- Reaktionen
- 6.553
- Checks
- 2
Und am ende lehrt man noch den einäugigen piratenMagst dich nicht bewerben, da bildet einer Dreilochstuten aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und am ende lehrt man noch den einäugigen piratenMagst dich nicht bewerben, da bildet einer Dreilochstuten aus....
ADRIIIIAAAAAN.....NOOOOOOIIIIIIN...Ich geh' dann mal...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sorry ich kann nicht einschlafen wenn ich was an habe.Gute Nacht Freunde und bis gleich im Lummelland
Heute ist Nachtwäschezwang
Kann man dich privat mieten?Wen darf ich veräppeln? Das hat it dem schwarze männer thread super geklappt
Der halbe chat ist kerngenetvt und will nie wieder was posten und der andere teil blödelt,pöbelt oder ätzt
Genau mein humor
Es gibt immer Wäschezwang im Lummelland!Sorry ich kann nicht einschlafen wenn ich was an habe.
Wie soll ich dann zu euch ins Lummelland kommen?
Im Lummelland schon , aber auch beim Einschlafen?Es gibt immer Wäschezwang im Lummelland!
Was verstehst du nicht an immer?Im Lummelland schon , aber auch beim Einschlafen?
Eine Frage an @Mitglied #506008 : Was hattest Du bei deiner Geburt an? Du wirst ja sicher nicht so ganz nackt zur Welt gekommen sein, oder?RAL 5012 oder RAL2005 vermutlich
Mahlzeit!Glædelig Jul! Das Licht kommt zurück.
Bald geht's zur großen Fischesserei mit 30 Leuten.
Guten Morgen meine Schönheit aus dem OstenMahlzeit!
Guten Morgen. Wünsche wohl geruht zu haben.Guten Morgen meine Schönheit aus dem Osten
Gibt es im Burgenland Schnee?Guten Morgen. Wünsche wohl geruht zu haben.
Morgen Herzl!
Kam ein kleiner Elektrobär, aus dem Burgenland daher und sein Fell war wuschelweich, alle Frauen Reifen gleich: Ländl, Ländl, Ländl, Ländl Blitz Blitz Blitz!