Geschützte Werkstätte die 1.

Ich verarbeite gerade in meinen Träumen den Abschied von meinem bald vergangenen Beruf.
ich hab auch schon öfter von meinen früheren Arbeitsstätten geträumt....war interessant. Bin dort nur stundenlang herumgegangen (im Traum), musste nix arbeiten.........irgendwie eigenartig.

Blöderweise träume ich keine Lottozahlen oder ähnliches, nix mit Wahrträumen ;-)

Ich träume auch immer wieder im Vorhinein Erlebnisse, die dann auch tatsächlich stattfinden. Ich verarbeite gerade in meinen Träumen den Abschied von meinem bald vergangenen Beruf.

Träume an die ich mich erinnern kann begleiten mich schon mein ganzes Leben.
Ich freue mich schon sehr auf das Ende meines Berufs, um endlich meiner Berufung nachgehen zu können...

...manchmal träume ich auch - spirituell bedeutsam Erscheinendes... ich lass' es gehen... Freiheit!

Und jetzt alle:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich freue mich schon sehr auf das Ende meines Berufs, um endlich meiner Berufung nachgehen zu können...

...manchmal träume ich auch - spirituell bedeutsam Erscheinendes... ich lass' es gehen... Freiheit!
Ich träum viel von Menschen, die ich in mein Herz gelassen habe und laß sie gehen.

Das kann nur ein mann übertrumpfen...
Aber der ist auch übermenschlich und eine unsterbliche legende und sagenheld...

Du weisstvschon...4 touchdowns in einem spiel...

Zurück
Oben