I
IS mir total hupe...auf messe und dachbau hat mein werkzeuggürtel fast immer über 20kg und meine rucksäcke wenn ich unterwegs bin wiegen selten unter 40kg(ich kann unterwegs am rad tatsächlich so gut wie alles tauschen und reparieren(inklusive tretlager...alles ausser nen lenker,ramen und nackte felge plus werkzeug ist als pack immer im rucksack...ich merk das einfach nach 5min nichtmehr und es ist mir dann schlicht egal...und wäre mir selbst wenn nicht viel zu viel arbeit in "bequemere" klamotten zu schlüpfen...die sich eher schlechter anfühlen und keine tausend taschen mit überall verstaautem eerkzeug wie einhandzrapezklingenmesser,bits in allen grössen,massband,zange,multitool,spachtel etc am man...(und ich brauxh das auch im haus stänndig(sauerei auf boden,tisch oyer arbeitsplatte=japanspachtel besser als jeder lappen oder handfeger,bits,multitool=hier was losgeruckelt,papa wechselst du da mal die batterie etc...,trapezmesser...alles...von öffnen sämtlicher verpackungen,snacks scheiden,abisolieren,radierer,anspitzer....wenn jemand nervt wurfgeschoss...)
All das müsste ich sonst ständig fluchend suchen und mich übwmer die beschissene haushose ärgern...kapitales downgrade son teil...meine komfortzone is völlig woandets als das fühlt sich aber gemütlicher an....