Geschützte Werkstätte die 1.

Wtf kumpeline herzt mathias reim...wait....
Das kann ich toppen☝️
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
danke, aber genug....😂

Meine Schwester kann das auch gut mit dem Träumen....vor einiger Zeit hat sie vom Cousin geträumt, beide standen an einem offenen Grab, meine Schwester sagte zu ihm, nein, da spring ich aber nicht rein und du auch nicht!
Sie hat ihn angerufen und ihr wurde von der Ehefrau erzählt, er liegt auf der Intensiv mit Hirnschlag....
Es gibt einiger solcher Geschichten.
Ich hatte vor kurzem auch ein merkwürdiges Gefühl ich müsste schneller die Treppe hochrennen, obwohl ich schon fix war.
Ich kam ohnehin zu spät, der Tod war nicht mehr auszuhalten.
Ich nenne es den Raum der einen verbindet.

Meine Schwester kann das auch gut mit dem Träumen....vor einiger Zeit hat sie vom Cousin geträumt, beide standen an einem offenen Grab, meine Schwester sagte zu ihm, nein, da spring ich aber nicht rein und du auch nicht!
Sie hat ihn angerufen und ihr wurde von der Ehefrau erzählt, er liegt auf der Intensiv mit Hirnschlag....
Ihr seid medial begabt

Ich träume auch immer wieder im Vorhinein Erlebnisse, die dann auch tatsächlich stattfinden. Ich verarbeite gerade in meinen Träumen den Abschied von meinem bald vergangenen Beruf.

Träume an die ich mich erinnern kann begleiten mich schon mein ganzes Leben.

lacht ihr gerne?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Muss. Ich kaufe nur Levis Jeans. Da kenne ich meine Kennzahlen und auch die Modellnummer. Model 514(die 501er passt mir nicht so gut), Waist 36 :( Lenght 32. Das vereinfacht die Sache ungemein.
ich muss schon wieder umsteigen. Hatte früher Lee Jeans, mein Modell (das ich immer gekauft habe) wurde eingestellt. Dann Waschbär, die gibts auch nicht mehr. Jetzt habe ich die meisten von Esprit, die gibts auch nicht mehr..............

Zurück
Oben