Geschützte Werkstätte die 1.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das war er auf dem weg nach haus beim auslaufen...

Meine Übermänner sind Albert Einstein und Gandhi...
Wenns um tatsächliche helden geht...also auch tatsächlich einer meiner absoluten helden seit der kindheit....eddy the eagle!
Einfach weil er was wollte...nur für sich...und das durchzog...nicht nur mit der olympia skispringnummer übrigens...er war gelernter maurer...quittierte den job, schrieb sich an der uni für ein jurastudium ein...zog das durch und bestand..nur um danach wieder als maurer zu arbeiten ohne auch nur einen tag als jurist.. geiler typ😍

Ja einstein und hawking...sind die berühmtesten neuzeitlichen..aber es gibt zahllose wissenschaftler die ähnlich bahnbrechende grundlegende dinge ergründet haben...hat für den allgemeinbürger nicht die riesigen auswirkungen ..ja atombomben, atommeiler,besseres verstndnis von zeit und deren relativität-(jeder der das nicht versteht..dem reicht ein satz zur erklärung: die relative länge einer minute hängt entscheidend davon ab auf welcher seite der klotüre du dich befindest)obwohl einstein auch in immer mehr teilen widerlegt wird...
Da ist sogar herr fischer für mich viel elementarer(erfinder des dübels)
Und h
Ghandi is so garnich mein ding...dafür musste ich seit frühester jugend zuviel und zu hart kämpfen(und ich meine das in keinem metaphorischem sinne)
DA ist mir die philisophie(wenn auch fiktiv) von zb rocky viel näher...
Und wenns um wissen,bzw wisseschaft bzw verbreitung von verständnis und wissen an eine breite masse geht...mythbusters...
Wer scheisse polieren und einen gleiter aus beton und nen heissluftballon aus blei bauen kann....

hab ich gelegentlich als Hausschuhe auch an im Winter, abwechselnd mit Stoppsocken oder Giessweinpatschen
So hat jeder seins...ich nutze gelegentlich engelbert straus arbeitshosen mit werkzeug in den taschen und gürtel dran als pyjamahose...also wenn ich nich nix anhab geh ich zum leidwesen meiner frau mit dem pennen was ich anhab...arbeitshose pulli und jacke oder nich....🤣

So hat jeder seins...ich nutze gelegentlich engelbert straus arbeitshosen mit werkzeug in den taschen und gürtel dran als pyjamahose...also wenn ich nich nix anhab geh ich zum leidwesen meiner frau mit dem pennen was ich anhab...arbeitshose pulli und jacke oder nich....🤣
Man hat doch schöne Nachtwäsche....alleine für sich selbst und einen guten Schlaf, Schlafklima

Zurück
Oben