- Reaktionen
- 41.980
- Checks
- 3
... Ach ja - und Stephen Hawking.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal sehen - es gibt so Vieles, das ich noch machen könnte...du wirst wieder gärtner?
Ich hab keine Ahnung....Das kann nur ein mann übertrumpfen...
Aber der ist auch übermenschlich und eine unsterbliche legende und sagenheld...
Du weisstvschon...4 touchdowns in einem spiel...
Mutter TeresaMeine Übermänner sind Albert Einstein und Gandhi...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenns um tatsächliche helden geht...also auch tatsächlich einer meiner absoluten helden seit der kindheit....eddy the eagle!Meine Übermänner sind Albert Einstein und Gandhi...
MUtter beimarMutter Teresa
Matt hoffmann, danny mcasskill,stephan weidner, marc acardipane, der typ der mit 85 den ironman in hawaii gefinished hat...bubba harris....Mein Held ist ismar Ellbogen, Siegmund Bosel, James Simon, Janis Joplin...
Dann lieber anderen beim popeln zusehen.... genauso spannendP.s. guckt dieses motorradrennen...das is echt grosses tennis
Das was anderes...also tatsächlich...Dann lieber anderen beim popeln zusehen.... genauso spannend
hab ich gelegentlich als Hausschuhe auch an im Winter, abwechselnd mit Stoppsocken oder GiessweinpatschenUnd ja socken in birkenstocks
So hat jeder seins...ich nutze gelegentlich engelbert straus arbeitshosen mit werkzeug in den taschen und gürtel dran als pyjamahose...also wenn ich nich nix anhab geh ich zum leidwesen meiner frau mit dem pennen was ich anhab...arbeitshose pulli und jacke oder nich....hab ich gelegentlich als Hausschuhe auch an im Winter, abwechselnd mit Stoppsocken oder Giessweinpatschen
Man hat doch schöne Nachtwäsche....alleine für sich selbst und einen guten Schlaf, SchlafklimaSo hat jeder seins...ich nutze gelegentlich engelbert straus arbeitshosen mit werkzeug in den taschen und gürtel dran als pyjamahose...also wenn ich nich nix anhab geh ich zum leidwesen meiner frau mit dem pennen was ich anhab...arbeitshose pulli und jacke oder nich....