Die Avatarseite!

Wieso bekommst Du "eiei"? Das habe doch ich neulich von Dir bekommen! Das mit´m Würschtel in der Mitte! Erinnerste Dich nicht?

Du das Süße, ich eiei! :mrgreen:

Vermutlich wollte der Fremde dich fragen, ob du dein rosa Kondom da hast liegen lassen oder ob das nur die inneren Schamlippen sind. Dass er sich eine solche u.U. verletzende Frage verkniffen hat, spricht sehr für seinen Charakter!

nur weil sie ein bisschen längere schamlippen hat, sind diese nicht gleich mit einem kondom zu vergleichen, wini! :D

nur weil sie ein bisschen längere schamlippen hat, sind diese nicht gleich mit einem kondom zu vergleichen, wini! :D

Ich weiß, das war geschmacklos, aber nicht geschmackloser als das Foto. An ein Kondom erinnert mich die Farbe und die ringförmige Lage der Schamlippen (die gar nicht so arg lang sind, ich hatte schon viel längere im Mund).

LG, wini

wini, warum sollte dieses foto gar so geschmacklos sein? ist ja nur eine muschi! :D

ist ja nur eine muschi!

EBEN! Ist ja nur eine MUSCHI! Nix anderes! Frontal, Close-up, unzensiert.......und lässt keine Fragen aber dafür viele Wünsche offen.....

ach, ich glaube , es hat keinen Sinn......behalte dein Avatar, solange es nicht anfängt zu beißen is ja gut......

schandmaul, und welche wünsche meinst du damit? denke mal, du würdest wohl auch gerne mal daran lecken, oder? kann dich auch beruhigen, zur zeit ist meine freundin auch teilrasiert! :daumen:

EBEN! Ist ja nur eine MUSCHI! Nix anderes! Frontal, Close-up, unzensiert.......und lässt keine Fragen aber dafür viele Wünsche offen.....

Glaubst du?
Denke sowas würde viel eher wünsche wecken:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

schandmaul, und welche wünsche meinst du damit? denke mal, du würdest wohl auch gerne mal daran lecken, oder?

:mrgreen: i lieg,....... ja freili, bin überzeugt sie kann sich kaum mehr am sessel halten :roll:

so, und jetzt entschuldigts mich, allanich der gedanke dran..... :kotzen:

Oder dieses hier?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Klar würde sie am liebsten hineinbeißen und dazu Musik hören zB. von Queen "another one bites the rust"
Elk

Nachdem ich mittlerweile auch so ein "Ding" habe, eine kurze Erklärung dazu:

in Originalgröße würde das ganze so aussehen:

http://cain.ulst.ac.uk/images/posters/ira/poster63.jpg

Als Avatar sieht es ein wenig nach Gewaltverherrlichung aus, aber der Spruch auf dem Poster ist eigentlich ein Zitat von Bobby Sands:

"Foremost in my tortured mind is the thought that there can never be peace in Ireland until the foreign oppressive British presence is removed, leaving all the Irish people as a unit to control their own affairs and determine their own destiny as a sovereign people, free in mind and body, separate and distinct physically, culturally and economically."

Natürlich ruft das Bild in Verbindung mit dem Zitat zu Gewalt auf. Sehr unglücklich ausgewählt.

Elk

Natürlich ruft das Bild in Verbindung mit dem Zitat zu Gewalt auf. Sehr unglücklich ausgewählt.

Elk

Klar ruft es zur Gewalt auf, nur ist ein Aufruf zur Gewalt als Mittel des Widerstands gegen eine Besatzungsmacht nicht das selbe wie Gewaltverherrlichung als Selbstzweck.

Das Recht auf Selbstverteidigung ist völkerrechtlich gedeckt (vgl. z.B. UN Charta Art. 51) und somit ein Aufruf zu Widerstand gegen eine Besatzungsmacht in meinen Augen nichts verwerfliches.

Ja, bitte! Bitte noch mehr davon! Wir brauchen noch viel mehr solche Typen, die glauben, dass Gewalt eine Lösung ist... ist eh ok, so lange für einen hehren Zweck gemordet wird, ist ja schließlich alles rechtlich gedeckt. Jaja, ich kotz gleich...

Zurück
Oben