Die Avatarseite!

nun ja, wenn ich bedenke welchen username hast, dann würde ich an deiner stelle über gewisse avatare nicht so reden!

Was ist denn bitteschön an SMcouple ao schrecklich?Meintest du nicht vielleicht eher mich, mein kleiner PISA-Studien-Schnitt-Verursacher......?

geh schandmaulerl, leg doch niemanden was in den mund! wer hat den schrecklich geschrieben? sei doch nicht immer so streitsüchtig! :D

geh schandmaulerl, leg doch niemanden was in den mund! wer hat den schrecklich geschrieben? sei doch nicht immer so streitsüchtig!

würdest du dann, für uns dummen, diesen satz ausdeutschen ???

nun ja, wenn ich bedenke welchen username hast, dann würde ich an deiner stelle über gewisse avatare nicht so reden!

welche bedenken hast du angesichts "SMcouple" oder "schandmaul" , bzw. wem hast jetzt wirkli gmeint??

i hoff i hab di mit den vielen fragen jetzt ned überfordert.....

Red Sox! Amerikanische Baseballmannschaft!

Vielleicht eine Anhängerin?

Oder gray zuliebe, weil er ein Fan ist?

Oder es hat nix damit zu tun und soll sozusagen die österreichische Beheimatung signalisieren in dem man die Flagge darstellt: rot(e Socken) weiß(e Beine) rot(e Haare)!

richtig benno, sie ist halt eine eingefleischte patriotin! :D

@opp_hunter
Da der Avatar-Thread eh schon ausartet, kannst Du mich bitte mal über den Österreich-Patriotinnen-Fetisch aufklären. Mir, als echtem, allerdings in Österreich lebendem Piefke, ist der nämlich fast (eigentlich ganz) fremd.

Mir ist halt nur die Farbgebung so aufgefallen und da dürfte ich einen Glückstreffer gelandet haben: auch ein dicker Benno findet mal ein Löchlein!

auch ein dicker Benno findet mal ein Löchlein!

.....apropos............ man beachte auch: weißes Bein - rotes ....... :shock: *brrrrrr* - weißes Bein ....................

das lässt für mich auch auf eine Neigung zum Chinesischen erkennen......... :cool:

i hope, dass des ned auch noch an Duft von Sushi mit sich bringt :roll:

irgendwie san olle schlitze gleich, ..................... obwohl.....................NA, DO NED!!!

Es wird mir alles klar: Es handelt sich um eine blondierte Japanerin, die gerade nach drei Bondage-Stunden von der Decke gelassen wurde... :mrgreen:

LG, wini

Es wird mir alles klar: Es handelt sich um eine blondierte Japanerin, die gerade nach drei Bondage-Stunden von der Decke gelassen wurde...
na ja wini, blondiert ist sie nicht, sonder von natur aus rothaarig, auf bondage steht sie auch nicht und was an ihr sollte dich sonst an eine japanerin erinnern?glaub von der figur sind die meisten japanerinnen auch anders!

na ja wini, blondiert ist sie nicht, sonder von natur aus rothaarig, auf bondage steht sie auch nicht und was an ihr sollte dich sonst an eine japanerin erinnern?glaub von der figur sind die meisten japanerinnen auch anders!
Warum hab ich langsam den Verdacht unsere MC hätte sich einen zweiten Nick zugelegt?Der Humor (bzw. das Fehlen desgleichen) ist auf jeden Fall derselbe.....
Und nur mal vorweg, weil ich evtl. Fragen vorbeugen will:
@gray: Nein, MC ist in diesem Fall keine Abkürzung für Master of Ceremony, keiner findet deine Freundin sieht japanisch aus (weil NATÜRLICH alle Japanerinnen GANZ andere Figuren haben), keiner hat was an deiner Freundin, sondern alle nur was an deinem Mangel an fotografischem Talent auszusetzen.........

@slashsun
Ja, ich weiß, der war gemein, so sollte er aber eigentlich gar nciht ankommen, hab ich ein Glück das unser gray so ein lustiges Kerlchen ist und es ignoriert hat ;)

@Schandmaul
Oje!!! Pünktchen in einer lustigen Folge à la . . . sind so überhaupt nix für unseren gray. Er liest entweder gar nichts daraus oder das Falsche. Sicher nicht das, was Du eventuell gemeint hast. Er versteht es nicht, zwischen den Zeilen zu lesen. Feine Ironie ist nicht sein Ding. Grobe eigentlich auch nicht.

Er hat leider die Aufforderung, das Avatar zu ändern, gänzlich missverstanden. Als ua ich ihn aufforderte, mehr von seiner Freundin zu zeigen, war es SO nicht gemeint, aber wahrscheinlich habe auch ich zu viele . . . Punkte gemacht.

Zurück
Oben