Die Avatarseite!

Ich finde den Avatar von gray auch sehr sehr unästhetisch ... sagt überhaupt nichts aus. Ein Avatar hat ja den sinn etwas über sinen Besitzer auszusagen und um die User leichter wiederzuerkennen ... eine Muschi oder ein Schwanz sind da sicherlich nciht zielführend.

Ich finde Schandmauls Avatar auch super ... aber sie hat ja einen Angelina-Jolie-Wahn ;) ...
bleibt nur die frage offen, ob die jeweiligen avatare tatsächlich die jeweiligen personen darstellen, was ich großteils sehr bezweifle. ich hab wenigstens einen teil meiner freundin!
benno, da bin ich aber beruhigt, dass sie nicht in dein beuteschema passt :D , sonst hätt ich noch angst um sie haben müssen!

@gray
Falsch gelesen! Sie fällt in mein Beuteschema! Also krieg schon mal Angst!

Die Avatare stellen größtenteils nicht die Leute dar oder sind Fotos derselben. Oder glaubst Du tatsächlich Angelina Jolie, Johnny Depp und Frank Zappa (um nur 2, 3 aufzuzählen) könnten so viel Deutsch, um hier mit zu schreiben?

Nochmal die Aufforderung an Dich: zeig uns mehr von Deiner Freundin (ähnlich wie das Avatar von Kit)!

Meine Schwedenbombe fällt sicher jedem auf. Ob Ihr sie schön findet oder nicht, ist mir eigentlich egal. Sie ist dick, süß, außen dunkler und wenn man lange genug lutscht kommt das Weiße. Außerdem ist sie aussen ein bissl härter und innen weich. Sie steht auf einem harten Boden.

du hast dir ja da richtig Gedanken drüber gemacht :daumen:

Ach natürlich bin das auf dem Avatar ich!.......*räusper*.....vielleicht könnte einer der hier anwesenden , die mich schon zu Gesicht bekommen durften, ebenfalls versichern, dass das ganz bestimmt ich bin.

*Kommt schon Jungs, ab und zu sind kleine Notlügen erlaubt*

@gray
Zeig doch einfach mal was anderes von deiner Freundin, vielleicht einen schönen Rücken oder Po? Und ich würd die Nachttischlampe nicht so draufhalten.....eh schon wissen , bei der Fotografie ist weniger Licht meist erotischer ;)

um auch meinen senf dazuzugeben: Geschlechtsteile finde ich nicht gut (ich meine auf avatar bildern) :) jaja das von Schandmaul ist nicht schlecht, der wini wechselt zu oft für meinen geschmack und Kit_... ein neues in der gleichen machart würde mir gefallen :) (Andere Position oder so...).

ABER der von luca ist der beste. Das ist wohl der erotischste Mund den ich je gesehen habe, ich trau mich gar nicht zu fragen ob Sie das ist :) Wahrscheinlich nicht :(

benno, hab schon geschrieben, dass sie net so leicht jeden mir nix dir nix ran lässt! :D

Klar handelt es sich bei Schandmauls Avatar um sie selbst. Ich habe sie schon real getroffen und war so überwältigt von ihrer ganzen Erscheinung, dass ich ihr nicht so genau ins Gesicht geschaut habe.

Maa, die Frau ist die absolute Erotik in Person! Ich träume seit unserem Treffen nur noch von ihrem Traumkörper und ihrer faszinierenden Stimme. Das Timbre ist einfach wahnsinnig, wahnsinnig!!!*)

@Miss_thunder
Ja und zwar bevor ich sie nahm.
Danke für´s Kompliment.
Allerdings sprach auch für die Schwedenbombe der Werbeslogan eines ganz bestimmten Schwedenbombenerzeugers. Äh ja, und, ich bin sehr dick, Mann! :mrgreen:

@gray
Ich bin nicht jeder. Sondern Benno! :mrgreen: Aber Angst brauchst jetzt erst mal keine bekommen. Wenn Du Deine Angebetete anständig befriedigst, wird sie Dir nicht weglaufen. Mein Beuteschema sind halt nur Frauen in Beziehung, weil ich meine eigene Beziehung mit einem eventuellen Treuebruch nicht wirklich auf´s Spiel setzen will.
(Ja, ja ich weiß, ich setze sie eh auf´s Spiel, weil . . .)

*) Billiger als beim wini, kostet aber auch was. Allerdings weiß ich noch nicht, warum ich notlügen sollte. Ich kann das gar nicht. Ich muss zwanghaft immer die Wahrheit schreiben.

... wini wechselt zu oft für meinen geschmack und Kit_... ein neues in der gleichen machart würde mir gefallen

Ich dachte ein avatar ist zum Wechseln da. Es handelt sich ja schließlich nicht um ein corporate identity. Übrigens gefällt mir Kits weicher Rücken in der Pose der Venus von Milo ganz ausgezeichnet!

LG, wini

benno, ganz schön riskant! :D
warum hast dann noch nicht probiert gleich mit ihr zusammen mit anderen was zu machen? :daumen:

Ich träume seit unserem Treffen nur noch von ihrem Traumkörper und ihrer faszinierenden Stimme. Das Timbre ist einfach wahnsinnig, wahnsinnig!!!*)

*) Billiger als beim wini, kostet aber auch was.

Benno, du findest meine Stimme zu teuer?! Ich habe doch - abgesehen von zwei Vorträgen - noch nie etwas dafür verlangt ... ;)

LG, wini

Benno, du findest meine Stimme zu teuer?!

Hab ich jemals gesagt ich biete etwas für die klitzekleine Notlüge?Das Gerücht hat der (übrigens perfekt lügende) Benno in die Welt gesetzt.Als Dank für euer Opfer muss euch auch in zukunft meine pure Anwesenheit genügen.

Bussal, die Frau mit dem Traumkörper und dem schönen Timbre.....*räusper*

Ich finde einen guten Avatar, irgendetwas was Lust auf den der dahinter steckt macht. Ich nehm ja keinen Avatar, der zeigt was mir bei wem anderen gut gefällt. Ich finde er soll Lust auf mehr von dem User machen... sorry aber es is halt so!

Als Dank für euer Opfer muss euch auch in zukunft meine pure Anwesenheit genügen.

Was verstehst Du unter Opfer?! In diesem Zusammenhang klingt das höchst merkwürdig! Und was meist mit "purer Anwesenheit"? Dass keine zweite Schönheit neben dir deinen Glanz mindern wird?
Egal, ich freue mich drauf... ;)

Je t'embrasse,

wini

@Morris, echt super deine Hand! Und welch schönes Licht. Vor allem die Damen werden es dir danken, dass du ihr ästhetisches Empfinden nicht mit einem schlecht fotografierten Schwanz oder einer eben solchen Möse beleidigst. Wann zeigst du uns die andere Hand? :mrgreen:

LG, wini

Benno, du findest meine Stimme zu teuer?!
Hab ich jemals gesagt ich biete etwas für die klitzekleine Notlüge?Das Gerücht hat der (übrigens perfekt lügende) Benno in die Welt gesetzt. Als Dank für euer Opfer muss euch auch in zukunft meine pure Anwesenheit genügen.

Bussal, die Frau mit dem Traumkörper und dem schönen Timbre.....*räusper*
wini, wini, es geht doch nicht um Deine Stimmabgabe oder Deine Stimme als solches! Warum Du Dich so hergibst und lügst weiß eh ein jeder: Hotel Orient die Zwote!!! :mrgreen:

@Schandmaul
Du bist auch mit nix zufrieden. Ich lüge doch nicht. Ich manipuliere vielleicht ein ganz klein wenig hier und da an der einen oder anderen Wahrheit herum; aber lügen? Nein!!! Nein!!! Und nochmals nein!!!

Ich finde einen guten Avatar, irgendetwas was Lust auf den der dahinter steckt macht.
Hast Du jetzt Lust auf mich? Willst mich anbeißen? Lutschen? Bis das Weiße kommt? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

heee Leute ich hab ja nur gemeint....Aber besser als einen Schwanz find ichs immer noch...

sie an, der beutesucher benno ist auch wieder da! :D
schon was erbeutet? :D

he wini, was meinst du "mit einer eben solchen möse"?
meinst du damit, dass sie net schön ist?

heee Leute ich hab ja nur gemeint....Aber besser als einen Schwanz find ichs immer noch...
Ja, hat was! Macht Lust auf mehr!

Wie spät ist es eigentlich? :mrgreen:

@gray
Komm wieder runter. Er meinte es im Bezug auf schlecht fotografiert.
Und ein bissl sehr rotstichig ist Dein Avatar schon.

Ich suche nicht. Nicht wirklich. Guck mal wie viele Einträge ich schon habe. Da müßte ich wohl schon verzweifelt sein, weil ich immer noch keine gefunden habe. Nein! Was ich gefunden habe, sind ´ne Menge Leute mit denen man guten Fun haben kann hier im Forum.

Real such ich auch nicht sehr verzweifelt, sondern finde eher zufällig und selten mal ´ne Frau, wo alles passt.
Is´ aber nicht so tragisch, weil ich bin ja schon vergeben.

LG
Benno
(der jetzt aber heim fährt und es für heute gut sein läßt)
:mrgreen:

Zurück
Oben