigentlich sehr anziehend finde.
ist zumindest eine offene und ehrliche objektive meinung. :daumen:
Ich frage mich die ganze Zeit schon, warum wir zum tausendsten Mal drauf antworten sollen?
schandmaul, du msst ja nicht. wie schon benno sagte: es wird hier im forum keiner zu irgendwas gezwungen. du kannst dies auch einfach ignorieren! :daumen:

schandmaul, du msst ja nicht. wie schon benno sagte: es wird hier im forum keiner zu irgendwas gezwungen. du kannst dies auch einfach ignorieren!

Falsch ... wir sind alle gezwungen dein grottenhässliches Kotz-Avatar-Bild zu sehen. Und jetzt sag bloß nicht, dass man da so einfach vorbeischauen kann.

Lg. Kit

@ Kit
Gaaanz ruhig , einfach bis 10 zählen und dann denk dir gray sei ein Psychologiestudent der uns als Versuchs- und Übungsobjekt missbraucht :)

du schreibst: niemand wird gezwungen antworte zu geben, aber einen beitrag vorher verlangst du es von mir? und das von einem mann deiner geistigen reife? scheint schon ein bisschen sonderbar! und ich hab mich ein bisschen bei manchen angefeindet, weil ich selten zufriedenstellende antworten gebe, obwohl hier keiner gezwungen wird überhaupt antworten zu geben? lieber benno, jetzt wird´s aber kompliziert! naja, wahrscheinlich bin ich in gewissen augen wieder zu dumm dies zu kapieren! :D
aber benno, du hast jetzt eh das wochenende um dies mir dann am anfang nächster woche auuuuusführlich in vielen sätzen erklären zu können. glaub zwar nicht, dass ich dies jemals kapieren werde, weil ich ja dumm bin, aber man darf die hoffnung nicht aufgeben! :D
No?
Keine Beleidigungen?
Kurze Sätze?
Kein Spott?
Absichtliche falsches Verständnis?
Dumm stellen?

Hast Du das wirklich nötig?
Bist Du so ein Mimöschen?

Wenigstens habe ich mit meinen Anfragen an Dich und meinen Ausführungen mal erreicht, dass Du mehr als einen Satz schreibst. Is´ doch schon was!

Zurück
Oben