Die Avatarseite!

na ja wini, blondiert ist sie nicht, sonder von natur aus rothaarig, auf bondage steht sie auch nicht und was an ihr sollte dich sonst an eine japanerin erinnern?glaub von der figur sind die meisten japanerinnen auch anders!

Pardon. Ich dachte, sie hat Schlitzaugen. Und blondierte Schwarzhaarige werden oft rot. Außerdem hat mich Verweigerer mit dem Shushi-Geruch beeinflußt. Aber man kann sich ja mal irren. Selbstverständlich sind Japanerinnen viel kleiner. Wäre die Dargestellte eine Japanerin, hätte der Kopf sicher noch ins Bild gepasst. :mrgreen:

LG, wini

PS: Hast du auch ein Foto, das sie von hinten zeigt, damit wir weiter analysieren können? ;)

Da der Avatar-Thread eh schon ausartet, kannst Du mich bitte mal über den Österreich-Patriotinnen-Fetisch aufklären

Was hat es mit mir zu tun wenn Threads ausarten?

Aber egal, der Österreich Patriotinnen Fetisch fing mit dem Trachtenpäärchen
auf den Almdudlerflaschen an. Dann wurde das Bild zensuriert, es sah so aus wie die Av von gray. Heute gilt es als Geheimtipp wenn man im horizontalen Gewerbe
einen Almdudler bestellt.

Früher hieß es: Wann de kan Oimdudla mocht, geh i wieda ham!

Die Technik ist ein Vorspiel für Fellatio. Ihr kennt sicher das gute alte "Bennessln".
Man nimmt den Unterarm des anderen und verdreht die Haut gegenläufig, mit dem Gefühl von Brennessln als Ergebnis.

Tja und das geile Trachtenpäärchen-Mädchen hat das mit dem Schwanz gemacht.
Der sah dann so aus ----> Rot - Weiß - Rot

Super Sache!

opp

???

Hä???

Ah ja, ha ja, danke mal auf jeden Phall! Das mit dem Thread-Ausarten bezog sich nicht auf Dich, sondern eigentlich auf alle, weil eh keiner mehr erklärt, warum er/sie welches Avatar hat, aber egal.

Früher hätte das Kit nicht durchgehen lassen, Thread geteilt und neu benamst. Aber heute . . .*)

Benno

*) für gray: . . . heißt soviel wie ist alles möglich oder haben sich die Zeiten geändert oder so was in die Richtung, von dem ich annehme, dass Du es verstehen könntest! Dein Onkel B.

du benno, vielen dank, wenn du nicht wärst, was tät ich dann wohl?
Wahrscheinlich noch kürzere Sätze schreiben.........

Aber mal ganz nebenbei:
Seltsamerweise (und glaubt mir,....ich erschrecke mich selbst immer wieder vor meinen eigenen Gedanken!), bin ich doch sehr gespannt, mit was für einem Foto aus der Serie "Die Führung durch die "süßesten" Teile von meiner Freundin" gray uns demnächst wieder beglücken wird....
Can it get worse????

ja schandmaul, dann lass mal deine spannung auf den höhepunkt bringen!
aber jetzt mal ehrlich:
gefällt euch das bild ansich nicht, oder ist es die person, zumindest, dass was ihr von ihr seht, nicht was euch gefällt!

Can it get worse????

Ja, ich bin sicher. Wenn sie bei ihm einen kräftigen Almdudler macht, und er das Ergebnis dann (überbelichtet wie immer) als "mein Süsses Teil im süssen Teil meiner Süssen" tituliert.

Aber woll ma ihn nicht provuzieren...

opp

wäre nett, wenn ihr mir auf meine zuvor gestellte frage eine antwort geben könntet. ihr köönt auch ganz offen sein! danke :daumen:

und ja, wenn ich bedenke welchen username hast, dann würde ich an deiner stelle über gewisse avatare nicht so reden

Nun würd mich wirklich interessieren was du für ein Problem mit unserem (nicht meinem) Usernamen du hast? :confused:

Mike

Nun würd mich wirklich interessieren was du für ein Problem mit unserem (nicht meinem) Usernamen du hast?
so weit müsste es kommen wegen eurem username probleme zu haben! :D
jaja,...........und wehe wenn sich dann plötzlich gegen die eigene person richten könnte, dann werden wir auf einmal böse! :confused:

und ja, wenn ich bedenke welchen username hast, dann würde ich an deiner stelle über gewisse avatare nicht so reden

Nocheinmal für die unter uns, die schwerer von Begriff sind.

Ich kann meine Postings erklären, auf deine Erklärung bezüglich unseres Usernamens warte ich noch.

Also .....

Gray,
um deine Frage zu beantworten,
die Aufnahme an sich ist so total, nicht ansprechend wie sie nur sein kann.
(siehe zB Schandmaul)
Es tut mir Leid, aber es finden nicht ALLE in diesem Forum deine Freundin und vor allem die Bilder von ihr die du uns immer zur Verfügung stellst (oder zumutest *g*) so wahnsinnig toll und unschlagbar wie du wahrscheinlich gerne hättest.

Deine sich über mittlerweile 15 Seiten ziehende Komplimenthascherei finde ich persönlich mittlerweile nur noch arm.

Und zum Schluß nochmal zu deiner Frage:
Foto- äußerst unästhtetisch
Motiv - dazu erlaube ich mir kein urteil da man die arme frau ja immer nur in sehr unvorteilhaften positionen zu sehen bekommt.

P.S.
Wenn das Avatar den süßen Teil deiner Freundin zeigt...DANKE das du uns mit den anderen Teilen verschonst :mrgreen:

P.P.S
Bitte nicht als Beleidigung aufassen ;)

Ja, Nossing hat Recht!

Und ich ein Problem mit seinem Avatar! Armes Entchen meucheln. Ts, ts, ts!

Nimm in einem Bildbearbeitungsprogramm das Entlein weg und ändere den Text auf "say Goodbye to Nossing" (auch nothing, wenn lieber). Dann hat das Ganze auch einen gewissen Witz. Und ist nicht nur brutal, meuchelnd und mordend.

Benno :mrgreen:

Gray, Du weißt wohl nicht, wie das ist, wenn ich wirklich böse werde.

Wie auch immer, ich verstehe Deinen Satz bzgl. unseres Namens auch nicht. Es ist mir ehrlich gesagt egal, was Du über den Namen oder mich oder Mike denkst. Wir haben nur nachgefragt, weil das hier ein Forum ist und für eine Diskussion ist es nötig, den anderen verstehen zu können.

Wenn Du Deinen Satz nicht erklären willst oder einfach nicht kannst, weil Du ihn selbst nicht verstehst, lass es halt bleiben.

Ich wundere mich ohnehin nicht mehr, welche Leute man so im Internet trifft.

LG Moni

Gray, Du weißt wohl nicht, wie das ist, wenn ich wirklich böse werde.
. . .
Ich wundere mich ohnehin nicht mehr, welche Leute man so im Internet trifft.
Uiuiuiui!
. . .
Danke! :mrgreen:

@mOni
Naa, aber nu ohne Spaßerl! gray fällt´s deswegen so schwer, weil man diese Anfrage nicht in nur einem Satz beantworten kann. Und weil ich bei meiner Aufzählung in einem anderen Thread auf Dich und Mike (eigentlich nur auf Mike, weil männlich) vergessen habe, glaubt gray jetzt, Ihr habt nicht wirklich was zu sagen, meint es böse mit ihm oder wollt im gar ans Bein pissen.

Aber das ist ja nicht so. Nur kapiert das gray wohl nur sehr langsam!

@gray
Beantworte doch mal die Anfragen, die so an Dich gestellt werden. Dann klappt die Kommunikation von unserer Seite aus auch besser.

Benno, der die Hoffnung nicht aufgibt, weiterhin von mOni im Internet getroffen werden zu wollen. :mrgreen:

Wenn Du Deinen Satz nicht erklären willst oder einfach nicht kannst, weil Du ihn selbst nicht verstehst, lass es halt bleiben.
ich möchte darauf zurückkommen was andere in diesem forum, z.b. benno, katzenaugal usw., auch mir schon des öfteren geraten haben, nämlich: ihr müsste auch zwischen den zeilen lesen! außerdem läuft ihr auch in gefahr wegen zu vielem nachfragen von anderen so wie ich als begriffstützig, blond oder auch blöd bezeichnet zu werden!

@mOni
Naa, aber nu ohne Spaßerl! gray fällt´s deswegen so schwer, weil man diese Anfrage nicht in nur einem Satz beantworten kann. Und weil ich bei meiner Aufzählung in einem anderen Thread auf Dich und Mike (eigentlich nur auf Mike, weil männlich) vergessen habe, glaubt gray jetzt, Ihr habt nicht wirklich was zu sagen, meint es böse mit ihm oder wollt im gar ans Bein pissen.
der gescheite benno weiß wieder mal ganz genau bescheid: er kann euch auch sagen was ich mir denke!
benno, bin froh, dass es dich gibt :D

gray, gib bitte ´ne anständige Antwort, werd´ nicht beleidigend und lass nicht andere für Dich arbeiten.

Solltest Du dazu nicht fähig sein, werde ich Dich in Zukunft schneiden. Auch wenn das nicht so leicht sein wird.

Wende-Benno

gray, gib bitte ´ne anständige Antwort, werd´ nicht beleidigend und lass nicht andere für Dich arbeiten.
so lieber benno, und jetzt erkläre mir bitte, wann ich jemals in diesem forum beleidigend war? ich wurde schon des öfteren hier auf eine beleidigende art konfrontiert und bin trotzdem in meiner form umgänglich geblieben. was das fragen beantworten betrifft: auch ich habe auf der vorherigen seite eine höfliche frage geatellt, welche aber kaum beantwortet wurde!
aber bitte, ich nehme mal an das "sm" bei smcouple steht für sado-maso. was mich wiederum nicht begeistert und mich auf keine art und weise anspricht. aber dies ist nur meine meinung und ich finde wenn es jemandem gefällt und er es freiwillig macht, dann ist das sein gutes recht. und somit toleriere und akzeptiere ich auch solche einstellungen! :daumen:

Zurück
Oben