Die Avatarseite!

benno, was meinst du damit "wenn sie sauber gemacht sinn"?
und was hat das mit dem bild meiner freundin zu tun?lf

hmm gray irgendwie glab i du bist sehrrrr "blond" .... entweder mogst nit verstehen oda du bist es wirkli :p

wenn ma deine beiträge verfolgt na bessa is wenns mas lesn muass fg .... du frogst imma bei oin noch ....
i frag mi was daran von benno's beitrag nit verständlich gemacht wurde ???

;) bei dir glab i echt i bin im foischn füm :mrgreen:

lg katzenaugal

*kopfschüttel* (über gray / Katzenaugal ist mir nur zuvorgekommen)

Also wenn die kleinen Babys kommen, dann wird nicht irgendwo ein Reisverschluß (österr: Zipp) aufgemacht und das Baby . . .

Eine Geburt ist eine recht blutige Angelegenheit. Sehr schmerzhaft und sehr, sehr blutig.

Das Blut wird nach der Geburt abgewischt und die Frauen ein bissl gesäubert. Die meisten haben auch ordentlich geschwitzt; auch da wird ein bissl gesäubert.

Nachdem Du Deine Freundin so präsentierst, kann die Geburt also vorbei, dh der Bauch kleiner und das Futterl gesäubert sein.

Alles klar?

besser einmal zuviel nachfragen, als zu wenig. und wie soll ich den wissen, nachdem benno diese punkte seinem satz angefügt hat, was er meint? es ging ja um das bild und wie eine geburt funktioniert weiß ich schon. aber du bist ja sooo gescheit katzenaugal.

aber du bist ja sooo gescheit katzenaugal.

:shock: wos hot des mit gscheid zum tuan ??? ...... bin nur nit begriffstützig so wie du :p .....

:mrgreen: obaaa richtig erkannt i bin gscheid fg

;) vielleicht soitast a bissl zwischen den zeilen a lesen ... dann verstehst a mehr wos i zwor bezweifle oba los ma des :mrgreen:

ein letztes Statement zu Gewalt oder nicht Gewalt - will nicht weiter die Hausgeburtsdiskussion unterbrechen.

Ich persönlich bin froh, dass unseren blutrünstigen Vorfahren die lieblichen absolutistischen Monarchen "entfernt" haben. Natürlich gab es Opfer, natürlich ist auch dabei nicht alles richtig gelaufen, aber ich bin froh in einer Demokratie zu leben und nicht von einem Monarchen beherrscht zu werden. Aber das würde zu weit führen.

Was ganz was anderes ist, ist die Frage ob das Bildchen in ein Erotikforum passt. Mag sein, dass meine Wahl unglücklich war, aber jede/r hat anscheinend ne andere Auffassung was er/sie zeigen will: der/die eine findet ein erotisches Bild passend, der nächste möchte unbedingt die Freundin beim gebären zeigen, wieder wer andere definiert sich über sein Motorrad...

Vielleicht ist der Platz hier der Falsche. Ich bin zwar weiterhin der Meinung, dass Gewalt manchmal der einzige Ausweg aus einer Situation sein kann, nach dem Motto "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende", aber werde das Bild entfernen.

Was den Eindruck vermittelt, dass Du klug und einsichtig bist :daumen:

Wie gesagt, ich stimme in vielen Punkten mit Dir überein, aber man muss nicht unnötig dort provozieren, wo es nicht angebracht ist.

Warum nimmst nicht wirklich den Che Guevara als Avatar?

Weil Che mehr Leute am gewissen hatte als Bobby Sands - zweitere hat genau eine Person umgebracht, sich selber im Zuge eines Hungerstreiks...

ok, katzenaugal, alles klar! und jetzt komm bitte wieder runter vom gas!is net böse gemeint!l.g.

Echt zum Totlachen hier, gray fotografiert seine Gabärmaschine beim fröhlichen Kinder scheißen, rafft dabei allerdings überhaupt nix, Katzenaugal reagiert in einer mir völlig unbekannten Sprache , DerDa entfernt sein Bild, obwohl es mir viel angebrachter erschiene wenn mal andere Leute ihr avatar entfernen würden.......hier läufts heute echt ein bisschen strange ab.....vielleicht hab ich aber auch einfach zu wenig geschlafen ;)

Lg.Schandmaul

ICH kann nur mein Bildchen entfernen und ich denke, dass mein Bild nicht dazu da ist, andere Leute vor den Kopf zu stoßen bzw. etwas zu vermitteln, was nicht in meinem Interesse ist. Über andere Bilder sollte man eigentlich nicht mal reden müssen, aber wenn es ihm gefällt.

ABER zur strafe müsst ihr jetzt mit john maynard als avatar leben, 100% political correct und fesch is er auch noch *gg*

Katzenaugal reagiert in einer mir völlig unbekannten Sprache

:mrgreen: liab, wir machen scho a weanerische gscherde aus dir :cool:

weanerisch mit vü kontakt zu gscherde, daher bissl gmischta dialekt, ihr vurlieb für a gwisses bundesland kummt a durch....

Übersetzung:
ursprünglich wienerisch,.... da vermutlich öfter kontakt zu menschen anderer bundesländer, vermischt sich der wiener dialekt mit z.B. ("nit"-nicht; "kimmst" - kommst; "moanscht"- meinst du) den tirolerischen dialekt.......... übrigens für mi einer der schönsten dialekte..........

ABER zur strafe müsst ihr jetzt mit john maynard als avatar leben, 100% political correct und fesch is er auch noch *gg*

:daumen:
Bravo! Der Sexappeal des Che ist nix gegen den feschen Lord John Maynard Keynes! Dieses Porträt kann doch niemand als Strafe empfinden! Wie kommst darauf? Unsere Forumsfrauen werden bei diesem Anblick feucht werden, und erst recht, wenn sie an Maynard Keynes' Hauptwerk denken: Allgemeine Theorie der Beschäftigung, des Zinses und des Geldes! :mrgreen:

LG, wini

Mag John Maynard Keynes aussehen wie er will. Mir ist er beim Arsch lieber als ein Herr Friedrich von Hayek, dessen ökonomische Ansichten derzeit in die Tat umgesetzt werden.
Also DerDa - dieser Avatar passt :daumen:
lg

gray fotografiert seine Gabärmaschine beim fröhlichen Kinder scheißen, rafft dabei allerdings überhaupt nix

An grays Avataren kann man wunderschön erkennen dass alles relativ ist. :twisted:

Zuerst fand ich seinen ersten Avatar relativ schlimm!
Und nun wäre ich froh wenn er den neuen zweiten Avatar wieder gegen den ersten austauschen würde, weil ich den ersten im vergleich zum zweiten noch relativ harmlos finde. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mike

ich bin entzückt, zwei keynes verehrer, damit hätte ich nicht gerechnet :)

und hayek - macht echt keinen spaß, wenn man auf kollegen aus den usa trifft und sich dialoge in etwa so abspielen:

Ami: where do you come from?

DerDa: austria

Ami: oh, hayek!

DerDa: I don't like hayek, he was the worst austrian export ever

Ami: oh, schworznegga!

derda verlässt den raum *g*

Wobei ich bezweifle, ob mehr als 2% der Amerikaner Hayek kennen. Und jene 2%, die ihn kennen, werden eher frohlocken "oh, Hayek :D " anstatt zu bedauern "oh, Hayek :fragezeichen: ".

Ich weiß, dies ist eine nicht zu lässige Pauschalierung, aber nach der vergangenen Wahl sei mir dieser kleine Ausrutscher gestattet. "oh, Bush :fragezeichen: " (stammt der nicht auch irgendwie aus Österreich?)

Zurück
Oben