S
Gast
(Gelöschter Account)
wini, was meinst du mit feuermöse?
opphunter, was heißt "der fackel in den bauch schauen"?
Herrje....Feuer......ROT!
Flammen.....ROT!......Na klingelts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wini, was meinst du mit feuermöse?
Mann, gray, jetzt outeste Dich aber als super jung und unerfahren. Oder?wini, was meinst du mit feuermöse?
Der Fackel (also Deiner Flamme)
diese lippen werden sowieso regelmäßig geöffnet!
Hallo Benno !Äh, nö, glaub ich nich! Die Manager und Agenturen verlassen sich darauf, dass jeder hier englisch spricht. Also für unser Forum eher ungeeignet, wenn man des Deutschen nicht so mächtig ist.
Avatare scheinen in Suchmaschinen nur dann auf, wenn sie auch den Namen der Person tragen, die sie darstellen. Bei den Namen ist es ähnlich. Ich glaube nicht, dass man über eine Google-Suche nach Britney S. irgendwann auf dieser Seite landet. Ich kann mich natürlich täuschen.
Das ist nun schon wieder ein viertel Jahr her, aber Du könntest Recht haben, daß die Anregung von Wini kam. Von Frauen erhielt ich dann auch positive Meinungen !Die eigenen Körperteile sind sicher ehrlicher und auch sehr schön anzusehen, wenn man eben nicht nur ein Originalbild von seinem Schwanz oder ihrer Vagina (!) zeigt, sondern ein bissl mehr bzw. verändert man es ein bissl, so dass es in "Kunst" ausartet.
Dein Avatar hast Du ja auch dahingehend verändert! Und wenn mich nicht alles täuscht, auf Anregung vom wini.
Wobei ich aber finde, daß in diesem Forum hier auch das zeigbar sein sollte, was eben beim Heurigen oder im Kaffeehaus nicht zu sehen ist.Geschmäcker sind halt verschieden. Is auch ok! Allerdings gibt es beim reinen Ausstellen von Geschlechtsorganen immer wieder sehr viele Reaktionen dagegen. Sehr wenige dafür. Und das sollte dann halt ein wenig zu denken geben. Nur mal nachdenken!
opphunter:So genug davon, was is jetzt mit den Schamlippen? Werden sie nun geöffnet, bedeckt oder garniert?
wenn mir jemand sagt wie man ein bild in einen beitrag stellen kann, könnte ich noch was zeigen!lg
vielen dank, wini, war sehr nett von dir! nur aschade, dass ich keine eigene homepage besitze
Als Beispiel hier ein Foto von Schandmaul
kann mir vorstellen, dass da wieder viele negative meldungen kommen werden.
Lieber gray!nun, das ist eben so, mit dem müssen wir mal leben!
Dein Bild geht eh schon in die richtige Richtung. Es muss doch nicht immer nur der Schwanz sein. Ein S/W-Foto eines Männerkörpers, auch bissl dicker und nicht so muskulös kann erotisch sein, zB auch von hinten. Ein bissl in Pose gesetzt und geht schon.Was machen wir Männer?
Den berühmten Tigertanga, oder Kartoffelsack überziehen?