Die Avatarseite!

wini, keine angst ist kein kondom! :D
hast vollkommen recht, das spricht tatsächlich für einen guten charakter. bin ihm aber auch nicht böse, wenn er seine eigene meinung abgibt! :daumen:

hast vollkommen recht, das spricht tatsächlich für einen guten charakter. bin ihm aber auch nicht böse, wenn er seine eigene meinung abgibt! :daumen:

na, da bin ich aber froh, weil ich wollt kan Wickel, nur weils mir nicht gfallt.

und @ Wini, Du bist echt ein Schurke!

übrigens, ich hoffe, dass sich Hängebusenfan bald hier beteiligt, weil dessen Avatar find ich noch umwerfender als die closeups auf Schwänze und Muschis!!

Ähm, danke, lieber gray, dass du mir Recht gibst.
Also los Fremder, zieh! Gib endlich deine eigene Meinung ab! Deine Meinung, dass du dich der Kritik lieber enthältst, war doch nicht deine eigene, oder? :mrgreen:

LG, wini

Ähm, danke, lieber gray, dass du mir Recht gibst.
Also los Fremder, zieh! Gib endlich deine eigene Meinung ab! Deine Meinung, dass du dich der Kritik lieber enthältst, war doch nicht deine eigene, oder? :mrgreen:

LG, wini

ähm, ich hab meine Kritik ja schon abgegeben, ich bin halt ein bissl subtiler. (BANG BANG YOU'RE DEAD)

sagen wir so: mir hat das erste Foto schon nicht gefallen und die Schottenrock-Version noch weniger.

nachdem aber gray in den vorhergehenden posts dann immer gleich nachgefragt hat [sinngemäß] "was passt Dir da nicht?" hab ich das mit der Ästhetik nicht näher ausgeführt.

eigentlich habe ich ja den Verdacht, dass gray den thread nur aufgemacht hat, um möglichst viel Lob über die Pussy seiner Freundin zu hören. @ gray - stimmts?

gray legt wahrscheinlich keinen besonderen Wert auf meine Meinung, aber ich MUSS mich einfach äußern...

möchtest du nich mal ein BISSCHEN mehr von deiner Freundin zeigen??? Im Grunde ist dieses Avatar ja genau das gleiche wie das Vorige, mach doch mal heute abend ein nettes Foto.Winis Anregung mit dem Bild von Courbet war doch schonmal eine nette Anregung, oder nicht?

Lg

übrigens, ich hoffe, dass sich Hängebusenfan bald hier beteiligt, weil dessen Avatar find ich noch umwerfender als die closeups auf Schwänze und Muschis!!

:mrgreen: ansonsten,.... "ohne worte" ;)

möchtest du nich mal ein BISSCHEN mehr von deiner Freundin zeigen???

no mehr :shock: warum :confused: :mrgreen: , spass ohne, aber i hab schee langsam den verdacht, dass der gute gray ohne seiner freundin "nichts" wäre, oder aber er selber so a stinklangweiliges leben hat, von ihm selbst hab i no nix gsehn, glesen, etc...nur viele posting, dass sei freundin a natur-rote is, was sei freundin mit ihrn bekanntenkreis alles so getrieben hat, und jetzt zur freude (oder a ned) der männer, a muff-büderl, .... des mit der gangbang, hat dir sicher auch dei freundin gsagt :confused: .....

also i möcht den guten mann ned zu nahe treten, aber gibts über di auch was zu berichten, oder bestehst du nur aus deiner freundin??

pickats ( de, afoch ned immer de pappn halten kann)

Winis Anregung mit dem Bild von Courbet war doch schonmal eine nette Anregung, oder nicht?

Ach, Schandmaul mon amour, du meinst sicher ein anderes Courbet-Bild, auf dem mehr von der Frau zu sehen ist! Das kommt davon, weil du mit mir nie ins Museum gehst. Dabei wäre es so schön im nebeligen Paris...
Bisous ma belle,
wini

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Avatar zeigt einen süßen "Teil" meiner Freundin!

... hab i was übersehn???
wo is was süsses?
i seh nur an ungschnastigen Buschn, der anscheinend amal a Schotte war, mit Haar´bis überd´Kniescheiben, dreckige Fingernagerln (oder san a vielleicht Friseu......... sorry..........Hairstylistinenhände).................... aber i entdeck nix siasses :shock: ............nirgendwo

Ich denke mal, dass jeder "sein" Avatar mit Sicherheit nicht "unüberlegt" reingibt ... eben was gefällt oder etwas aussagen soll ... :daumen:
LG Sabine

.... alá: ich hab 2 Titten und sonst kann i nix..............?

@wini
zu dein Bild auf Seite 6:

ich muss sagen, ich stehe nicht nur auf dschungelbegehung, sondern liebe die abwechslung!wie du siehst ist meine freundin ja teilrasiert.

.........rasierte Fingernägel?.........ich seh sonst nix was ich als rasiert oder teilrasiert durchgehn ließe..........oder war des mal a „LanghaarSchottenPelzRock“?

..........weil’s ma grad einfällt: nur so nebenbei noch @Benno:
ich glaub wir beide leiden an derselben „Krankheit“ (du eben scho a bisserl länger oder auch nur NOCH intensiver....), nachdem i gestern a bisserl „inmichgangenbin“ denk i, wir leiden an alzheimerbulimie..........

.....im übrigen:
...schauts mich an: frisch rasiert, ein unwiderstehliches Lächeln auf den Lippen, ausdrucksvolle Augerln, Schulterlange Ohren (i arbeit jetzt dran, seit i Lockenlos bin – also auch in dieser Hinsicht behindert)............aber DOCH „a siasse Goschn“ oder? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.......is da ´leicht jemand anderer Meinung? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@wini
zu dein Bild auf Seite 6:

Also noch einmal für die Ignoranten: Das Bild auf Seite 6 ist nicht von mir. Ich wäre froh, wenn es so wäre. Courbet hat es vor 138 Jahren gemalt. Heute hängt es im Musée d'Orsay, Paris, und ist ein Vermögen wert.
Übrigens geht die buschige Behaarung viel weniger in den Lendenbereich als bei grays angeblich teilrasierter Freundin ;)

LG, wini

Ok, offenbar sind sich alle einig, was das Avatar von Herrn Grau betrifft, abgesehen davon sind wir Kunstbanausen und entdecken offenbar auch an der anderen, 138 Jahre alten :shock: , Muschi nix Aufregendes... :mrgreen:
Wenn sich nicht bald was ergibt, stell ich eine echt leckere rein... :mrgreen:
Das ich kein Bild von meiner Freundin hier reinhäng dürft aber eh klar sein.
Aber Grau, sei froh, dir wird wahscheinlich nie einer in die Quere kommen... :roll:
Tja, ein abwegiger Geschmak ist also auch zu was gut.

Hallo,
da möchte ich auch einiges dazu schreiben:

@Schandmaul: Also mir genügt der Anblick schon. Wenn Du aber mehr von seiner Freundin sehen willst, dann gib ihm doch ein Mikroskop! :mrgreen:

gray <...>
möchtest du nich mal ein BISSCHEN mehr von deiner Freundin zeigen??? Im Grunde ist dieses Avatar ja genau das gleiche wie das Vorige, mach doch mal heute abend ein nettes Foto.

@Pickats: Du bist ja nur neidisch weil bei Deiner Zeugung wohl kein Rost im Sperma war, wie?

...nur viele posting, dass sei freundin a natur-rote is,
pickats ( de, afoch ned immer de pappn halten kann)

@Pickats: Du bist ja nur neidisch weil bei Deiner Zeugung wohl kein Rost im Sperma war, wie?

aha,......... klar was sonst, wenn frauen was ned gut heissen, sans entweder frustriert oder neidisch, da hab i mit "neid" dermal no richtig glück ghabt :roll:

schandmaul, i nehm an diese gedankengänge, aber i kann mi auch irren ;)

ahh :shock: :twisted: ! werd mir auch noch eins zulegen! keine ahnung zwar wie aber ich werds probieren....

Zurück
Oben