ein letztes Statement zu Gewalt oder nicht Gewalt - will nicht weiter die Hausgeburtsdiskussion unterbrechen.
Ich persönlich bin froh, dass unseren blutrünstigen Vorfahren die lieblichen absolutistischen Monarchen "entfernt" haben. Natürlich gab es Opfer, natürlich ist auch dabei nicht alles richtig gelaufen, aber ich bin froh in einer Demokratie zu leben und nicht von einem Monarchen beherrscht zu werden. Aber das würde zu weit führen.
Was ganz was anderes ist, ist die Frage ob das Bildchen in ein Erotikforum passt. Mag sein, dass meine Wahl unglücklich war, aber jede/r hat anscheinend ne andere Auffassung was er/sie zeigen will: der/die eine findet ein erotisches Bild passend, der nächste möchte unbedingt die Freundin beim gebären zeigen, wieder wer andere definiert sich über sein Motorrad...
Vielleicht ist der Platz hier der Falsche. Ich bin zwar weiterhin der Meinung, dass Gewalt manchmal der einzige Ausweg aus einer Situation sein kann, nach dem Motto "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende", aber werde das Bild entfernen.