Die Avatarseite!

also, so schlecht ist dieses foto auch wieder nicht. zugegeben es gibt bessere muschifotos. aber wenn es ihr nichts ausmacht, abgebildet zu sein und ihm gefällts ist nicht dagegen zu sagen. gott sei dank gibt es verschiedene guster und geschmäcker :daumen:

he wini, was meinst du "mit einer eben solchen möse"?
meinst du damit, dass sie net schön ist?

Ich meine nicht, dass die Möse selbst häßlich ist, sondern das Foto, also dass sie schlecht fotografiert ist. Bei der richtigen Beleuchtung könnte man mit den Schamlippen und den roten Haaren ein malerisches Früchtestilleben zaubern.

LG, wini

wini, die röte der schamlippen und der haare sind aber vollkommen identisch! :daumen:

Du bist auch mit nix zufrieden.

Doch, mit eurer netten "Wahrheitsverschiebung" bin ich sehr zufrieden! :mrgreen:

Warum Du Dich so hergibst und lügst weiß eh ein jeder: Hotel Orient die Zwote!!!

Der Satz klingt irgendwie komisch.......wini "gibt sich her"????Hoffe doch sehr wini musste sich beim Abgeben seiner etwas "geschummelten" Stimme kein Bein ausreißen..... :roll:

ich, noch immer avatar-los, finde jedenfalls, dass von den bisherigen posts jene der Frauen den männlichen Konterparts weit überlegen sind (erotische Gesichter, Schuhe, Rückenansichten).

close-ups von Muschis und Schwänzen find' ich total grindig! uggggh.

die Schwedenbombe find' ich persönlich daneben (no offense!), aber auf der anderen Seite ist der Wiederkennungswert enorm!

Die Avatare stellen größtenteils nicht die Leute dar oder sind Fotos derselben. Oder glaubst Du tatsächlich Angelina Jolie, Johnny Depp und Frank Zappa (um nur 2, 3 aufzuzählen) könnten so viel Deutsch, um hier mit zu schreiben?

Angelina Jolie und Britney Spears können selber wahrscheinlich kein Deutsch, aber ihre Manager und Agenturen ganz bestimmt (die machen ja auch Casting-Termine zwischen Wien und Hamburg aus) - und nicht zu vergessen deren Fanclubs, die dann vielleicht doch bis zum 1275. Eintrag in der 115. Suchmaschinenseite weiterblättern und dann hier die Avatare sehen. Die eigenen Körperteile gelten vielleicht nicht als aussagekräftiger, sind aber umso ehrlicher.

die Schwedenbombe find' ich persönlich daneben (no offense!), aber auf der anderen Seite ist der Wiederkennungswert enorm!
:daumen: Da bin ich mal überhaupt nicht böse. Lob und Tadel in einem. Wegen dem Wiedererkennungswert wechsle ich mein Avatar auch nicht aus; man findet schneller die Meinung von jemandem, wenn man die Seiten schnell scrollt und nach den Bildern sucht (uU auch nach dem eigenen).

. . . aber ihre Manager und Agenturen ganz bestimmt . . . Die eigenen Körperteile gelten vielleicht nicht als aussagekräftiger, sind aber umso ehrlicher.
Äh, nö, glaub ich nich! Die Manager und Agenturen verlassen sich darauf, dass jeder hier englisch spricht. Also für unser Forum eher ungeeignet, wenn man des Deutschen nicht so mächtig ist.

Avatare scheinen in Suchmaschinen nur dann auf, wenn sie auch den Namen der Person tragen, die sie darstellen. Bei den Namen ist es ähnlich. Ich glaube nicht, dass man über eine Google-Suche nach Britney S. irgendwann auf dieser Seite landet. Ich kann mich natürlich täuschen.

Die eigenen Körperteile sind sicher ehrlicher und auch sehr schön anzusehen, wenn man eben nicht nur ein Originalbild von seinem Schwanz oder ihrer Vagina (!) zeigt, sondern ein bissl mehr bzw. verändert man es ein bissl, so dass es in "Kunst" ausartet.

Dein Avatar hast Du ja auch dahingehend verändert! Und wenn mich nicht alles täuscht, auf Anregung vom wini.

Geschmäcker sind halt verschieden. Is auch ok! Allerdings gibt es beim reinen Ausstellen von Geschlechtsorganen immer wieder sehr viele Reaktionen dagegen. Sehr wenige dafür. Und das sollte dann halt ein wenig zu denken geben. Nur mal nachdenken!

Ich lüge nur, wenn´s meine Frau betrifft. Sonst sage ich immer, immer die Wahrheit; die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr mir . . . helfe.
:engel:

*finger im rücken überkreuz*

:twisted:

na wini, noch nie in deinem leben rosa schamlippen und naturrote schamhaare gesehen?
schade, hast was versäumt, aber bist ja noch jung! :D

na wini, noch nie in deinem leben rosa schamlippen und naturrote schamhaare gesehen?
schade, hast was versäumt, aber bist ja noch jung! :D

:fragezeichen: Ich schrieb lediglich, dass Rosarot und Orange nicht identische Farben sind, nichts weiter. Bitte, lies genauer bevor du antwortest, okay?

LG, wini

wini, aber in diesem falle sind sie wirklich identisch, ganz ohne schmäh! :daumen:

LOL, paradoxe Kommunikation??
Wini lass es, da stimmt was nicht mit dem Empfänger, sein Decodierungsprogram scheint defekt zu sein... :roll:

wini, aber in diesem falle sind sie wirklich identisch, ganz ohne schmäh! :daumen:

Hey, gray, ich glaube du bist farbenblind. Aber das macht nix. Hauptsache deine Freundin und ihre süße Feuermöse machen dich glücklich.

LG, wini

An dem Avatar von gray gefällt mir nicht, dass die Schamlippen so komisch
zur Seite schauen. Die gehören auseinander! Wenn schon frontal dann voll-frontal.
So, ist die Sache etwas halbherzig.

WIR WOLLEN DEINER FACKEL IN DEN BAUCH SCHAUEN!

Oder soll das der erotische "touch" sein, dass man nicht alles sieht?

opp

WIR WOLLEN DEINER FACKEL IN DEN BAUCH SCHAUEN!

Ähem, darf ich mich von diesem WIR bitte ausnehmen? Ich bin kein Gynokolge.

Schamlippen sind möglicherweise nicht immer schon zum Kauen und Lutschen da gewesen, sondern sollten ursprünglich - wie der Name schon sagt - die Scham schamvoll bedecken.

LG, wini

sollten ursprünglich - wie der Name schon sagt - die Scham schamvoll bedecken
Glaube nicht dass die Funktion der Schamlippen von der Namensgebung abhängt.

Ähem, darf ich mich von diesem WIR bitte ausnehmen? Ich bin kein Gynokolge
"Wir" ist nur retorisch, sonst hätte ich "Wir alle" geschrieben.

opp_hunter hat folgendes geschrieben:

Oder soll das der erotische "touch" sein

Ach, du erkennst da einen erotischen touch?
Ich mag keine Smileys - hätte aber "achtung Ironie" hingehört...

Nein natürlich erkenne ich keinen! Da müsste sie schon etwas mehr bedeckt sein -
mit Sperma zum Beispiel.
opp

wini, was meinst du mit feuermöse?
opphunter, was heißt "der fackel in den bauch schauen"?

Zurück
Oben