Die Avatarseite!

wini, was meinst du mit feuermöse?
opphunter, was heißt "der fackel in den bauch schauen"?
Mann, gray, jetzt outeste Dich aber als super jung und unerfahren. Oder?

Feuermöse hat Dir Schandmaul schon erklärt!

Der Fackel (also Deiner Flamme) in den Bauch schauen kann man, wenn Du ihre Schamlippen weitest auseinanderziehst. Wenn Du ein Foto davon machst, können wir auch schauen.

Manche in diesem Forum sind allerdings auch älter als man so glauben mag.

Ich werde in Zukunft versuchen langsamer zu sprechen, damit mich jeder versteht.

Der Fackel (also Deiner Flamme)

Fackel ist ein salopper Ausdruck für eine Rothaarige. Aber die Interpretation mit der Flamme find ich passt auch.

So genug davon, was is jetzt mit den Schamlippen? Werden sie nun geöffnet, bedeckt oder garniert?
Eins ist klar, so kann es nach der Debatte nicht bleiben. Der ganze Thread wäre dann umsonst gewesen, und den Fluch desselben werden wir nie wieder los... immer wenn wir dieses Avatar erblicken....

opp

Äh, nö, glaub ich nich! Die Manager und Agenturen verlassen sich darauf, dass jeder hier englisch spricht. Also für unser Forum eher ungeeignet, wenn man des Deutschen nicht so mächtig ist.
Avatare scheinen in Suchmaschinen nur dann auf, wenn sie auch den Namen der Person tragen, die sie darstellen. Bei den Namen ist es ähnlich. Ich glaube nicht, dass man über eine Google-Suche nach Britney S. irgendwann auf dieser Seite landet. Ich kann mich natürlich täuschen.
Hallo Benno !
Also bei den Suchmaschinen ist schon vieles möglich: Wenn hier der Name Br.Sp. nun schon ein Dutzend mal gefallen ist, dann könnte das schon reichen, um in eine Suchmaschine aufgenommen zu werden. MC hat ja auch schon längst einen anderen Avatar.

Die eigenen Körperteile sind sicher ehrlicher und auch sehr schön anzusehen, wenn man eben nicht nur ein Originalbild von seinem Schwanz oder ihrer Vagina (!) zeigt, sondern ein bissl mehr bzw. verändert man es ein bissl, so dass es in "Kunst" ausartet.

Dein Avatar hast Du ja auch dahingehend verändert! Und wenn mich nicht alles täuscht, auf Anregung vom wini.
Das ist nun schon wieder ein viertel Jahr her, aber Du könntest Recht haben, daß die Anregung von Wini kam. Von Frauen erhielt ich dann auch positive Meinungen !

Geschmäcker sind halt verschieden. Is auch ok! Allerdings gibt es beim reinen Ausstellen von Geschlechtsorganen immer wieder sehr viele Reaktionen dagegen. Sehr wenige dafür. Und das sollte dann halt ein wenig zu denken geben. Nur mal nachdenken!
Wobei ich aber finde, daß in diesem Forum hier auch das zeigbar sein sollte, was eben beim Heurigen oder im Kaffeehaus nicht zu sehen ist.
Aber es gibt auch viele schöne Avatare, die ganz "brav" sind . Winis Vogelflug gefällt mir z.B. sehr gut.
Gruß Hardy

opphunter:So genug davon, was is jetzt mit den Schamlippen? Werden sie nun geöffnet, bedeckt oder garniert?
wenn mir jemand sagt wie man ein bild in einen beitrag stellen kann, könnte ich noch was zeigen!lg :daumen:

opphunter:So genug davon, was is jetzt mit den Schamlippen? Werden sie nun geöffnet, bedeckt oder garniert?
wenn mir jemand sagt wie man ein bild in einen beitrag stellen kann, könnte ich noch was zeigen!lg :daumen:

Bilder können leider nicht von der Festplatte, sondern nur vom Internet hier herein gestellt werden. Bräuchtest also eine eigene Homepage mit deinen Fotos. Funktionieren tut es so: du kopierst den Pfad (z.B. http://cafofinho_da_marcelinha.blig.ig.com.br/imagens/agelina_91.jpg) zwischen die mit eckigen Klammern versehenen Kürzel Img bzw. /Img. Zwischen Pfad, Klammern und Img dürfen keine Leerzeichen sein!
Als Beispiel hier ein Foto von Schandmaul ;)
LG, wini

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

vielen dank, wini, war sehr nett von dir! nur aschade, dass ich keine eigene homepage besitze :fragezeichen:

wini, naja, wenn dann würd ich das nur kurz als avatar hineinstellen. kann mir vorstellen, dass da wieder viele negative meldungen kommen werden.
lg, gray

kann mir vorstellen, dass da wieder viele negative meldungen kommen werden.

Das ist ja das beste daran! Worüber sollten wir hier sonst diskutieren, wenn alle derselben Meinung wären!

LG, wini

PS: Tschuldige Schandmaul. Kommt nicht wieder vor! ;)

Dann frag ich auch mal ganz dämlich!
Avatar lassen oder wieder wegmachen?
Frauen habens da wirklich viel leichter!
Ein wenig mit dem Licht spielen, PushUps, HighHeels, Dessous, alles super anzusehen .
Was machen wir Männer ??
Den berühmten Tigertanga, oder Kartoffelsack überziehen ?? :roll:

nun, das ist eben so, mit dem müssen wir mal leben!
Lieber gray!

Antworten mit nur einem kurzen Satz sind zwar ab und an ganz nett, aber nur ist bissl wenig, zumal Dein letztes Posting vom Zusammenhang her nicht zu dem davor passt. Dann quotet man oder schreibt mit @ jemanden an, so dass auch andere nachvollziehen können, was denn nun eigentlich gemeint ist. In der Zeit, in der man nämlich einen Text verfasst, kann natürlich schon mal jemand dazwischenfunken. Man kann ja seine Texte auch nochmal editieren.

Was machen wir Männer?
Den berühmten Tigertanga, oder Kartoffelsack überziehen?
Dein Bild geht eh schon in die richtige Richtung. Es muss doch nicht immer nur der Schwanz sein. Ein S/W-Foto eines Männerkörpers, auch bissl dicker und nicht so muskulös kann erotisch sein, zB auch von hinten. Ein bissl in Pose gesetzt und geht schon.

Tigertanga und Kartoffelsack passen mir beide nicht, da zu klein. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten. Irgendwo habe ich mal Fotos gesehen, da hat jemand mit kleinen Modelleisenbahnfigürchen zB an der Männerscham Rasen gemäht. In der Richtung ist bestimmt mehr möglich. Auch zB einen Männermund uU wie bei mir mit Bart aus der Nähe fotografiert, S/W kann was hermachen.

Ich denke mal, dass jeder "sein" Avatar mit Sicherheit nicht "unüberlegt" reingibt ... eben was gefällt oder etwas aussagen soll ... :daumen:
LG Sabine

Zurück
Oben