Die Avatarseite!

@ Kit
Gaaanz ruhig , einfach bis 10 zählen und dann denk dir gray sei ein Psychologiestudent der uns als Versuchs- und Übungsobjekt missbraucht :)

Kit hat sich doch gar nicht aufgeregt, sondern nur ihre - von Gray selbst gelobte! - objektive Meinung von sich gegeben. Und wie kommst du auf Missbrauch für psychologische Studien? Missbrauch!? Wozu sind wir den sonst gut? :mrgreen:

LG, wini

aber benno, das sind plötzlich auch ganz schön kurze sätze, warum denn dies auf einmal? :D

:daumen: Gratuliere Gray, du bist lernfähig. Endlich bekommt man Appetit auf deine Freundin (oder bin ich heute bloß so ausgehungert?). Nun brauchst du nur noch die Signatur auf "zeigt meine süße Freundin!" zu ändern und die Sache ist perfekt. Ich komm dann wie ausgemacht gegen 20 Uhr vorbei, okay? ;)

LG, wini

aber benno, das sind plötzlich auch ganz schön kurze sätze, warum denn dies auf einmal? :D
Wenn Du glaubst, dass Du mich beschulmeistern kannst, bist Du auf dem Holzweg. :mrgreen: Es handelt sich nämlich überhaupt nicht um Sätze, sondern um kurze Fragen!

Dein Avatar wird besser. Da ich nicht so ausgehungert bin wie wini, bin ich auch mit diesem noch nicht ganz zufrieden. Aber meinetwegen musst Du es ja auch nicht ändern. Genausowenig wie Du meinetwegen Fragen beantworten oder mehr Sätze schreiben musst.

Meinetwegen kannst Du machen was Du willst! :mrgreen:

Aber nicht hinterher angestunken kommen und beklagen, dass alle so gemein zu Dir sind!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@wini
Mann, musst Du ausgehungert sein. Du setzt ja pickats und schätzungsweise auch Schandmauls und meiner Kits :twisted: Wohlwollen auf´s Spiel mit so Äußerungen!

Mann, musst Du ausgehungert sein. Du setzt ja pickats und schätzungsweise auch Schandmauls und meiner Kits :twisted: Wohlwollen auf´s Spiel mit so Äußerungen!

Was Kit und Schandmaul betrifft, glaub ich das nicht, denn wir waren geschmacklich selten weit auseinander (nur bei Maroni und Innendekor). Beleuchtung und Pose sind ganz eindeutlig besser geworden. Das Model wirkt nicht mehr so, als ob es zu einer peinlichen Pose überredet worden wäre, sondern scheint entspannt und selbstbewußter zu sein.

LG, wini

Gratuliere Gray, du bist lernfähig. Endlich bekommt man Appetit auf deine Freundin (oder bin ich heute bloß so ausgehungert?).
freut mich wini, wenn du zufrieden bist! :daumen:
Wenn Du glaubst, dass Du mich beschulmeistern kannst, bist Du auf dem Holzweg. Es handelt sich nämlich überhaupt nicht um Sätze, sondern um kurze Fragen!
wer wird es schon wagen, dich zu beschulmeistern, benno! :D
wobei ich jedoch bemerken muss: fragen, welche mit einem fragezeichen abgeschlossen werden, gelten als Fragesätze! :daumen:

Gratuliere Gray, du bist lernfähig.

Jep, allerdings noch nicht perfekt, diesmal sieht allerdings das Licht nicht mehr allzu stark nach Neonröhre aus.
Aber schon viel besser!

P.S. und ich dachte die roten Soken wären ein teil des Schottenkostüms gewesen, aber siehe da, auf dem hier sind sie ja auch! Ich glaub bei der Flut an verschiedenen Nahaufnahmen, hab ich irgendwo den Faden verloren.....und einen großteil meines guten Geschmacks... ;)

. . . fragen, welche mit einem fragezeichen abgeschlossen werden, gelten als Fragesätze! :daumen:
Sätze?
Alles?

Neidisch?
Warum?
Beschulmeistert?
Gekränkt?

Sicher?
Nicht?

Tja, alles wunderschöne Sätze! Eigentlich gray-Sätze.
Nicht alles, was ein Satzzeichen hat, ist ein Satz.
Sonst müsstest Du hier jetzt 3 Sätze sehen . . .
:mrgreen:

Benno?
Benno!

Hättest du bei dem obigen Schandmaul-Zitat "aber siehe da, auf dem hier sind sie ja auch!" nicht weggeschnitten, hättest du dir deine Erwiderung erstparen können.

Vergiss es, hat keinen Sinn. Manchmal denke ich sowieso gray hört nach den ersten drei Worten eines Postings auf zu lesen.....
Aber um es zum Abschluss mal mit seinen Worten zu sagen: :daumen: :daumen: :daumen:

äh, ja, ok, dir auch frohe Weihnachten wini...oder was wolltest du uns damit sagen?
Du hast dich mit opp_hunter getroffen?
Du hast einen großen Sack?
Du träumst von großen, bärtigen Männern?
Du träumst von großen, bärtigen Frauen???

äh, ja, ok, dir auch frohe Weihnachten wini...oder was wolltest du uns damit sagen?
Du hast dich mit opp_hunter getroffen?
Du hast einen großen Sack?
Du träumst von großen, bärtigen Männern?
Du träumst von großen, bärtigen Frauen???
Ohne Dich groß korrigieren zu wollen, aber DICK ist der Weihnachtsmann auch! :mrgreen:

Nun brauchst du nur noch die Signatur auf "zeigt meine süße Freundin!" zu ändern und die Sache ist perfekt. Ich komm dann wie ausgemacht gegen 20 Uhr vorbei, okay? ;)

LG, wini

.....und was machst dann dort ???
Schmierst a Salberl auf´n Wolf vom süssen Teil seiner Freundin? :mrgreen: Hoffst wieder, dass a Geschenk für dich abfällt? ;)

:daumen: :cool:

Nun brauchst du nur noch die Signatur auf "zeigt meine süße Freundin!" zu ändern und die Sache ist perfekt. Ich komm dann wie ausgemacht gegen 20 Uhr vorbei, okay? ;)
.....und was machst dann dort ???
Schmierst a Salberl auf´n Wolf vom süssen Teil seiner Freundin? :mrgreen: Hoffst wieder, dass a Geschenk für dich abfällt? ;)
:daumen: :cool:

Sorry, ich verstehe heute nur Bahnhof ...
Salberl auf'n Wolf? Geschenk? Wieder abfällt?
Klär mich bitte auf!

Wahrscheinlich meint er, Du könntest das rote Vötzchen mit einer Krem einschmieren!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wenn gray sein Avatar ändert, sieht man hier wahrscheinlich ein anderes Bild. Zum Zeitpunkt meines Quotings sah man die Freundin mit gespreizten Beinen sitzen. Sah bislang am Besten von allem aus, was gray so abgeliefert hat.

Der Verweigerer bezeichnet das mit Wolf, wozu ich wahrscheinlich Bär sagen würde.

Und was könnte da wohl als Geschenk für den lieben wini abfallen?
*blinzel und verschmitzt guck*

Zur gewünschten Aufklärung ist folgendes zu sagen:
also da gibt es Blumen und Bienen und die Bienen . . .

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben